Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Biste neidisch oder wie soll man das verstehen? Für 9 Euro bekomme ich in anderen Ländern schon LT. Außerdem dürfte es auf der ganzen Welt so sein,
das Expats deutlich weniger als Touris zahlen.
9 Euro LT? Wo soll das sein?
 
        #2.442  

Member

Member hat gesagt:
9 Euro LT? Wo soll das sein?
wenn du bissel hier im Forum lesen würdest dann wäre es dir klar......Ich geb dir mal einen Tipp Goggle mal Baobab Allee
 
        #2.443  

Member

Member hat gesagt:
Also 300 php find ich auch Menschenunwürdig!
Mehr zahlen ist da eigentlich schon ein "muß"
Als die ST in den Kirchenpuffs noch 800php betrug war 500 für die Bar und 300 für die Göre und in den 2 Stunden werden die meisten denen die Pussy mehr als einmal aufgefüllt haben bevor sie ihr den Rest zum gurgeln servierten.
In den Perimeter Bars war die Auslöse bis vor wenigen Jahren 1,5 K davon gingen 700 ans Girl und zwar für LT. Kirchenpuffs LT same same.
Im Honey Kos war die BF bevor die auf 2,5 hochging bei zuletzt 1300 davon 600 fürs Girl und 2015 rum lag diese bei 1100 und der Anteil für diejenige die die Dose hingehalten hat war 500 PHP

Wirklich sozial ist im Grunde genommen nur ein sneack out und volle Bezüge...;)
Muss sich imo niemand besser fühlen nur weil er mehr gelöhnt hat wenn der Löwenanteil an Manager und Mamasan geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.446  

Member

Bei Kenia leg aber nochmal einen 5er drauf 🤣🤣🤣🤣
 
        #2.447  

Member

Member hat gesagt:
Als die ST in den Kirchenpuffs noch 800php betrug war 500 für die Bar und 300 für die Göre und in den 2 Stunden werden die meisten denen die Pussy mehr als einmal aufgefüllt haben bevor sie ihr den Rest zum gurgeln servierten.
In den Perimeter Bars war die Auslöse bis vor wenigen Jahren 1,5 K davon gingen 700 ans Girl und zwar für LT. Kirchenpuffs LT same same.
Im Honey Kos war die BF bevor die auf 2,5 hochging bei zuletzt 1300 davon 600 fürs Girl und 2015 rum lag diese bei 1100 und der Anteil für diejenige die die Dose hingehalten hat war 500 PHP

Wirklich sozial ist im Grunde genommen nur ein sneack out und volle Bezüge...;)
Muss sich imo niemand besser fühlen nur weil er mehr gelöhnt hat wenn der Löwenanteil an Manager und Mamasan geht
Die 2.5 für die Mädels aus der Honey Kos sind schon kundenunwürdig obwohl paar Bars weiter hoch geht es noch schlimmer...mit dem Sneak out hast du voll und ganz recht....von den 3.5 aus so ner Korean Lightpointer Bar hatte mein Girl auch nur 800 auf die Kralle bekommen...ein Fall für Peter Gießel eigentlich 😂😂😂
 
        #2.448  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich sozial ist im Grunde genommen nur ein sneack out und volle Bezüge...;)

Das ist ja das Entscheidende wenn du ne FL takerst solltest ihr ja mehr als 300php geben weil du ja weißt das sie alles behalten darf.
Shovel hat mir mal gesagt das Girl bekommt 1400php von der Barfine (bei 2.5)
Ich habe eigentlich alle Girls befragt was von der Fine abfällt.
Irgendwann habe ich aufgehört die Bar reich zu machen.
 
        #2.450  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du gerne machen. Bei mir reichen 1000Ksh aus. :p
Weil du so ein toller typ bist ?? Dann bin ich noch toller ich hab es umsonst gehabt😂😂😂 ....ist ja der Phillis Tread hier... mir geht es auch eher darum da der Fkler wg den 9 Euro Lt gefragt hat.1000 Lt ist aber eher in der DL Scene für was brauchbares unrealistisch ....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten