Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.511  

Member

Das Kokomos wird sicherlich nicht überleben. Nach den Lockerungen durch mGCQ hatte das Kokomos für 4 Wochen auf. So gut wie keine Kunden, weil die Walking Street tot ist und es nichts zum Gucken gibt. Das Management hat beschlossen es ist besser zu schließen.

Offen sind Paradise beer garden, envy, Phillies und Margarita Station. Wirklich gut läuft nur der Paradise beer garden.

#2.512  

Member

Wenn das Kokomos derzeit geöffnet hätte, würde das keinen Sinn machen, weil die hauptsächlich nur Laufkundschaft ansprechen. Aber es wird ganz sicher wieder öffnen, sobald auch das "Drumherum" wieder statt findet. Die Lage vom Kokomos ist 1A und deshalb wird es immer überleben; bloß halt im Moment nicht. Und die Besitzer vom Kokomos haben genug Speck auf den Rippen, um auch mal ein Jahr zumachen zu können. Und wenn nicht, dann kommt halt ein neuer Besitzer.

MrNoname hat die Situation ganz gut beschrieben. Die Koreaner gehen um 18 Uhr herum auf die Pirsch, krallen sich ein oder zwei Mädels und verschwinden wieder. Deshalb könnte man meinen, wenn man um 20 Uhr kommt, in den Bars sei nichts los. Dabei sind 50% der Mädels bereits ausgelöst.

Ganz wichtiges Stichwort auch: Golftourismus. Der boomte in den letzten Jahren. Das kriegt der normale Spaßtourist halt nicht mit. Und die angebotene Kombi "Golf + Sex" ist für den alleinreisenden Herrn mit Kohle optimal. Wo kriegt er das? In AC!

Stichwort HiSo: Wie lange gibt's das jetzt? Schätze sieben, acht Jahre. Also noch nicht so lange. Davor gab's praktisch keine FL-Szene in AC. Wenn das HiSo tatsächlich nicht mehr öffnen würde (was ich nicht glaube, denn wo Geld verdient werden kann, gibt's auch Investoren), dann wäre das doch nicht das Ende des Sextourismus. Das Rotlichtgewerbe hat in AC schon floriert, lange bevor es ein HiSo gab. Und die Barbetreiber wären die Letzten, die dem HiSo eine Träne nachweinen würden, denn dann hätten sie wieder mehr vom Kuchen.

#2.513  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das HiSo tatsächlich nicht mehr öffnen würde
... geht man eben ins Mega Dance, als attraktivere und modernere Alternative.
Ich mochte das HiSo immer, wenngleich es ziemlich heruntergekommen und nicht mehr zeitgemäß wirkte.

#2.514  

Member

Member hat gesagt:
... geht man eben ins Mega Dance, als attraktivere und modernere Alternative.
Ich mochte das HiSo immer, wenngleich es ziemlich heruntergekommen und nicht mehr zeitgemäß wirkte.
Da kann man nicht genug rumlaufen schön auf Koreans abgestimmt ...zum Look and Hunting nicht Sehr geeignet

#2.515  

Member

Ist zufälligerweise ein TAF member in der Provinz Samar unterwegs? Speziell Catbalogan City und der Insel Daram - bin da auf Spurensuche …

Gruß

sharky

#2.516  

Member

Member hat gesagt:
geht man eben ins Mega Dance, als attraktivere und modernere Alternative.

Mit dem Mega Dance bin ich nie warm geworden.
Das HiSo wird wieder aufmachen etwas moderner auch mit anderem Namen denk ich mal. Ob die Bars die Patty variante einführen um Kunden zu locken könnte ich mir auch vorstellen.

#2.517  

Member

Das kokomos ist auch ein Paradebeispiel mangelnder Anpassungsfähigkeit und fehlendem Änderungswillen.

Mir kommt es in Angeles so vor das es der einzige der es blickt der Senior und der Junior vom ABC sind mit dem Aqua Club haben Sie nun ein Konzept inkl. Hotel geschaffen, dass auch in Zeiten post Corona funktionieren wird selbst wenn es keine Walkingstreet mehr gibt. Im Auqa sitzen heuten schon die Boys mit Ihren Freelancern. Seit das Aqua dar ist verbringe ich auch nur noch wenig zeit in der Walking Street lieber organisier ich mir paar Mädels und feier in angenehme Atmosphäre bei guter Qualität.

Das Kokomoz gehört komplett umgebaut modernisiert, offener gestaltet es gibt mehr als genug Platz dort hinten raus mit dem Pool, Voodos und Angelwitch platt machen. Offene Bar aller Envy dahin mit LiveMusik, Lounge etc. und man wird dort auch das zukünftige Klientel von AC bedienen können. Wer hat bis jetzt jemals einen Asiaten im Kokomos gesehen, das einzige was man dort sieht sind wir Westler die teilweise zwei Stunden an Ihrem SanMiguel rumnuckeln, leute schauen und Trübsaal blasen. Hier könnte man sich Konzepte wie man Sie in Pattaya und Phuket findet anschauen und etablieren.

Bevor jetzt alle sagen ist doch alles scheiße diese neuen teureren Konzept, ja mir hat es auch früher besser gefallen. Man sollte halt mit der Zeit und dem Markt gehen. Wird Angeles Entertainment District modern dann wird er weiterhin Girls und Customer anlocken. Wenn sich die Szene dort langfristig etabliert finden wir dann auch etwas abseits der mainstreet unsere Bars analog den Gentleman clubs in Pattaya. Ist doch in Pattaya das gleiche, die wenigstens gehen doch noch zur Walking Street aber dank der Walking Street gibt es die Ganze Enviroment drum herum.

#2.518  

Member

Wenn Corona das einzige Problem wäre, dann wird sich auch Angeles City rasch erholen sobald Touristen wieder ins Land dürfen.

Als größeres Problem sehe ich allerdings den jetzigen Mayor Pogi Lazatin an. Er will diese Krise nutzen, um das Bild Angeles City's aufzupolieren. Dazu gehört das Schließen der sehr ins Auge stechenden GoGo Bars. Anders als in Pattaya gehören praktisch alle Bars Ausländern und Koreaner, deren Einfluss auf politischer Ebene sehr gering ist.
Unter den seit 2 Monaten geltenden mGCQ Regeln dürften die Bars eigentlich bis 23 Uhr mit 30% Belegschaft öffnen. Sowohl in Manila (jetzt über mECQ wieder geschlossen) als auch Barrio Barretto waren/sind Bars geöffnet.
Lazatin verweigert einfach die zur Öffnung erforderlichen Inspektionen. Ich bin daher nicht so optimistisch, daß Angeles City noch einmal so wie vor der Pandemie sein wird. Ich hoffe sehr, daß ich falsch liege. Wäre schade....

Vieles wird davon abhängen, ob die New Clark City so wie geplant auch gebaut wird. Die Verlegung großer Teile der Verwaltung aus Manila soll 200,000 neue Arbeitsplätze in der Region schaffen. Die Stadt Angeles ist dann nicht mehr auf die Einnahmen aus den Bars angewiesen und hat noch mehr ein Interesse ein"saubereres" Bild abzugehen.

#2.519  

Member

Member hat gesagt:
Das kokomos ist auch ein Paradebeispiel mangelnder Anpassungsfähigkeit und fehlendem Änderungswillen.

Mir kommt es in Angeles so vor das es der einzige der es blickt der Senior und der Junior vom ABC sind mit dem Aqua Club haben Sie nun ein Konzept inkl. Hotel geschaffen, dass auch in Zeiten post Corona funktionieren wird selbst wenn es keine Walkingstreet mehr gibt. Im Auqa sitzen heuten schon die Boys mit Ihren Freelancern. Seit das Aqua dar ist verbringe ich auch nur noch wenig zeit in der Walking Street lieber organisier ich mir paar Mädels und feier in angenehme Atmosphäre bei guter Qualität.

Das Kokomoz gehört komplett umgebaut modernisiert, offener gestaltet es gibt mehr als genug Platz dort hinten raus mit dem Pool, Voodos und Angelwitch platt machen. Offene Bar aller Envy dahin mit LiveMusik, Lounge etc. und man wird dort auch das zukünftige Klientel von AC bedienen können. Wer hat bis jetzt jemals einen Asiaten im Kokomos gesehen, das einzige was man dort sieht sind wir Westler die teilweise zwei Stunden an Ihrem SanMiguel rumnuckeln, leute schauen und Trübsaal blasen. Hier könnte man sich Konzepte wie man Sie in Pattaya und Phuket findet anschauen und etablieren.

Bevor jetzt alle sagen ist doch alles scheiße diese neuen teureren Konzept, ja mir hat es auch früher besser gefallen. Man sollte halt mit der Zeit und dem Markt gehen. Wird Angeles Entertainment District modern dann wird er weiterhin Girls und Customer anlocken. Wenn sich die Szene dort langfristig etabliert finden wir dann auch etwas abseits der mainstreet unsere Bars analog den Gentleman clubs in Pattaya. Ist doch in Pattaya das gleiche, die wenigstens gehen doch noch zur Walking Street aber dank der Walking Street gibt es die Ganze Enviroment drum herum.

Das ABC Hotel mit Aqua wird bestimmt überleben. Nicht weil das Konzept so klasse ist, sondern weil Papa Gerad sehr tiefe Taschen hat. Ihm gehört nicht nur das ABC, sondern auch ein Großteil der Walking Street und noch vieles, vieles mehr. Der Sohnemann ist lediglich ein Aufschneider und ohne Papis Kohle wäre er ein Nichts. Das Aqua ist, trotz für Angeles City gesalzener Preise, bislang zumindest ein Verlustgeschäft.
Übrigens hat Gerad allen seinen Mietern mehrere Monate die Miete erlassen und auch danach kann die Miete gestundet werden.
Die Bars, die in Immobilien von Gerad sind, werden am ehesten überleben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten