Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #471  

Member

Fährunglück auf den Philippinen

Member hat gesagt:

[h=1]Polizei reicht Mordanklage gegen Kapitän ein[/h] Nach dem Fährunglück auf den Philippinen steigt die Zahl der Opfer. Weil zum Zeitpunkt des Unglücks zu viele Menschen an Bord gewesen sein sollen, erheben die Behörden nun Anklage gegen den Schiffsbesitzer und mehrere Crewmitglieder. Der Vorwurf lautet Mord.

Fährunglück auf den Philippinen: Polizei reicht Mordanklage gegen Kapitän ein - n-tv.de
 
        #472  

Member

Wie ist denn das Wetter in AC, habe gehört Jeden Tag Regen, und soll auch richtig leer sein. Umso mehr Mädels für mich in 3 Wochen :)))
 
        #473  

Member

Zu AC kann ich keine Aussage treffen aber in Manila hatten wir die letzten Tage unter den Ausläufern des Typhoons/Depression "Egay" zu leiden, was mit ziemlichem Starkregen einherging. Heute ist dies vorbei, es sind aber bereits die nächsten zwei im Anmarsch. Na ja, Regenzeit halt und dies geht die nächsten Monate so weiter. Vorhergesagt sind diesmal ca. 20 Typhoons.
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
ist leider einer der grossen Nachteile der Philippinen. Häufig uralte Schiffe und Fähren auf dem Meer unterwegs, welche in andern Ländern ausgemustert wurden .... auf der Autofähre von Leyte nach Bohol war zum Bsp. die Beschriftung in chinesisch. Wenn dann noch die Wetterverhältnisse hinzukommen, kann einem schon Angst und Bange werden. Leider sind die Schiffe häufig die einzige Möglichkeit welche sich die Bevölkerung leisten kann. Die philippinischen Airlines geniessen auch nicht den besten Ruf....

Deswegen sind sie auch nicht mehr auf der schwarzen Liste und dürften Europa wieder anfliegen.....

Die Prüfung ist mittlerweile abgeschlossen.

Philippinische Airlines: EU prüft Ende von Landeverbot - aeroTELEGRAPH
 
Booking.com
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn das Wetter in AC, habe gehört Jeden Tag Regen, und soll auch richtig leer sein. Umso mehr Mädels für mich in 3 Wochen :)))

Ja es ist momentan Dauerregen in AC, wird sich wohl auch nicht ändern in nächster Zeit, Touristenmässig ist AC ausgestorben, da ist wahrscheinlich auf jedem deutschen Friedhof mehr los als hier in den Bars. Mädels gibts genug, aber bei den meisten mußt du dann erst mal die Spinnweben entfernen
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist momentan Dauerregen in AC, wird sich wohl auch nicht ändern in nächster Zeit, Touristenmässig ist AC ausgestorben, da ist wahrscheinlich auf jedem deutschen Friedhof mehr los als hier in den Bars. Mädels gibts genug, aber bei den meisten mußt du dann erst mal die Spinnweben entfernen

...Mensch..Spinnweben sind doch ok..:wink0:
..Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich erst wieder Ende Jahr (dann wenn die Spinnweben wieder weg sind) vor Ort sein kann:cry:
 
        #478  

Member

36 Tage noch Klaus, dann mach ich mal Spinnweben weg.
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist momentan Dauerregen in AC, wird sich wohl auch nicht ändern in nächster Zeit, Touristenmässig ist AC ausgestorben, da ist wahrscheinlich auf jedem deutschen Friedhof mehr los als hier in den Bars. Mädels gibts genug, aber bei den meisten mußt du dann erst mal die Spinnweben entfernen
Ja perfekt bin in 2 Wochen da. Zwar nur 4 Tage aber da sind die Mädels wenigstens Horny :)))
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten