Member
Der ist doch bestimmt nicht dort...Member hat gesagt:Du bist wieder in AC obwohl dir dort die Barscene nicht mehr gefällt weil es für dich schwierig ist ne LT zu bekommen? Wundert mich.
Der ist doch bestimmt nicht dort...Member hat gesagt:Du bist wieder in AC obwohl dir dort die Barscene nicht mehr gefällt weil es für dich schwierig ist ne LT zu bekommen? Wundert mich.
Das ist schon einige Zeit vorbei, dass die season im Oktober durch ist. Jolanda war auch im November und heute kommen selbst noch im Dezember welche.Member hat gesagt:Früher war das tatsächlich so. Der Klimawandel hinterlässt aber überall seine Spuren. Je stärker sich die Ozeane aufheizen, desto schlimmer wird das. Meine Schwiegereltern wohnen zum Glück ziemlich Taifun sicher im Westen von Mindanao.
Macht der GewohnheitMember hat gesagt:Du bist wieder in AC obwohl dir dort die Barscene nicht mehr gefällt weil es für dich schwierig ist ne LT zu bekommen? Wundert mich.
Nur so als Info falls sich einer sorgen gemacht hatMember hat gesagt:Keine Ahnung was diese Karte aussagen soll.
Hab das Problem auch, ist wirklich sehr schwierig auf den Fillipinen was zu bekommen. Hatte ca 10 pharmacy abgeklappert und nichts gefunden. Manchmal einfach ausverkauft. Vielleicht ist ja jemand auf dem weg nach Angeles!Member hat gesagt:Mal eine Frage:
Ich gehöre zu den Nasenspray Junkies.
Ohne 2 Spritzer Nasenspray vor dem Schlafen gehen, ist meine Nase dicht und ich kann die ganze Nacht nicht schlafen.
Normal nehme ich immer ausreichend Nasenspray mit doch dieses mal geht es zur Neige.
Ich war heute in 2 Pharmacies in Angeles, jedoch gab es in beiden nur Nasenspray auf Grundlage von Meersalz. Das hilft bei mir jedoch überhaupt nicht.
Weiß jemand von Euch wo ich Nasenspray mit Xylometazolinhydrochlorid kaufen kann?