Member
Was für ein Gekasperle. Es ist schon erstaunlich, wie stoisch die Filipinos das alles mitmachen und sich nicht verarscht vorkommen. Ich glaub, vor dem 15.11. (Dem Fristende zur Auswechslung von Kandidaten) muss man sich keine grosse Gedanken machen, wer tatsächlich bei welcher Wahl antritt.
Wie bei den Wahlen 2016 als der alte Duterte noch Anfang Dezember 2015 tönte, er habe kein Interesse, Präsident zu werden.
Wie bei den Wahlen 2019 als Bong Go bis zum letzten Tag der Registrierungsfrist beteuerte, nicht bei den Senatswahlen anzutreten.
Ach so, der alte Duterte meinte nun gestern noch, Sara tritt als Präsidentin an und Bong Go als ihr Vize. In der Zwischenzeit hat sich Sara bereits für die Bürgermeister-Wahlen in Davao registrieren lassen. Was für ein Kindergarten.
Wie bei den Wahlen 2016 als der alte Duterte noch Anfang Dezember 2015 tönte, er habe kein Interesse, Präsident zu werden.
Wie bei den Wahlen 2019 als Bong Go bis zum letzten Tag der Registrierungsfrist beteuerte, nicht bei den Senatswahlen anzutreten.
Ach so, der alte Duterte meinte nun gestern noch, Sara tritt als Präsidentin an und Bong Go als ihr Vize. In der Zwischenzeit hat sich Sara bereits für die Bürgermeister-Wahlen in Davao registrieren lassen. Was für ein Kindergarten.
Duterte: Sara to run for president, with Go as her VP
Duterte-Carpio, who filed her COC to run for Davao City mayor on the same day, said she had no comment regarding her father's statement.
news.abs-cbn.com