Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

  • Ersteller
        #201  

Member

Die mit den pink farbenen Tags gekennzeichneten Drinks in IBar/Insomnia sind Getränke, die die Ladys selber bezahlt haben. Getränke die von "Falangs" bezahlt werden, bekommen diesen Tag nicht. Das hängt mit dem unterschiedlichen Preisen für Thai-Ladys und Costumern zusammen. Die Ladys zahlen weniger, wenn sie selber bezahlen, als wenn sie einen Drink von einem Costumer bekommen.
 
        #202  

Member

Interessant. Und wie schaut die Staffel da aus? Und zusätzlich bekommen die girls noch 20% mit der member card auf den Thai Preis?! Das ist ja dann eine gute Marge drauf :)
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Interessant. Und wie schaut die Staffel da aus? Und zusätzlich bekommen die girls noch 20% mit der member card auf den Thai Preis?! Das ist ja dann eine gute Marge drauf :)

Nein aber sie bekommen ein vielfaches an Punkten wie wir bekommen und zahlen ungefähr die Hälfte. Normal gibts für ein Bier um die 8 Punkte wobei eine Flasche Vodka mit Punkte Einlösung z.b. 1300 Punkte benötigt. Die Damen bekommen pro Getränk bis zu 70 Punkte.

Sorry für OT.
 
        #204  

Member

Woran erkennt man ein "good girl" im Insomnia? >> Sie schlägt dir vor, alles über ihre Karte mit reduzierten Preisen laufen zu lassen, wenn du keine eigene Karte hast... :mrgreen:
 
        #205  

Member

Wenn Du nicht regelmäßig hingehst, dann ja.
20% günstiger fürs Getränk passt doch. Dann kann sie doch gerne die Punkte haben. Ich meine, wieviele Punkte muss man denn erst reinsaufen um wieder ein (Frei)Bier zu bekommen? Schafft wohl nur ein Stammgast der mehrere Bestellungen über seine Karte laufen lässt...? Oder eben die girls?
 
        #206  

Member

Also mir wird auf den letzten 2 Seiten mal wieder klar, dass mir persönlich Patty zu abgezockt ist. Wobei der gute Franke es den Mädels ja auch besonders leicht macht.

Naja und die Shy-Nummer zog ich mehr oder weniger fast immer im Insomnia (und nicht nur da) ab. Auch wenn es nichts einspart (sondern eher sogar als Zeitverschwendung angesehen werden kann) ist es für mich dann eine Substitution fürs Flirten. Nach ein paar Blicken nach dem Preis fragen würde ich jedenfalls nie an solchen Locations. Damit und ohne Pseudo-Flirten würde es mich ganz schön abturnen.

Aber auf alles gesagte hat ja jeder eine eigene/andere Einstellung was ja auch gut so sein mag. Ich jedenfalls erhalte mir lieber den Kick doch noch eine Absage bekommen zu können. Naja wenn bekam ich nur Absagen in Form von "Red Hell". Wahrscheinlich ein "nein danke" Asiens, damit ich nicht mein Gesicht verlieren muss - kommt mir gerade als Erkenntnis...

Jaja ... lesen bildet...

Ich wüsste gerne mal ob der Franke weniger Abschuss-"plomplems" hätte, wenn ihm die true love vorgespielt werden würde. Aber dafür müsste er wohl, wenn schon nicht den Ort, dann wenigstens seine (alte) Strategie ändern.

LG

Wf
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Echt ne super Maus du Du da abgeschleppt hast, würde mir auch gefallen. :yes:

Ich frag mich nur den ganzen Bericht schon, wann Du mal wieder die "Wall" und den "Crank" aufs Parkett legst. :ironie:

Naja die "super Mäuse" waren ja schon immer da, wobei ich jetzt nicht schon auf mein Fazit zurückgreifen will. Ich musste allerdings mit erschrecken feststellen, das wie ich dein Fazit gelesen habe du dich wieder den Bier-Bar-Mädels widmen willst. Liegts am Geld? Hat man irgendwann mal genug von der "High-Class-Elite"? Das sind Informationen, die du dem TAF nicht vorenthalten solltest. :ironie:

Noch eine Anekdote zur der Super Maus: wie ich Mai (ich nenn es jetzt mal ein wenig geschmacklos) durchgenommen habe, sind mir ihre Curls aufgefallen. Mir ist dann durch den Kopf geschossen "hey das sind ja Curls. Ich kenne jemanden der auf Curls steht". Wenn man bei so einer tiptop Nummer mit so einer tiptop Maus auf solche Gedankengänge kommt, sollte man sich vielleicht mal überlegen, mal ein wenig Abstand vom Forum zu nehmen. :ironie:

Was die "Wall" und den "Crank" angeht: der "Crank" ist eigentlich immer allgegenwärtig, ich kann schon gar nicht mehr ohne. Die "Wall" geht nur raus, wenn nichts mehr geht so alá "Lucky Punch" mäßig (zur letzten Überzeugung). Wenn sich daraus aber einen finanzieller Vorteil entwickeln sollte: der Franke ist auch zu mieten! :lach:

Member hat gesagt:
Getränke die von "Falangs" bezahlt werden, bekommen diesen Tag nicht. Das hängt mit dem unterschiedlichen Preisen für Thai-Ladys und Costumern zusammen.

Also bei angestellten Mädels im Insomnia könnte ich die Regelung noch verstehen (ähnlich Ladydrinks). Aber alle Thai-Ladys bekommen die Getränke billiger? Was ist mit europäischen Mädels die eingeladen werden? Da könnt ich doch zur nächsten Freelancer Maus und sagen "kauf mal einen Drink für mich, bekommst auch das Geld". Und schon müsste ich weniger zahlen.

Member hat gesagt:
Naja und die Shy-Nummer zog ich mehr oder weniger fast immer im Insomnia (und nicht nur da) ab. Auch wenn es nichts einspart (sondern eher sogar als Zeitverschwendung angesehen werden kann) ist es für mich dann eine Substitution fürs Flirten.

Ist halt schwierig: stellste dich bewusst blöde und das Mädel checkt das nicht, dann kann das einen unter Umständen die Nummer kosten. Mich würde halt interessieren, ob der Großteil der Mädels sich nach Customern umsieht oder zumindestens versucht das im Gespräch zu erkennen, ob man Ahnung von den Preisen hat oder nicht. Und wenn nicht, ob sie dann automatisch mal an der Preisschraube drehen...




Tag 10 von 11 – 19.08.14 – Teil 2/3


Sie gab ihre ID ab und es ging aufs Zimmer. Ich fragte sie, ob sie eine Zahnbürste dabei hätte was sie verneinte und ich mir dachte, wieso ich eigentlich überhaupt noch das 7eleven erwähne. Wie durch „Zufall“ hatte ich noch eine brandneue, sogar noch in der Orginalverpackung, 18 Baht Zahnbürste am Start welche auch meine letzte in dem Sortiment war.

Mai wollte dann die Fotos auf meinem Handy sehen, die ich von ihr gemacht hatte: ich musste das Teil immer so halten, das sie in der Bilderauswahl nicht die „große Nuttenkollektion der vergangenen vier Thailandaufenthalte“ sah. Immerhin hielt ich ja noch meine Tarnung offen und war offiziell mit einem Freund letztes Jahr „nur für ein paar Tage“ in Pattaya.

Als sie duschte, ballerte ich mir Kamagra rein und dimmte das Licht. Sie kam zurück mit noch ihrem kompletten Make-up am Start, war mit der Lichtauswahl zufrieden und schaltete erstmal den Fernseher ein. Danach ging ich unter die Dusche und mir fiel ein, das ich mein Handy auf den Nachttisch liegen ließ anstatt es mit mir ins Bad zu nehmen: wenn sie jetzt an meinem Handy rumfingern würde (ich hab keinerlei PIN oder Mustersperre: ich bring sowas fertig, beides zu vergessen) und die Bilder sehen sollte, war es das mit der Tarnung.

Als ich fertig mit dem duschen war, ging es mit Handtuch unter die Bettdecke. Eine typische Handtuchnummer halt und ich entfernte es erst, als ich schön eingemummelt im Bett lag. Ich meinte „i´m a little bit shy“ in der Hoffnung noch ein bisschen mit ihr „spielen“ zu können.


Sie ging gleich via küssen ran, machte mich richtig rattig und das alles trotz „mal eben null Oberweite“, daher der Franke ja seit neuesten seinen Standard höher setzen will (siehe Prolog) und nur noch Mädels mit Kurven braucht. Wie gut, das dieses Argument mal eben total entkräftet wurde. Fakt war, das sie innerhalb kürzester Zeit mein Rohr an ihren Oberschenkel kleben hatte. Der Blowjob war für meinen Geschmack etwas zu lang, weil ja schon ordentlich Rohr da war: aber ich ließ sie mal machen.

„Newbie“ wie ich nunmal war, wollte ich mir von ihr den Gummi überziehen lassen, wobei nun ein wirklich amateurhaftes Problem auftrat. Ich hab in diesem Internet gelesen, das man das Kondom vor dem GV bereits aus der Verpackung nehmen soll und es meinetwegen oben auf die Verpackung drauflegt oder es innen lässt: hauptsache die Verpackung ist bereits aufgerissen. Wenn man nämlich in Stimmung ist und man muss sich noch damit beschäftigen, die Verpackung vom Kondom aufzureissen, kann es sein das dir der Ständer zusammen fällt.

Meine erste Club 2000 Braut Natti konnte die Theorie mal so gar nicht verstehen, aber die ist ja bekanntlich eine Frau und ich kann mir gut vorstellen, das einige Member hier eine ähnliche Zeremonie am Start haben: hauptsache sich nicht mit Kleinigkeiten abgeben, um sich voll auf die Nummer fokusieren zu können.

Fakt war, das die Verpackung noch geschlossen war und ich im erregten Zustand mal so gar nicht meine Finger ruhig halten konnte. Ich hab das Teil dann aufgebissen: eine bessere Methode fiel mir zu dem Zeitpunkt nicht ein, daher ich eben panisch nur nicht diese Errektion verlieren wollte.

Gummi drüber und wo ich schonmal auf den Rücken lag, stieg sie auch gleich auf. Danach Missionar, sie wieder oben und dann wieder Missionar. Bis dato nichts aussergewöhnliches, wobei ich jetzt langsam mal meine Tarnung auffliegen lassen wollte: ich fragte sie, ob sie für mich kommen will. In einem kurzen Smalltalk ließ sie mich wissen „sometimes yes, sometimes no“ und dann auch nur via Mumulecken. Das musste jetzt nicht sein: ich meinte zu ihr „i never come“ und legte erstmal eine Pause ein. Sie meinte das sie mich später kommen lässt und schauten anschliessend ein wenig Fernsehen.

Zweite Runde: ich lag auf den Rücken, sie kniete neben mir auf dem Bett und sah in diesem gebrochenen Fernsehlicht ein wenig aus wie Megan Fox. Also wer da nicht kommt, dem ist auch nicht mehr geholfen. Sie ließ sich bei „vollen Rohr“ von unten bedienen, um danach wieder aufzusteigen. Wie sie oben war, konnte ich an ihr vorbei richtung Fernseher gucken. Normalerweise „nutze ich ja sowas schamlos aus“ wenn ein Mädel oben liegt und ich ihr dann auf die springenden „Hupen“ sehen kann: leider war ja Mai wie bereits angesprochen flach wie ein Brett, aber erregt durch ihre harten Nippel. Zwar wunderte ich mich ein wenig, warum sie parallel dazu nicht feucht war, dafür waren ihre Nippel umso härter.

Danach ging es erstmalig in den Doggystyle über, wobei ich mich blöderweise so drehte das erstmal essig war mit fernsehen. Irgendein Anime Film mit „Drachen“ lief und das in englischer Sprache: aber das nur nebenbei. Überraschenderweise kam die Löffelchen Stellung, was mir aber mal eben null brachte ausser das man von hinten den Hals küssen konnte.

Dann fragte sie mich „do you like 69“ wobei ich erstmal nichts peilte: sie schwang dann ihre Beine um meinen Hals und ich checkte erstmal, das sie die Stellung meinte. Sie bließ und ihre Zähne schrappten mir wiedermal unangenehm am Schwanz entlang. Ich wies sie darauf hin: also Mund weiter öffnen und Kieferbruch riskieren oder wieder Stellungswechsel.

Gesagt, getan ging es dann wieder in die Missionar. Ich sprach ja diese fehlende Naturfeuchte bei Mai bereits an und „da unten“ sah mir schon ziemlich alles wund aus. Ich öffnete eine Schublade und zog Babyöl heraus, wobei sie fluchte das ich erst jetzt damit herausrückte. Aber ich war ja offiziell noch der Newbie: auf nichts vorbereitet!

Ich „schmierte“ dann fleissig ein und checkte in der Missionarstellung die Intensität der Stöße: sie wurde tatsächlich lauter, je fester ich wurde. Als ob man bei einer Stereoanlage die Lautstärke reguliert: das kann ich nur jedem mal empfehlen, das selber auszuprobieren. Ich nutzte das bei Mai natürlich voll aus und schob ihre Beine nach innen, so das ich mich im spitzen Winkel bedienen konnte anstatt mit der Hüfte zu arbeiten.

Sie sah wirklich sehr hübsch aus, was ich ihr auch wissen ließ: sie meinte aber nur „i´m not beautiful. I´m okay, but not beautiful“. Naja: das war Ansichtssache. Für mich auf alle Fälle das hübscheste Mädel in meinen vier Thailandaufenthalten in der Kiste hatte. Leider kam sie nicht und ich beließ es dabei. Sie meinte aber, das sie mich morgen (also zur Morgennummer) kommen lässt.

Dann war „Redezeit“ angesagt: sie fragte mich, warum ich eigentlich keine Freundin hätte. Das würde sie bei meiner Persönlichkeit mal eben gar nicht so verstehen. Ich meinte das ich ein „fucking butterfly“ wäre (was mich mal eben endgültig die Tarnung kostete) und ich sowas einen Mädel nicht antun könnte. Ich würde eher eine Beziehung mit meinem Beruf, mit der Selbstverständlichkeit des Geldes dahinter, führen.

Ich fragte sie dann, wo sie arbeitet und sie antwortete das sie Gogogirl im „What´s Up“ wäre. Wir tauschten Erfahrungen aus und ich fragte sie nach ihrer Preispolitik. Sie meinte, das wenn sie das Gefühl hätte der Customer zahle ihr nicht den „Mindestlohn“ von 2000 Baht Longtime, sie absichtlich 3000 Baht ansagen würde, um so den Customer ein gutes Gefühl zu geben, wenn er sie trotzdem auf 2000 Baht „drücken“ könnte, sie aber dann ohnehin das erreicht hat was sie wollte.

Sie fragte mich dann, nach welchen Kriterien ich denn ein Mädchen „aussuchen“ würde: jetzt kam die „große Nuttenkollektion der vergangenen vier Thailandaufenthalte“ auf meinem Handy zum Einsatz. Ich erklärte ihr von Person zu Person nach welchen Attributen ich gegangen bin und ob das Erscheinungsbild oder der Preis ausschlaggebend war.

Hier kam auch das Foto mit Pow und ihrer Freundin zum Vorschein, wo ich zu Mai sagte das ich mit Pow mal eben den besten Sex meines Lebens hatte und ich ihr auch 3000 Baht gezahlt hätte, wenn sie mich nach der Nummer danach gefragt hätte, wobei ich mir nach dem Spruch gleich dachte das man so etwas eigentlich keinem Mädel sagen sollte. Ich sagte dann schnell hinterher, das sie definitiv den zweiten Platz belegen würde, was man allerdings auch als „der zweite Platz ist der erste Verlierer“ interpretieren könnte.

Mai interessierte das alles nicht: sie war damit beschäftigt, weiter nach den Mädels zu schauen. Sie fragte mich immer erstaunt „do you bumbum her? How much you pay?“ Immer in der Reihenfolge. Ich meinte aber auch, das es auf die „good Time“ ankommt, als sie bei Jodie „ankam“. Ich erklärte ihr das ich so begeistert von dem Mädel war, das ich ihr sogar ein Handy schenkte und seitdem eigentlich keinen Kontakt mehr haben. Mai erklärte mich dann für „ding dong“.

Komischerweise kannte sie (zumindestens vom sehen her) den größten Teil der Hühner auf den Fotos, sogar welche die ich letztes Jahr aufgenommen hatte. Pattaya scheint ein sehr kleiner Ort zu sein, wo offensichtlich jede, jede kennt. Im August 2013 angekommen zeigte ich Mai ein Foto von einem Mädel und dasselbe Foto ein Jahr später auf der Insomnia Fanpage, welches zwei Tage zuvor noch aufgenommen wurde: eigentlich sollte dieses Mädel im letzten Jahr meine erste „Freelancer-Kistenerfahrung“ werden, leider wurde dies aber von einem TAF Member unwissentlich torpediert, welches ich zeitgleich in diesem Forum erfahren durfte. Von meinem jetzigen Aufenthalt stand genau dieses Mädel zweimal mutterseelenalleine in der Ibar und ich quatschte sie nicht an, um eine Lochschwagerschaft zu vermeiden. Eine ganz traurige Geschichte und wer jetzt nicht Rotz&Wasser heult, der läuft wahrscheinlich sogar mit Flip Flops in der Soi 6 rum.

Um 05:30 Uhr schliefen dann Mai und ich zusammen ein.
 
        #208  

Member

Die Dame kenne ich, keine schlechte Wahl :)
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
„Newbie“ wie ich nunmal war, wollte ich mir von ihr den Gummi überziehen lassen, wobei nun ein wirklich amateurhaftes Problem auftrat. Ich hab in diesem Internet gelesen, das man das Kondom vor dem GV bereits aus der Verpackung nehmen soll und es meinetwegen oben auf die Verpackung drauflegt oder es innen lässt: hauptsache die Verpackung ist bereits aufgerissen. Wenn man nämlich in Stimmung ist und man muss sich noch damit beschäftigen, die Verpackung vom Kondom aufzureissen, kann es sein das dir der Ständer zusammen fällt.

Herrlich! Auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Bei mir fliegt die Verpackung in einer geschätzten hundertstels Sekunde irgendwohin und der Gummi ist drauf. :lach:
Ich finde Deinen Reisebericht phänomenal! An Spannung kaum zu überbieten und originell ohne Ende!

:bye:
 
        #210  

Member

Hallo Franke, klasse Bericht und nach meinem Geschmack geschrieben.: z.B. "Sie zog sich dann aus und ich sah schon am Gewebe, das sie Mutter war. " Bist halt ein Poet oder so ähnlich. LOL. Lass nichts anbrennen, aber da braucht man bei dir keine Bedenken haben. Übrigends: Streifenhörnchen hat wahrscheinlich jeder mal gehabt, der AKTIV ist.
Best for you, greets der Manne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten