Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.681  

Member

Denke da kannst du noch lange warten. Der hirntode Volltrottel hat gerade den Notstand um ein Jahr verlängert. Zudem wurden Israel und die Schweiz auf die rote Liste gesetzt. Beide Länder haben mir die höchste Impfquote. Während afrikanische Bananenrepubliken auf der grünen Liste sind.

Nicht, daß er viel ausmacht, weil man eh so gut wie nicht einreisen kann.

#2.682  

Member

Member hat gesagt:
Denke da kannst du noch lange warten. Der hirntode Volltrottel hat gerade den Notstand um ein Jahr verlängert. Zudem wurden Israel und die Schweiz auf die rote Liste gesetzt. Beide Länder haben mir die höchste Impfquote. Während afrikanische Bananenrepubliken auf der grünen Liste sind.

Nicht, daß er viel ausmacht, weil man eh so gut wie nicht einreisen kann.
Israel ja, Schweiz nein.

#2.685  

Member

Wenn Pacqiuao mit dem Manila Bürgermeister Isko Moreno antritt, wäre das ein Tandem, das ich jede Duterte Kombination vorziehen würde.
Nicht, daß ich Pacqiuao gut finde, absolut nicht, aber der wahnsinnige Duterte muss weg. Nochmal 6 Jahre Duterte und die Philippinen sind völlig ruiniert.

#2.686  

Member

Aber mit dem "Pacman" wird die Luft für für Touristen wie uns hier, verdammt dünn.
Bin ja auch der Meinung, das dirty Boy weg muss und keiner von seinen Konsorten
Nachfolger werden soll. Aber Paqiuao wäre mit Sicherheit die falsche Wahl.
Die Phils sind schon ruiniert, mehr geht fast nicht.
Um die verbrannte Erde, die Duterte hinterlässt, wird man viele viele Jahre brauchen,
diese zu beseitigen und auch nur dann, wenn die Richtigen (wer immer das sein mag)
ans Ruder kommen.

#2.687  

Member

@medion nun, wer sind die “Richtigen”? Das ist doch die große Frage. Kommt wirklich mal jemand an die Macht, der “sozial” ist und nicht darauf schaut sich selbst die Taschen zu füllen, oder wie der aktuelle es macht, unter dem Mäntelchen des “Aufräumen wollens” alles vernichtet was ihm und seinen Schergen nicht in den Kram passt, dann kann der aber auch genauso schnell wieder weg sein. Ihn trifft dann einfach mal ne Kugel von irgendwo her. Keiner Weiß das dann so genau. Und dann?

Ich denke auch solange das Volk sich so schnell von einem wie Duterte beeindrucken lässt, wird sich da so schnell nicht viel ändern.

Im Moment steht die Mehrheit des Volkes immer noch hinter ihm. Ja er habe aufgeräumt. Ja die Städte seien sicherer geworden. Man kann abends auch als Frau alleine auf die Straße. Ja, es wurden Projekte gestartet wie Bauvorhaben die schon lange geplant aber nie angefangen wurden. Auch die Korruption habe er wesentlich eingedämmt. Er habe es auch geschafft dass auf den Flughäfen niemandem mehr Bullets untergeschoben werden. (Hahaha) Das sehen die Leute vor Ort und das bekommen die vielen Verwandten die irgendwo im Ausland leben auch mit. Da schließe ich meine Freundin mit ein, die mit 12 Jahren nach Deutschland kam.
Sie ist immer noch absolut Pro Duterte. Und da kann man sagen was man will. Wie er sein Ziel erreicht hat, sei uninteressant. Dass er dabei Menschenrechte mit Füßen getreten hat, ist uninteressant. Das Ziel ist wichtig und richtig, heisst es dann.

#2.689  

Member

Passt!

Ausserdem, kümmert es mich einen Sch... wer oder was da an der Regierung ist und welchen Mist die dort machen.
Ich lebe dort nicht und bin höchstens als Tourist 2-3 Wochen im Land.
Wenn mir nicht passt, was dort geschieht, brauch ich ja nicht hinzufliegen. So halte ich das für mich!
Ich für meinen Teil hab erstmal mit den Phils abgeschlossen, da kein Ende in Sicht ist was den Corona Sch... betrifft,
wir sowieso nicht einreisen dürfen und die Situation was das "schöne Leben" in AC oder Manila ausgemacht hat,
mehr oder weniger abgeschafft wurde und wird.

#2.690  

Member

Also dass hier noch alle pro Duterte sind, dem muss ich widersprechen. Zumindest in meiner Umgebung wird er mit dem Chaos dass hier herrscht deutlich kritischer gesehen. Aber dies kann natuerlich woanders ganz anders gesehen werden, wie gesagt nur in meiner Umgebung!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten