Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.451  

Member

Member hat gesagt:
Weil du so ein toller typ bist ?? Dann bin ich noch toller ich hab es umsonst gehabt😂😂😂 ....ist ja der Phillis Tread hier... mir geht es auch eher darum da der Fkler wg den 9 Euro Lt gefragt hat.1000 Lt ist aber eher in der DL Scene für was brauchbares unrealistisch ....

Wir brauchen jetzt nicht noch eine Preisdiskussion. Ich war inzwischen sicher ein Dutzend Mal auf den Phils. Mehr als 1000 PhP habe ich auch da nicht bezahlt. Meistens sogar nix.
Dafür unternehme ich was mit den Mädels oder lade sie zum Essen ein.
 
        #2.452  

Member

@juergen1 wollte wissen wo deine @magicbiker veranschlagten 9 Euro für Lt gehen .Ich hab nur geantwortet und das geht in Mada an jeder Ecke aber nicht in Kenia wie vor dir geschrieben(Nuttenpreis).Ich will keine Preisdiskskussion oder sonst was die 9 Euro kamen von dir und ich möchte halt das der Member nicht denkt das 9 Euro Lt normal in Kenia sind
 
        #2.453  

Member

Member hat gesagt:
@juergen1 wollte wissen wo deine @magicbiker veranschlagten 9 Euro für Lt gehen .Ich hab nur geantwortet und das geht in Mada an jeder Ecke aber nicht in Kenia wie vor dir geschrieben(Nuttenpreis).Ich will keine Preisdiskskussion oder sonst was die 9 Euro kamen von dir und ich möchte halt das der Member nicht denkt das 9 Euro Lt normal in Kenia sind

Na das klingt schon etwas anders. Ich habe bisher in allen Ländern (auch Madagaskar) überwiegend Badoo und Co. zur Organisation meiner Treffen verwendet. Da zahlst du keine Nuttenpreise und wirst
normalerweise auch gar nicht ´nach Geld gefragt. Die "Nuttenpreise" in Kenia liegen derzeit eher bei 2000 Ksh (ca. 17 Euro)
 
        #2.454  

Member

Sorry Jungs !

Dies ist der Thread für “News aus den Philippinen” !

So recht Ihr auch mit Euren Statements habt:
Könnt ihr bitte die Preisdiskussionen in andere Threads verlagern?
 
Booking.com
        #2.456  

Member

Das habe ich auch vorgestern zum 1. Mal live gesehen, aber auch viele motors mit 2 Personen ohne.

Ich war das 1. Mal wieder weiter weg in ner mall, business as usual draußen, nur mit Maske, keine checkpoints gesehen.

Als ich in einen Laden wegen einer Druckerpatrone wollte, sollte ich mich mit Name, Adresse, Tel.nr. eintragen,
hab dann lieber am Eingang gefragt, no stock.
 
        #2.457  

Member

Ja auch hier in Dumaguete, das scheint die neueste Schnapsidee zu sein. Zum Teil sogar mit Fragebogen nach Symptomen und Reiseverhalten...Wenn man sich anschaut wie das ausgefüllt wird ist das absolut wertlos...Tracking unmöglich
 
        #2.459  

Member

GCQ unverändert ab 1.8. lt. Gov, nur in Cebu City neu von ECQ zu GCQ, Wirtschaftsgründe lt. Mr. President.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten