Member
Mit den bars magst du ja recht haben, sehe das ähnlich. Aber du glaubst doch nicht, dass die Prostitution damit auf den Ph eingedämmt wird. Sie wird sich andere Wege bahnen.
Piper
Piper
Da geb ich dir aber 100% recht! Diese naturgeilen Gören kannste nicht am pimpern hindern.Member hat gesagt:Mit den bars magst du ja recht haben, sehe das ähnlich. Aber du glaubst doch nicht, dass die Prostitution damit auf den Ph eingedämmt wird. Sie wird sich andere Wege bahnen.
Piper
Member hat gesagt:Da geb ich dir aber 100% recht! Diese naturgeilen Gören kannste nicht am pimpern hindern.
Member hat gesagt:Ich verstehe nicht, warum die Bars nicht irgendwann an der Stelle weitermachen sollen, wo sie vor Corona waren. An Investoren mangelt es nicht, an Mamasans mangelt es nicht und an Dancerinnen auch nicht. Die Infrastruktur ist vorhanden. Es wurde doch gutes Geld verdient. Warum soll das sterben?
Stimmt so auch nicht. Defacto hat Angeles soviel Gäste wie noch nie zuvor dies lässt sich allein an der hotelbettenanzahl sowie am flughafenausbau festellen. Die Kunden und deren Ansprüche haben sich allerdings geändert. Dies führt dazu, dass die alt bewährten Konzepte Nicht mehr laufen in Angeles haben die Bars aber immer nur den Status quo verwaltet. In Thailand sterben auch die beerbars weil wenig Nachfrage, dagegen boomen die edlen und überteuerten agogos.Member hat gesagt:Es fehlt an Gästen. Deren Anzahl waren schon vor Corona rückläufig. Denke die rosigen Zeiten in AC sind vorbei. Das zeigen auch die Ruinen ehemalig namhafter Bars, die keinen neuen Owner mehr finden.
Der Flughafen wird doch hauptsächlich von ankommenden Chinesen, Koreanern etc genutzt, um nach Palwan, Boracay usw. Zu fliegen.Member hat gesagt:sowie am flughafenausbau
Member hat gesagt:Der Flughafen wird doch hauptsächlich von ankommenden Chinesen, Koreanern etc genutzt, um nach Palwan, Boracay usw. Zu fliegen.
Ankommende Qualitätstouristen in Clark sollten zur Minderheit gehören.