Das kokomos ist auch ein Paradebeispiel mangelnder Anpassungsfähigkeit und fehlendem Änderungswillen.
Mir kommt es in Angeles so vor das es der einzige der es blickt der Senior und der Junior vom ABC sind mit dem Aqua Club haben Sie nun ein Konzept inkl. Hotel geschaffen, dass auch in Zeiten post Corona funktionieren wird selbst wenn es keine Walkingstreet mehr gibt. Im Auqa sitzen heuten schon die Boys mit Ihren Freelancern. Seit das Aqua dar ist verbringe ich auch nur noch wenig zeit in der Walking Street lieber organisier ich mir paar Mädels und feier in angenehme Atmosphäre bei guter Qualität.
Das Kokomoz gehört komplett umgebaut modernisiert, offener gestaltet es gibt mehr als genug Platz dort hinten raus mit dem Pool, Voodos und Angelwitch platt machen. Offene Bar aller Envy dahin mit LiveMusik, Lounge etc. und man wird dort auch das zukünftige Klientel von AC bedienen können. Wer hat bis jetzt jemals einen Asiaten im Kokomos gesehen, das einzige was man dort sieht sind wir Westler die teilweise zwei Stunden an Ihrem SanMiguel rumnuckeln, leute schauen und Trübsaal blasen. Hier könnte man sich Konzepte wie man Sie in Pattaya und Phuket findet anschauen und etablieren.
Bevor jetzt alle sagen ist doch alles scheiße diese neuen teureren Konzept, ja mir hat es auch früher besser gefallen. Man sollte halt mit der Zeit und dem Markt gehen. Wird Angeles Entertainment District modern dann wird er weiterhin Girls und Customer anlocken. Wenn sich die Szene dort langfristig etabliert finden wir dann auch etwas abseits der mainstreet unsere Bars analog den Gentleman clubs in Pattaya. Ist doch in Pattaya das gleiche, die wenigstens gehen doch noch zur Walking Street aber dank der Walking Street gibt es die Ganze Enviroment drum herum.