Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.431  

Member

Member hat gesagt:
Nach über 3 Monaten Lockdown und keinen Touristen (es sind praktisch nur Expats und Rentner hier) sind die Ansprüche deutlich zurückgeschraubt worden.

Echt der Wahnsinn.
Da können sich die Girls die Klinke in die Hand geben - 500php für St.
Die legen sich wohl auch ins zeug um LT zu bleiben.
 
        #2.432  

Member

Member hat gesagt:
Echt der Wahnsinn.
Da können sich die Girls die Klinke in die Hand geben - 500php für St.
Die legen sich wohl auch ins zeug um LT zu bleiben.

Ich bevorzuge bei neuen Girls short time, aber du hast schon Recht. Longtime ist jetzt wesentlich einfacher möglich als noch vor 5 Monaten
 
        #2.433  

Member

Hier in Negros gibts schon ST von den ehemaligen Disco girls für 300 peso. Oder zuletzt sogar für ein Jolibee meal! 😁 Geiz is Geil! 👌
 
Booking.com
        #2.436  

Member

Menschenünwürdig ist ein hartes Urteil. Wenn jemand 400 PHP Mindestlohn brutto verdient, wovon noch 30 Sozialangaben abgehen, bleiben netto 370 am TAG. Da sind 300 cash auf die Hand für zwei Stunden Arbeit jetzt keine sooooo schlechte Bezahlung. Klar ist es nicht üppig, aber auch nicht unwürdig, finde ich. Ich würde vermutlich 500 für ST zahlen und fände das dann schon eine sehr gute Bezahlung.
 
        #2.438  

Member

Member hat gesagt:
Menschenünwürdig ist ein hartes Urteil. Wenn jemand 400 PHP Mindestlohn brutto verdient, wovon noch 30 Sozialangaben abgehen, bleiben netto 370 am TAG. Da sind 300 cash auf die Hand für zwei Stunden Arbeit jetzt keine sooooo schlechte Bezahlung. Klar ist es nicht üppig, aber auch nicht unwürdig, finde ich. Ich würde vermutlich 500 für ST zahlen und fände das dann schon eine sehr gute Bezahlung.
kommt immer darauf an auf welche art von arbeit. ok
....aber wenn geiz so geil..
wie gesagt wurde ,
würde ich "sal sal" empfehlen.
lol..könnte man die paar php auch noch sparen.
 
        #2.439  

Member

Member hat gesagt:
....aber wenn geiz so geil..
wie gesagt wurde ,
würde ich "sal sal" empfehlen.
lol..könnte man die paar php auch noch sparen.

Jep, und für jedes mal steckt man sich 100php oder noch besser 50php in seine Spardose...
55555
 
        #2.440  

Member

Ich persönlich steck die lieber der Dame in die Dose.... ähm Tasche.
Aber jedem das seine.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten