Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.644  

Member

Warnung
Zum gefühlten 10 Mal, hier haben Corona Nachrichten oder Meinungen nichts zu suchen.
Es gibt dafür genug andere Threads.

#2.645  

Member

City Garden Grand Hotel in Makati: vielleicht kennt der ein oder andere dieses Hotel in Makati in unmittelbarer Naehe zur Burgos. Es ist/war eines der Besseren in der Gegend mit sehr netter Dachterasse. Moeglicherweise droht nun die Schliessung:

#2.646  

Member

Das City Garden hatte ich am letzten WE auch in der Auswahl,
hab mich dann aber fürs Berjaya Hotel entschieden,
gab auf agoda ein Super Angebot, De Luxe Room für 1550/per night.

Den Hotels gehts mies, keine Touristen, nur ein paar Business Reisende und Leute aus der Provinz.
Viele haben geschlossen, so auch mein Favorit, das Bellagio.
Cafe Cubana unten hat aber auf, hab mich mit dem Manager unterhalten,
Hotel hätte einfach Tag für Tag minus gemacht, Cubana bringt grad so die Unkosten wieder rein,
Filling Station lebt vom Liefer Service/Außer Haus Verkauf.

#2.647  

Member

Ja das Ereignis war im Gand City Garden in Makati. War schon mehrere Male dort und immer sehr zufrieden. Schwärmen kann man natürlich von der tollen rooftop bar ganz. Ambiente und Aussicht absolute Spitze. Besonders zu erwähnen ist natürlich auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Es gibt einfach alles und in bester Qualität. Kann dieses Hotel bestens empfehlen. Hoffe dass dieser schreckliche Vorfall das Hotel nicht ruiniert.

#2.648  

Member

Bitte löscht meine Mitgliedschaft.
Das ist mir hier zu Autokratisch.

#2.649  

Member

Member hat gesagt:
Bitte löscht meine Mitgliedschaft.
Das ist mir hier zu Autokratisch.

Na ja, bei 7 Beiträgen pro Jahr ist da nicht viel von dir dem Forum beigesteuert worden.

Der autokratische Führungsstil basiert auf dem viel zitierten Gedanken, dass „Diamanten nur unter Druck entstehen“. Dementsprechend arbeitet eine autokratische Führungsperson: Der Vorgesetzte fällt die Entscheidungen und gibt klare Anweisungen.

Wer hat dich denn unter Druck gesetzt?

#2.650  

Member

Mal eine durchaus positive Nachricht, die jetzt aber auch schon 2-3 Wochen alt ist. Ich hoffe, sie wurde nicht irgendwo anders schon gepostet:

Das dritte grosse Teilstück des Skyways durch Manila ist fertig und für den Verkehr freigeben. Dadurch ist nun der Flughafen Manila mit dem NLEX verbunden und die Durchfahrt durch Manila auf der Fahrt nach Angeles soll sich auf 30 Min reduzieren. Die Maut kostet wohl pro Fahrt im einfachen Auto 274 Peso. Buse, LKWs, Jeepneys, Trikes, Mopeds, Radfahrer, etc. dürfen den Skyway nicht nutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten