Member hat gesagt:
HI Franke,
am heutigen Sonntag habe ich so peu a peu Deinen Bericht gelesen "Existenzkrise in Pattaya" und mich hat Deine Ehrlichkeit und Offenheit sehr beeindruckt.
Ebenfalls hat mir Dein Schreibstil sehr gefallen. Also ich würde Dich gerne abonnieren. Wenn Du sowas auch auf Twitter veröffentlichst, gib mir bitte Bescheid. Ich wäre auf jeden Fall ein "Follower" von Dir. Ich bin selber auch ab 3. Oktober in Pattaya und erwäge auch Berichte zu schreiben. Du hast mich auf jeden Fall dazu ermuntert.[...]
Hut ab, mach weiter so und lass Dich vor allem von so manchem blöden Kommentar verunsichern. Ich denke da ist bei manchem Kommentar auch
etwas Neid dabei
Ja erstmal danke für die Blumen, wobei das ja eher eine "Zwischenlandung" ist daher ich ja bereits drei Reiseberichte verfasst habe (siehe Signatur). Auf Twitter würde ich so etwas weniger gerne veröffentlichen wollen, immerhin habe ich auch Freunde im RL: die müssen jetzt nicht alle unbedingt was von meiner Vorliebe wissen.
Freut mich das mit dem 03.10. auf Pattaya, denn einen Tag später feiert der Franke seinen 36. Geburtstag: da kannst du ja einen auf ihn drinken. Am besten ganz in der Tradition: nicht alkoholisiert!
Natürlich ist bei so einem Bericht immer etwas Neid dabei: ich frage mich immer wieder, warum riva ohne jegliches Schamgefühl sich in der Öffentlichkeit mit Flip Flops blicken lassen kann und ich nicht? Oder warum er Prostituierte in den Schwitzkasten nehmen kann und ihnen ins Gesicht wichst? Und wieso ich das nicht kann? Und dann steht der Typ live vor dir und du denkst dir "wie konnte es nur soweit kommen".
Member hat gesagt:
Bei Männern heißt das
ungültiger Link entfernt Bin mir noch nicht sicher ob ich das zu meinem Schuhwerk tragen kann
Ziehst du dich jetzt an den Kommentaren hoch oder konzentrierst du dich zur Abwechslung mal wieder auf den Reisebericht?
Ich hab mir sagen lassen, das du so auf Word Cloud Grafiken stehst. Hier schonmal meine zwei Wörter über ein gewisses Member im TAF: "Prophet" und "Mogelpackung".
Member hat gesagt:
sorry - hab da echt ein problem mit deiner einstellung
machst du da den fun-sport zum stress-sport? mit doping?
wenn ja - solltest du mal dein statement im profil aktualisieren
Ich hab mir das gleich nach meinem letzten Aufenthalt in LOS angesehen, ob man das so noch stehen lassen kann. Mit dem Ergebnis: man kann.
Member hat gesagt:
Franke....ich warte auf meine Bettlektüre.
Teil 2/3 ;)
Der Franke hat aber manchmal 17 Stunden Schichten am Start, deswegen kann er nicht soviel schreiben wie er gerne würde.
Member hat gesagt:
Was ich aber witzig finde ist, dass du ja ziemlich überzeugt von deinem Körper bist. Ich mein du bist schlank, aber Muskeln seh ich auf deinen Bildern keine.
Also jetzt mach mal halblang: der Beitrag #118 mit der Katze kommt doch der Bizeps ordentlichst rüber und im Beitrag #125 das Selfie beim Pool: so gut sah die Brust noch nie aus! Der Selfie im Beitrag #125 darf man jetzt nicht so in die Bewertung nehmen: immerhin wurde ich ein paar Stunden vorher aufs übelste misshandelt und sowas ist alles andere fördernd für die Regenaration der Muskeln.
Wir hatten letztes Jahr die gleiche Diskussion über Hardgainer & Co und wenn du willst, kann ich dir ein paar Bilder posten, wo ich mir den Nacken samt Schulterkopf im Tony´s GYM "aufgepumpt" habe: da hab selbst ich gestaunt.
Hier mal der visuelle Beweis:
Anhang anzeigen 123.jpg
Links ist zu sehen, wie ich im Dezember 2012 angefangen habe: damals war ich noch kurzsichtig und hatte volles Haar. Das rechte Foto ist ein aktuelles: ich bin ja jetzt wieder regelmäßig im Solarium (man könnte meinen, ich seh aus wie ein "Schwarzer"
) und eine Glatze musste ich mir auch wegen meinen Geheimratsecken rasieren lassen.
Tag 8 von 11 – 17.08.14 – Teil 3/3
Um 09:00 Uhr wachte ich das erste mal wegen der „House Cleaning Staff“ auf, die sich im Gang zu schaffen machte. Ich pennte aber gleich wieder ein und Tukki wurde mit mir zusammen so gegen 11:00 Uhr wach.
Wir unterhielten uns ein wenig: ich über Nam und sie über ihren Ex-Boyfriend, von dem sie mir ein Foto zeigte. Eine Freundin hatte ihn beim fremdgehen erwischt und hatte ihn von hinten fotografiert: eine gewisse Ähnlichkeit, die mir Tukki noch attestierte, war tatsächlich vorhanden.
Daher wir ohnehin im Kuschelmodus waren, fiel mir auch die Motivation zur Morgennummer leichter: man musste nur lange genug ausgeruht sein, sprich nicht aufwachen und gleich drüber steigen sondern erstmal Smalltalk, um dadurch richtig wach zu werden. Ich musste dieses Muster unbedingt beim „Club 2000“ ausnutzen, daher ich ja bis dato kein großer Fan der Morgennummer war bzw. wenn man schon Longtime bucht, das auch bitteschön dementsprechend auszunutzen hatte.
Als erstes fiel mir auf, das ich in der Missionar mit dem Knie an der Oberdecke entlang strich, was ziemlich unangenehm war. Tukki machte mir auch den Anschein, das sie nie Spaß bei der Sache hatte: zudem stöhnte sie schon wieder durch den geschlossenen Mund.
Wie schon die Nummer davor, wollte ich es eigentlich nur zu Ende bringen: ich gab mir echt Mühe sie kommen zu lassen, aber nichts tat sich. Ob ich sie jetzt ab der ersten Minute versuchte sie durch die Matratze zu stossen oder in der 15 Minute: es war immer der gleiche Gesichtsausdruck, die selben Bewegungsabläufe und immer wieder dieses nervende Stöhnen durch den geschlossenen Mund.
Ich erinnerte mich in der Situation an meine Soi Honey Ische vom letzten Jahr: die hatte mich auch versucht kommen zu lassen und dann entnervt den Nacken in den Kopf gelegt mit einem „“why you don´t come“ Ausruf dahinter (kann jeder im letzten Reisebericht nachlesen). Genau dieselbe Scharade führte ich jetzt auch vor: sie meinte das sie seit Ewigkeiten nicht mehr gekommen ist, was für sie aber „no poplem“ wäre. Da hatten sich ja zwei gefunden.
Danach ging sie duschen und dann war ich an der Reihe: ich sah im Spiegel die Biss- und Kratzwunden von Pow. Ich vermisste sie: aber den Sex mit ihr, nicht die Person dahinter. Das war mir bis dato zu wenig Kommunikation von ihrer Seite aus, auf der anderen Seite legte ich mich ja bei unserem ersten Treffen gleich für sie fest: warum sollte sie da bittschön noch „Überzeugunsgkunst“ leisten?
Ich kam raus und Tukki war anstatt angezogen und bereit zum gehen, immer noch im Handtuch eingewickelt: die erwartete wohl, das wir zusammen das Zimmer verlassen würden. Ich zog mich an und drückte ihr 1000 Baht in die Hand, wobei ihr das schon fast unangenehm war das Geld anzunehmen.
Um 15:00 Uhr ging es Richtung Rezeption, was mir schon fast peinlich gegenüber der Tagesschicht mit einer „Club 1000“ Braut anzukommen. Sie schnappte sich ihre ID Card und ich begleitete sie noch zum Motorbiketaxi Stand. Ich gab dem Fahrer 100 Baht in die Hand, ein tschö mit ö und das sollte es auch gewesen sein.
Ich ging dann was essen und danach gleich wieder in das Gasthaus: ich musste mal Tacheles reden, ab wann sich die „House Cleaning Staff“ vorstellt das Zimmer zu verlassen, bevor diese Amok laufen. Das war mal wieder so typisch konservativ von mir, daher keiner der Manager wirklich was mit der Frage anfangen konnte. Ich spielte also ein paar Situationen vor, in wie fern sich die „House Cleaning Staff“ von mir echauffiert fühlen könnten, wenn diese ihre Tätigkeit nicht pünktlich nachgehen. Das verstand man und im selben Laienschauspiel, welches ziemlich amüsant war weil mir gerade ein Spiegel vorgehalten wurde, gab man mir zu verstehen das ab 16:00 Uhr das Zimmer geräumt sein sollte.
Ich ging dann wieder auf mein Zimmer: mir fiel die Decke auf den Kopf, weil ich nichts zu tun hatte. Ich musste mich unbedingt schlau machen, was es denn für anderweitige Beschäftigungsmöglichkeiten hier gibt, daher ich ja wie bereits erwähnt nur noch Insomnia fixiert war. Parallel checkte ich den finanziellen Schaden von der vergangenen Freelancer Tour: ohne Nuttenentgelt kam ich gerade mal auf 22 €uro. Das war weniger als nichts!
Danach ging es zur traditionellen Thaimassage: ich wurde gefragt, ob mich auch ein Mann massieren könnte, was für mich keinerlei Problem darstellte (wenigstens würde es nicht zu sexuellen Übergriffen kommen). Ich hab nur von den Mädels „good man“ gehört und dann ging es auch schon los. 200 Baht später mit 40 Baht Trinkgeld ging es dann noch zum Friseur, bevor sich dann AsianLover via SMS meldete: er würde heute Nacht im Insomnia mit seiner Perle auf mich treffen. Ich wiederrum meinte, das ich bereits um 00:00 Uhr dort auftreffen werde (daher mir 01:00 Uhr schon fast ein wenig zu spät vorgekommen ist). Anschliessend ging noch eine SMS an Pow raus: ich würde sie heute Nacht gerne daten, aber eine Antwort blieb aus was mir auch irgendwie klar war.
Auf gings ins Insomnia...