Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #102  

Member

Irischer Barbesitzer überlebt Mordanschlag in Angeles City

30. Sep. 2012 – Ein irischer Staatsangehöriger, der mehrere Nachtbars entlang des Rotlichtviertels in Angeles City besitzt und seine philippinische Freundin überlebten einen Mordanschlag, der von mindestens drei Männern gestern nach Mitternacht durchgeführt wurde.
Chief Inspector Luisito Tan von der Polizei, benannte das Opfer als Richard Agnew (56), ein ehemaliger irischer Polizist und seine Freundin Elsie Magayunes (21).
Agnew, ehemaliger Präsident des Verbandes der Barbesitzer in Angeles City, erlitt oberflächliche Wunden in seinem Gesicht und an den Armen, während Magayunes nicht verletzt wurde.
Die Ermittlungen ergaben, dass die beiden mit einem Ford Expedition auf dem Heimweg zu Agnews Haus waren, als sie von noch nicht identifizierten Männern angegriffen wurden. Rund 17 leere Patronen eines M-16 Gewehrs und 10 leere Patronen einer 9mm Pistole, wurden am Tatort gesichert.
Vor einem Jahr wurde der britische Polizist David Balmer (54) und seine Partnerin Elma De Guia (26) in Agnews Haus getötet, wo sie sich als Gäste aufhielten. Agnew und Balmer waren dem Vernehmen nach Geschäftspartner.


Quelle: Irish bar owner, Pinay lover survive ambush | Provincial
 
        #104  

Member

WOW Da gehe ich am 9.10 mal früh los, zu meinem Abflug in die Schweiz. Sonst verpasse ich noch die Hochzeit von meinem Sohn.
Leider hat seine Zukünftige meinem Sohn verboten, den Jungesellenabend (Polterabend) in Angeles durchzuführen. :hehe:
 
        #105  

Member

Heute morgen (also einen Tag danach:( es ist fast alles abgelaufen!

@bruhot
Warum verbietet die das?
Komisch!
 
Booking.com
        #108  

Member

Aktueller Taifun

Hi.

Wie sieht es bei euch in Angeles aus? Merkt ihr was vom Taifun bereits? Regen oder so? Stromausfälle?
 
        #109  

Member

Ich hab vorhin mit meiner Familie vor Ort telefoniert, die meinten bei Ihnen wäre gutes Wetter nur in Mindanao und Leyte würde es rund gehen , in Angeles gibt es auch keine Warnung
 
        #110  

Member

Mein Girl ist jetzt gerade auf der Überfart nach Samar.sie sagt bis jetzt kein Regen.Aber die Leute sprechen nur über den Taifun.wird morgen ja erwartet.
Sie Fährt nach Tacloban zu ihrer Tochter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten