Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #451  

Member

Ich kann in den News noch nichts finden, deshalb keinen Link hier rein stellen.
Aber heute morgen war vorm Pony Tails alles von Polizei abgeriegelt.

Im vorbeifahren haben wir ne weibliche Leiche dort liegen sehen.

Letzten Gerüchten nach, soll es angeblich ein Bakla gewesen sein, was die Sache dennoch nicht Besser macht.
 
        #452  

Member

guckst du hier bei den Kollegen von PI@night, da wurde am Donnerstag oder Freitag Nacht eine Transe erschossen.
 
        #455  

Member

Gerne auch mal die dazugehörige Webseite und Finanzierungskampagne anschauen. Alles iO. mit Projekten die benachteiligte Menschen unterstützen - aber die Argumentation im Artikel etc. ist leider dermaßen verallgemeinernd und naiv, dass es deutlich wird, dass da ein junges Paar nur mal eben 4 1/2 Wochen im Land unterwegs war und meint sich nun auszukennen (ua. dass Mischlingskinder generell ausgeschlossen werden, welche Nationalitäten und Gruppen die Mehrheit der Besucher ausmachen etcpp.). Echte Einblicke und Erkenntnisse sehen anders aus, aber das ist hier eher klischeehaft und PC-konform.
 
Booking.com
        #456  

Member

Folgende Schlussfolgerung gefaellt mir am besten in dem Artikel und sagt eigentlich genug aus:

"Lebensgeschichte von fünf Kindern erzählt, die von westlichen Vätern – also Sextouristen – gezeugt wurden und deswegen stigmatisiert und diskriminiert werden. Und das unabhängig davon, ob ihre Mütter Prostituierte waren oder nicht."

Amüsant würde die zwei Gutmenschen gerne mal treffen.
 
        #457  

Member

Was für weltfremde Weltverbesserer das sind... und wie gestellt das weiße Kind ins Abseits gestellt wurde auf dem Foto.
Würde mich nicht wundern wenn diese Kinder einmal Stars auf den Phils werden, denn dass ist ja mit Mischlingsaussehen sehr gut möglich. Hätten sich die Autoren auch mal drüber informieren sollen.
 
        #458  

Member

Also zuerst glaub ich auch, dass die beiden ein heres Ziel verfolgen (und Kinderprostitution gehört sich nirgends und nirgendwo).
Wir geben auch alle zu (auch wenn ich noch nicht auf den Philippinen war), dass wir bedrucktes Papier (= EURO) gegen Dienstleistungen in körperlicher Form tauschen (bitte beantragt mich mal schnell einer für den Literaturnobelpreis!). Es gibt für die Anbieterinnen sicher auch angenehmere Tätigkeiten.

Zugeben müssen die Beiden aber auch, dass die Kleidung die sie tragen in Bangladesch unter unwürdigen umständen gefertigt wurde und niemand tut was dagegen, dass wir CO² auf Kosten der 3. Welt rauslassen aber da sind wir ja Gutmenschen in Europa und wir unsere landwirtschaftlichen Produkte so subventionieren dass die Armen Bauern in Westafrika und bald auch in Ostafrika aussterben und wir uns wunders wieso sie ihr Leben riskieren um nach Europa zu kommen.
Wenn wir als mehr zahlen würden (und ich gebe beim Besuch von Damen immer was drauf) könnten wir Elend bekämpfen, also behandelt die Damen gut und führt auch sonst anständig auf!
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Also zuerst glaub ich auch, dass die beiden ein heres Ziel verfolgen (und Kinderprostitution gehört sich nirgends und nirgendwo).



6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #460  

Member

EU hebt Flugverbot für philippinische Airlines auf

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten