Info News aus den Philippinen

• Ersteller

Member

Tote bei neuem Sturm auf Philippinen

Eine Woche nach dem verheerenden Monsunregen und Überschwemmungen hat ein weiteres Sturmtief auf den Philippinen Chaos und Elend gebracht. Bei Sturzfluten und Erdrutschen kamen im Norden des Landes mindestens drei Menschen ums Leben.

Boulevard: Tote bei neuem Sturm auf Philippinen

Member

Wie sieht es denn um die Gegend von Angeles City aus?

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn um die Gegend von Angeles City aus?

In Angeles keine Überschwemmung, jedenfalls nichts Nennenswertes. Dort ( im Moment, 06am ) wieder starker Regen.
San Fernando leichte Überschwemmungen!

Member

Es Regnet zwar oft hier in Angeles, aber es ist nichts von Überschwemmungen oder behinderungen des alltäglichen Lebens zu Spühren.
Auch in Manila hat sich die Lage schon sehr verbessert.
die unwetter der Letzten Tage wahren auf einer ganz anderen Seite. Ich glaube,das dieser Treat hier mittlerweile das ganze etwas zu Krass darstellt und abschreckend wirkt, was aber grundlos ist.

@Ferien: Du kommst mir vor, wie wenn du die Leute von einer Reise auf die Philipinen abhalten willst. Bleibt nur die Frage:warum??

Im Übrigen scheint heute in Angeles die Sonne und es ist angenehm Warn mit etwas wind. werde jetzt gleich mal in den Pool Hüpfen:bye:

Member

Member hat gesagt:
Es Regnet zwar oft hier in Angeles, aber es ist nichts von Überschwemmungen oder behinderungen des alltäglichen Lebens zu Spühren.
Auch in Manila hat sich die Lage schon sehr verbessert.
die unwetter der Letzten Tage wahren auf einer ganz anderen Seite. Ich glaube,das dieser Treat hier mittlerweile das ganze etwas zu Krass darstellt und abschreckend wirkt, was aber grundlos ist.

@Ferien: Du kommst mir vor, wie wenn du die Leute von einer Reise auf die Philipinen abhalten willst. Bleibt nur die Frage:warum??

Im Übrigen scheint heute in Angeles die Sonne und es ist angenehm Warn mit etwas wind. werde jetzt gleich mal in den Pool Hüpfen:bye:

Da kann ich Freund Schoeni nur beipflichten. Komme gerade aus AC zurueck und bin voll in der Post-AC Depression... aber das Wetter dort ist wirklich ok und sogar waehrend der Sturmes letzte Woche blieb AC von jeglichen Ueberschwemmungen verschont.

WILL AUCH IN POOL HUEPFEN....

Member

Wetter aktuell in AC wechselhaft und windig. Von Katastrophe keine Spur!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten