Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Das ABC Hotel mit Aqua wird bestimmt überleben. Nicht weil das Konzept so klasse ist, sondern weil Papa Gerad sehr tiefe Taschen hat....

Das ist mir bewusst, dass die überleben werden aufgrund ausreichend Kohle... sei Ihnen aber auch gegönnt. Es ging aber darum dass das Konzept funktionieren wird. Ohne dass ich mich im Hotel und Restaurant Business auskenne, bin ich mir sicher dass das Aqua in einer Einzelbetrachtung immer defizitär sein wird, weil schlicht nicht genügen Kapazität vorhanden ist um den Laden in dem Setup profitabel laufen zu lassen. Spielt aber auch keine Rolle wenn das Aqua defizitär ist, denn in einer Gesamtbetrachtung sichert es dem Hotel eine hohe Auslastung und Kundenbindung. Das heißt wenn du den Gesamtkonstrukt betrachtest ist es durchaus möglich dass sich das Invest ins Aqua ausgezahlt hat.

Ob man sich mit Envy und Co verzockt hat steht ebenfalls nochmals auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Defacto war das mit dem Aqua meines erachtens nach ein cleverer Zug. Ob das Aqua nun ein gesonderter Betrieb ist der rechtlich vom ABC Hotel abgetrennt ist, oder nur der Playground vom Junior ist mir egal in der Gesamtbetrachtung bin ich der Meinung dass es sich durchaus lohnen dürfte.

Was das Thema mit den Mietstundungen angeht feine Nummer, das gleiche betrifft den support mit Essen der armen in Zeiten von Corona. Halt die Jungs vom ABC immer noch die smartesten Business People in AC und haben mit Ihren Aktionen auch den nötigen Respekt verdient was man bei manch anderen in AC nicht sagen kann..

#2.522  

Member

AC ist doch seit ca 2 Jahren Koreatown, bei meinen letzten Besuchen waren 80% der Qualitouris Koreaner.
Dementsprechend auch das Angebot in der WS und die Preise.

Zusätzlich zu dem, "was mach ich in AC nur tagsüber", hat mich das nicht mehr zu einem Besuch seit Febr 2019 verleitet.

Auch wenn es in Metro Manila teurer ist, zumindest bei den bar girls, ist das Angebot hier besser.
Und die typischen Koreanerschuppen in Ermita oder in Makati kann man meiden.

Rechne ich Hotel- und Fahrtkosten mit, so ist es in Manila auch nicht teurer, von den Gelegenheits freelancern ganz zu schweigen.

#2.523  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir bewusst, dass die überleben werden aufgrund ausreichend Kohle... sei Ihnen aber auch gegönnt. Es ging aber darum dass das Konzept funktionieren wird. Ohne dass ich mich im Hotel und Restaurant Business auskenne, bin ich mir sicher dass das Aqua in einer Einzelbetrachtung immer defizitär sein wird, weil schlicht nicht genügen Kapazität vorhanden ist um den Laden in dem Setup profitabel laufen zu lassen. Spielt aber auch keine Rolle wenn das Aqua defizitär ist, denn in einer Gesamtbetrachtung sichert es dem Hotel eine hohe Auslastung und Kundenbindung. Das heißt wenn du den Gesamtkonstrukt betrachtest ist es durchaus möglich dass sich das Invest ins Aqua ausgezahlt hat.

Ob man sich mit Envy und Co verzockt hat steht ebenfalls nochmals auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Defacto war das mit dem Aqua meines erachtens nach ein cleverer Zug. Ob das Aqua nun ein gesonderter Betrieb ist der rechtlich vom ABC Hotel abgetrennt ist, oder nur der Playground vom Junior ist mir egal in der Gesamtbetrachtung bin ich der Meinung dass es sich durchaus lohnen dürfte.

Was das Thema mit den Mietstundungen angeht feine Nummer, das gleiche betrifft den support mit Essen der armen in Zeiten von Corona. Halt die Jungs vom ABC immer noch die smartesten Business People in AC und haben mit Ihren Aktionen auch den nötigen Respekt verdient was man bei manch anderen in AC nicht sagen kann..

Sicherlich kann man das so sehen. Wäre dann das Konzept eine Luxushotels, das einfach einige Restaurants oder Rooftop Bars betreibt, um die 5 Sterne zu halten. Soweit ich weiß hat das ABC Hotel aber kein solches Rating.

Als das Aqua aufmachte haben sie 2000 Php für Männer und 1000 Php für Mädels genommen. Heute zahlen männliche Nichthotelgäste noch 500 Php Verzehr und die Girls sind frei. Gibt sogar eine Ladynight mit freien Drinks und Snacks für Girls.
Ich kenne nicht wenige Stammgäste des ABC, die wenig glücklich sind über das Aqua wegen der lauten Musik.
Wie gesagt Gerard kann es sich mehr als leisten das Aqua, auch mit Verlust als Spielwiese für den Filius zu betreiben.

Envy und Café La Meilleure sind geöffnet und machen genug Umsatz, um diese Krise zu überleben.
Mega Dance gehört bulgarischen "Investoren" und hatte seit der Eröffnung keine Kundschaft. Dennoch ist es nach 2 Jahren immer noch da. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Der Hammer gehört Koreaner, wie tief deren Taschen sind weiß ich nicht. Der Laden hat ein hartes Konzept und lief bis zur Schließung in Gegensatz zu Mega Dance bombastisch, daher bin ich überzeugt, daß er es nach der Krise auch wieder tun wird. Ohne High Society sogar umso mehr.
Summa summarum war dieses Gebäude (meiner Meinung nach) im Gegensatz zum Aqua, ein gutes Investment.

#2.524  

Member

Duterte will russischen Impfstoff als erster testen.

#2.526  

Member

Soll er mal, so wie er und seine Regierung auf den Philippinen diese Krise zu bewältigen versucht hat, das sehen auch inzwischen viele Filipinos als gescheitert an!

#2.527  

Member

War das letzte mal Dezember 2019 und mit bis 22 Januar 2020 in AC. Hat jemand Kenntnisse zur Perimeter Road Szene? Bin da gerne nach dem Lunch in Angels Bakery rausgefahren und habe am frühen Nachmittag die Zeit in den Bars um Det5 totgeschlagen.

#2.529  

Member

Der erste Teil des Plans geht aber auf. In die Angels Bakery sollte er können ;-)

#2.530  

Member

Member hat gesagt:
War das letzte mal Dezember 2019 und mit bis 22 Januar 2020 in AC. Hat jemand Kenntnisse zur Perimeter Road szene?

Bezieht sich deine Frage auf 2021? Wenn du wissen willst wies heut aussieht dann erzaehl bitte wie du dort hinkommen willst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten