Member
Das würde mich auch mal interessieren und evtl. für das nächste Jahr Pläne machen.Member hat gesagt:Bezieht sich deine Frage auf 2021? Wenn du wissen willst wies heut aussieht dann erzaehl bitte wie du dort hinkommen willst?
Das würde mich auch mal interessieren und evtl. für das nächste Jahr Pläne machen.Member hat gesagt:Bezieht sich deine Frage auf 2021? Wenn du wissen willst wies heut aussieht dann erzaehl bitte wie du dort hinkommen willst?
Pläne kannste für ne Reise nach Mecklenburg Vorpommern machen. Hol den Trabi aus der Garage unds packs Dachzelt rauf um zum FKK-Strand zu tuckern.Member hat gesagt:Das würde mich auch mal interessieren und evtl. für das nächste Jahr Pläne machen.
FKK ?!? ... Hört sich gut an, gute Idee. Aber mit Pläne dachte ich mehr an : Von MNL Terminal 3 nach Angeles mit dem Bus. Dann von Angeles nach Manila Ermita/Malate in Manila mit dem Bus. Dann ab in die Provinz - Leute besuchen - und einheimische Girls kennenlernen. Dann wieder nach Manila Busterminal umsteigen nach Angeles. Von da aus wieder nach MNL T3.Member hat gesagt:Pläne kannste für ne Reise nach Mecklenburg Vorpommern machen. Hol den Trabi aus der Garage unds packs Dachzelt rauf um zum FKK-Strand zu tuckern.
Alles andere nennt sich Träumen
Member hat gesagt:FKK ?!? ... Hört sich gut an, gute Idee. Aber mit Pläne dachte ich mehr an : Von MNL Terminal 3 nach Angeles mit dem Bus. Dann von Angeles nach Manila Ermita/Malate in Manila mit dem Bus. Dann ab in die Provinz - Leute besuchen - und einheimische Girls kennenlernen. Dann wieder nach Manila Busterminal umsteigen nach Angeles. Von da aus wieder nach MNL T3.
Member hat gesagt:„Wenn wir uns nicht bewegen und arbeiten, dann sind wir wahrscheinlich sicher vor Covid, aber dann werden wir hungern und schließlich an Hunger sterben“
Corona auf den Philippinen: Wo die Armen ärmer werden
In den Slums von Manila verschärft die Pandemie den Hunger. Als Land mit den meisten Corona-Infektionen Südostasiens sind die Philippinen schwer getroffen. Das Land erlebt seine erste Rezession seit 29 Jahren.www.faz.net
Member hat gesagt:Durch das unkontrollierte Zeugen von Kindern