Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon lange nicht mehr dort (2015) - zuvor war ich es extrem oft. Aber das was sich dort im Moment abspielt wäre für mich als potenzieller Reisender ein absolutes "no go".

Vorher war dieses Land schon schwierig - und nun völlig unberechenbar.

Gruß

sharky
Hmm.... Was spielt sich denn gerade hier ab das so fürchterlich ist, daß Angeles ein absolutes "no go" ist.
Außer, daß wie fast überall auf der Welt ein beschissenes Virus einem das Leben mehr oder weniger schwer macht.
 
        #2.423  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache eine dumme Bemerkung. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hätte dir klar sein müssen, daß ich vor Ort bin. Wie sonst würde ich die aktuellen Preise für Short Time kennen?

Du scheinst ja ein bemerkenswerter Typ zu sein, um eine ST für 500 Peso zu bekommen........oder einfach nur geizig ???
 
        #2.424  

Member

Alles bleibt wie es ist, Metro Manila weiter GCQ, Cebu City ECQ, Rest des Landes moderate GCQ oder ohne.
Allerdings jede Menge bgys in Maynila City am WE unter totalem lockdown.
 
        #2.425  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja ein bemerkenswerter Typ zu sein, um eine ST für 500 Peso zu bekommen........oder einfach nur geizig ???
Lesen lernen und nicht mutmaßen! Ich habe geschrieben die GOING RATE ist bei vielen Girls 500 Php nun.
Oder auf Deutsch. Die Freelancer verlangen nun 500 Php für eine Nummer.
Dir steht es natürlich völlig frei mehr zu zahlen.
 
Booking.com
        #2.426  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja ein bemerkenswerter Typ zu sein, um eine ST für 500 Peso zu bekommen........oder einfach nur geizig ???

Biste neidisch oder wie soll man das verstehen? Für 9 Euro bekomme ich in anderen Ländern schon LT. Außerdem dürfte es auf der ganzen Welt so sein,
das Expats deutlich weniger als Touris zahlen.
 
        #2.427  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache eine dumme Bemerkung. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hätte dir klar sein müssen, daß ich vor Ort bin. Wie sonst würde ich die aktuellen Preise für Short Time kennen?
Member hat gesagt:
Als es noch Girls für 10 DM gab, war der Begriff Shorttime gar nicht verbreitet. Es war immer die ganze Nacht und nur wenn der Mann es wollte ist die Begleitung früher gegangen. Heute zahlt man locker das zwanzigfache für junge Girls ohne Kids und die Prinzessin bestimmt selbst wie lange sie bleibt.
Diese Art von Sex (when you cum I go) gibt es auch in Deutschland zuhauf. Dafür muss man nicht um die halbe Welt fliegen.
Madagaskar & Co mag ja preislich stimmen, aber leider sind dort kein Thai Girls.

weil du ja die Art von Sex in Deutschland auch kennst und weisst wie es hier läuft obwohl du seit über 23 jahren in Asien bist ...und @Hardy641 es war eine Frage spricht für das Fragezeichen und keine Bemerkung....
 
        #2.428  

Member

Member hat gesagt:
weil du ja die Art von Sex in Deutschland auch kennst und weisst wie es hier läuft obwohl du seit über 23 jahren in Asien bist ...und @Hardy641 es war eine Frage spricht für das Fragezeichen und keine Bemerkung....

Der zitierte Post bezieht sich allerdings auf Thailand und das wohl gemerkt vor Corona Zeiten.
Bis März waren auch die Preise hier in AC deutlich höher (1200 bis über 2000 Php). Nach über 3 Monaten Lockdown und keinen Touristen (es sind praktisch nur Expats und Rentner hier) sind die Ansprüche deutlich zurückgeschraubt worden. Natürlich gibt es auch die einige gesponserte Damen, die auf ihren Forderungen beharren. Im großen und ganzen sind es allerdings gute Zeiten um horizontale Freuden zu genießen, da auch das generelle Verhalten der Mädels sich durchaus positiv entwickelt hat.
Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, daß der Großteil der Bargirls noch in der Stadt ist, weil eine Rückreise nach Verhängung des Lockdowns am 15 März (im Gegensatz zu Thailand) nicht mehr möglich war.

Wenn es ein genuine Frage war dann sorry und nichts für ungut.
 
        #2.429  

Member

Danke schön für die Antwort......Kommt man denn gerade auch aus der eigenen subdivision raus oder wie sieht das gerade in AC aus ?
 
        #2.430  

Member

Member hat gesagt:
Danke schön für die Antwort......Kommt man denn gerade auch aus der eigenen subdivision raus oder wie sieht das gerade in AC aus ?
Bei mir hat kein Problem. Komme jederzeit rein und raus, ob zu Fuß, mit Scooter oder Auto. Quarantäne Pass wird selten gecheckt.
Sperrstunde von 23 Uhr bis 5 Uhr, aber in der Barangay wird das nicht groß kontrolliert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten