Member
Member hat gesagt:@bkk
Eine der ersten Maßnahmen von Duterte werden im Agrarsektor durchgeführt. Stärkung der inländischen Nahrungsmittelproduktion und Subventionen für Reisbauern sowie Risikoabfederung durch Dürren durch die Regierung.
@Skaramanca
Duterte hat schon öfters gesagt, dass er Prostitution nicht als kriminell betrachtet, es nun mal das älteste Gewerbe der Welt ist und es nie normale Jobs für alle geben wird und deshalb die Prostitution bleibt um auch den Girls ohne Jobs Einnahmen zu bringen.
Beide Themen sind sehr leicht recherchierbar und öffentlich zugänglich. Bevor ihr hier alle paar Posts die unqualifizierte Kritikkeule auspackt nehmt euch mal ne Viertelstunde Zeit, lest euch ins Thema ein anstatt hier permanent die wildesten Mutmaßungen an den Tag zu legen.
Ich finde es nur schwierig zu unterscheiden was er denn nun ernst meint und in die tat umsetzt und was nicht
Gerade viele Anhänger von ihm relativieren viele seiner krassesten aussagen und sagen dass er das so niemals meint und durchzieht sondern dass er damit nur polarisieren will
Wer sagt uns also dass er das Gewerbe wie bis anhin in Ruhe lassen wird, obschon er anderes verlauten hat?