Member
Member hat gesagt:... und die 2 Feuerzeuge wurden mir abgenommen
das fandest Du aber korrekt, oder?
Member hat gesagt:... und die 2 Feuerzeuge wurden mir abgenommen
Dann hast Du es seit Jahren falsch gemacht.Ein Gasfeuerzeug darf,pro Passagier, in das Handgepäck .Kein Zippo ,kein Stabfeuerzeug,keine Sturmfeuerzeuge oder Flammenwerfer zum Zigarren Anzünden.Member hat gesagt:Cebu-Mactan airport: Inlandsflug
Die haben mich gestern 1 h vor boarding ausgerufen.
Musste dann mit meiner boarding card und einem Mitarbeiter nach unten in die Gepäckkontrolle und
2 Feuerzeuge aus meinem Koffer kramen und entsorgen.
Seit Jahren fliege ich mit Feuerzeugen im Aufgabegepäck, wurde noch nirgendwo beanstandet, crazy.
Das gleiche ist mir letzte Woche in Cebu auch passiert. Hatte ein kleines Feuerzeug in meinem Handgepäck. Wurde mir auch abgenommen. Auf den Flügen davor mit Philippine Airlines von Manila, Iloilo oder Butuan gab es keine Probleme.Member hat gesagt:Cebu-Mactan airport: Inlandsflug
Die haben mich gestern 1 h vor boarding ausgerufen.
Musste dann mit meiner boarding card und einem Mitarbeiter nach unten in die Gepäckkontrolle und
Seit Jahren fliege ich mit Feuerzeugen im Aufgabegepäck, wurde noch nirgendwo beanstandet, crazy.
Member hat gesagt:das fandest Du aber korrekt, oder?
Member hat gesagt:Die haben mich gestern 1 h vor boarding ausgerufen.
Also ein weiterer Grund sich dieses Sucht-Lasters zu entledigen.Member hat gesagt:Das gleiche habe ich auch schon erlebt,
kurz, bevor ich ins Flugzeug einsteigen wollte, mußte ich die seitliche Treppe herunter gehen. Unten lag mein abgegebener Koffer, den ich öffnen mußte und die 2 Feuerzeuge wurden mir abgenommen.
Member hat gesagt:In China und den Philippinen wurden mit immer die Feuerzeuge abgenommen oft sehen sie es aber auch nicht insbesondere auf den Philippinen
Als Raucher weiß man als nicht wo seine Feuerzeuge sind, beim packen ganz unbewusst als noch in der Hose etc. Glaub keiner hier scheisst sich ein wegen 30 peso.Member hat gesagt:warum sollte ich da solch' Teil ins unbegleitete Gepäck hineinschmuggeln? Ein (!) erlaubtes Stück im Handgepäck reicht doch dem stärksten Raucher, oder?
Ich bin seit 26 Jahren NichtraucherMember hat gesagt:Also ein weiterer Grund sich dieses Sucht-Lasters zu entledigen.