Gäste lese Limitierung!

Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.342  

Member

#3.343  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Familie von der Frau hat sich bereits vorbereitet...dieses Jahr ist echt extrem was die Stärke und vor allem die Länge angeht. Normal sind sie wohl Mitte Oktober durch damit
Früher war das tatsächlich so. Der Klimawandel hinterlässt aber überall seine Spuren. Je stärker sich die Ozeane aufheizen, desto schlimmer wird das. Meine Schwiegereltern wohnen zum Glück ziemlich Taifun sicher im Westen von Mindanao.

#3.344  

Member

Das Nationale Warnsystem hat um 3:25am eine CB message geschickt.
Da hilft auch kein mute des phones, ätzender Ton, hellwach.

Bis jetzt, 8:40am nix passiert, kein Regen, kein Wind.

#3.345  

Member

Member hat gesagt:
Das Nationale Warnsystem hat um 3:25am eine CB message geschickt.
Da hilft auch kein mute des phones, ätzender Ton, hellwach.

Bis jetzt, 8:40am nix passiert, kein Regen, kein Wind.
Hier in AC auch, mittlerweilen signal nr. 4! Naja es regnet halt und ist windstill :confused: Ich glaub die blöde App werd ich wieder deinstallieren...

Ich finde übrigens nicht daß es mittlerweilen so anders sein soll! Taifunzeit war immer schon bis mind. November, auch die Intensität hat sich nicht geändert!

#3.348  

Member

Keine Ahnung was diese Karte aussagen soll.
Laut meiner Freundin regnete es den ganzen Tag und gegen 21 Uhr wurde es etwas windig. Mehr nicht und das Auge ist ja bereits (Provinz Tarlac) vorbeigezogen.
Bislang lediglich ein kurzer 15 minütiger Stromausfall. Scheint, daß, zumindest in Angeles, alles nicht so schlimm wie befürchtet, ist.
Die Schulen und Behörden sind dennoch 2 Tage (10 und 11 November) dicht....

#3.349  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was diese Karte aussagen soll.
Laut meiner Freundin regnete es den ganzen Tag und gegen 21 Uhr wurde es etwas windig. Mehr nicht und das Auge ist ja bereits (Provinz Tarlac) vorbeigezogen.
Bislang lediglich ein kurzer 15 minütiger Stromausfall. Scheint, daß, zumindest in Angeles, alles nicht so schlimm wie befürchtet, ist.
Die Schulen und Behörden sind dennoch 2 Tage (10 und 11 November) dicht....

Kann ich nur Bestätigen. Alles ruhig. Bei mir gabs noch nicht mal einen Stromausfall. Selbst regnen tu es kaum. Da habe ich in Angeles schon was ganz anderes erlebt.
Den ganzen Tag regnete es ein wenig, zwischendurch dann auch mal Pausen.
Selbst der Wind hält sich in Grenzen.
Ein stürmischer Nordseetag ist auf jeden Fall heftiger.
Bis jetzt zu mindest!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten