Member hat gesagt:
Versteh ich jetzt nicht wirklich. Du willst, dass AsianLover so ne Unsympathin abgreift? Den Freunden nur das Schlechteste oder wie?
Ich hab das eigentliche Problem schonmal in einem Nachbarthread aufgegriffen: ich hab da eine Gruppe gesplittet. Wenn wir da jetzt zu zweit aufgetaucht wären, wäre es wesentlich einfacher gewesen mehr auf Sympathie zu gehen. Ich hätte kein Problem gehabt, die Freundin zu "knacken". Die war sowieso viel hübscher, nur Pow hat mich halt mehr interessiert. Ich werd dazu in dem Teil nochmal drauf eingehen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich zu einer Gruppe komme die aus zwei Personen besteht und ich komme da alleine an bzw. "kümmere" mich dann nur um ein Mädel...was soll bitteschön das andere Mädel machen? Dumm dastehen? Alleine losziehen? Also für mich war von der "Unsympathin" die Reaktion, die noch folgen sollte, verständlich.
Member hat gesagt:
Aber die Cliffhangeritis hätte ja nicht auch von Riva auf Dich abfärben müssen
Aber es passt gerade so schön und auf die letzten Tage wird niemand verschont!
Member hat gesagt:
Als wäre ich live dabei und würde auf der anderen Seite die Leiter für Pow halten.
Ich dachte erst du willst die Leiter deswegen halten, weil Pow mit ihren 150 cm so klein gegen meine 189 cm ist. Ich denke, du meinst die Leiter vom Podest: richtig?
Also das ist nicht so eine klassische Leiter mit einem 45 Grad Winkel, sondern eher so eine Anlegeleiter am Podest fest montiert (wie bei einem Swimming Pool).
Member hat gesagt:
Frangge, oalde Wurschdhaud, hau fei in die Dasdn und lass uns net zu lang woarten.
Nur weil das mein Forenname ist heisst das noch lange nicht, das ich mich mit der Region identifizieren muss.
Trotzdem danke für die Blumen.
Member hat gesagt:
Die beiden Damen sind einem als Ibar/Insomnia Gänger natürlich bekannt. [..]Wie war denn eigentlich die Massage bei dem Kerl? Da bist da so schnell drüber weggegangen.
Woher wusstest du eigentlich, dass die Herren Pakistani waren?
Ich hab ja auch ein ehemaliges Mädel aus deinem Bericht wieder getroffen: hab sie dann aber nicht angesprochen, weil ich nicht wusste was "Shitstorm" auf thailändisch heisst.
Was den Typen bei der Massage anging: so lächerlich wie es klingen mag, aber ich geh TATSÄCHLICH nur in so einen Laden zwecks der Massage / Entspannung. Mir ist es jedesmal unangenehm, wenn mir da an den Schwanz gelangt wird. In Pattaya rennen 50.000 Ischen rum: wieso soll ich mir da einen von der Palme wedeln lassen?
Entweder es waren Pakistani oder Marokkaner. Aber Pakistani schon deswegen, weil der Breitengrad mehr zutreffen würde als meine zweite Wahl Marokkaner eben. Die sahen mir schon ziemlich "integriert" und "heimisch" aus, als ob sie desöftern hier verkehren würden: das hab ich auch bemerkt als die Walking Street Richtung Sonnenaufgang wieder geöffnet wurde und die mit ihrem Motorrädern durchgeballert sind. Aber falls du andere Infos haben solltest, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Tag 9 von 11 – 18.08.14 – Teil 2/3
Ich wusste nicht, ob sie einfach abgehauen war oder wieder runter in die Ibar: ich sah eine weitere Nacht mit ihr für beendet. Jetzt durfte ich auch noch suchen und zog erstmal eine Runde durch die Ibar. Als ich dort nicht fündig wurde, ging ich wieder hoch in den Club am Pakistani-Milieu vorbei, wo ebenfalls keine Pow aufzufinden war. Ich wusste aber, das sie ihre Handtasche an der Garderobe abgegeben hatte und entschied mich dort auf sie zu warten. Genau in dem Moment wo ich die Garderobe ansteuerte, stand Pow zusammen mit ihrer Freundin davor und holten ihre Taschen ab.
Ich stellte mich genau hinter Pow und wartete bis sie sich umdrehte:“Do you wanna go with somebody else“ fragte ich sie. Jetzt hatte ihre Freundin ihren großen Auftritt! Mir wurde ein richtig arrogantes, bissiges „YES“ entgegen gedrückt. Ich hätte mich am liebsten vor sie aufgebaut und zu diesem Statement applaudiert. Ich hätte ihr gratuliert, das sie sich auf diesen Auftritt zwei Tage lang vorbereitet hat und endlich die Chance hatte, mir eins reinzuwürgen.
Nur ließ ich mich von der Schlampe nicht provozieren, sonst hätte ich sie kurz aufgeklärt wo ich an der Nahrungskette stehe und wo sie steht. Wo sie in der Gesellschaft mit ihren angeblichen zwanzig Jahren steht und wo ich in der Gesellschaft mit zwanzig Jahren stand. Das sie auch die nächsten zwanzig Jahre für Mr. Pakistan da drüben an der Sitzreihe schön die Beine breit macht und ich mich nur am Arsch kratze, um da schon mehr verdient zu haben als sie in einer Stunde.
Aber wie gesagt: ich hatte es nicht nötig, mich von so einer Person vorzuführen lassen und fokusierte mich auf Pow, die etwas verlegen meinte „„i want to go with my friend“ wobei ich nicht wusste wer mit „friend“ gemeint war. Ihre Bitch-Freundin, das Pakistani-Milieu, der Europäer/Australier Verschnitt?
Ich drehte mich um und aus sicherer Entfernung, etwa die Höhe beim Ausgang (wir waren immer noch an der Garderobe), stand eben dieser Europäer/Australier Verschnitt und sah sich dieses Laienschauspiel an. Ich dachte mir nur „ganz schön mutig. Komm ruhig mal rüber mein Freund und beglücke mich mit deiner Anwesenheit“. Was für ein Lappen, aber wahrscheinlich dieselbe geradlinige Strategie wie ich selber: er musste sich keineswegs einmischen und zog in dieser Situation als Gewinner ab.
Ich sagte zu Pow, das ich damit kein Problem hätte: sie müsste mir nur was sagen und mich nicht Stunden lang blöd rumstehen lassen. Meine letzten Worte an sie waren „ i treat you with respect“ wo abermals in diesem verlegenen Ton ein „sorry“ kam.
Ich dachte mir nur „schieb dir doch dein sorry in deinen Undercut rein“.Aber echt ey: sieht ohne Make-up in dem Selfie mit mir aus wie ein fünfzehnjähriger Lustknabe, den ich die Nacht davor noch im Vollsuff aus einer Schwulenbar rausgezogen hatte.
Das Gespräch war für mich beendet und wir beiden gingen getrennte Wege. Dennoch konnte ich nur spekulieren, das es offensichtlich die Strategie gab für Pow und ihrer Freundin Customer im Doppelpack zu finden, was für mich in Ordnung gehen würde. Nur müsste man das mir mitteilen das wenn man in der Gruppe ist, auf „Einzelgänger“ wie mich keinen Wert legt. Ich dachte, wenn Pow solch ein Szenario beim nächsten Mal erfolgreich umsetzen kann, dann ist die Menschheit noch nicht verloren.
Es war 03:00 Uhr: ich war entäuscht, aber nicht entmutigt. Ich hatte drei Stunden verloren, war aber motiviert. Ich war wieder auf den Markt: es war noch genügend Stoff am Start und schon jetzt glotzten mich mindestens wieder drei weibliche Augenpaare an. Es ging wieder auf Ausgangsposition: von der Garderobe aus sah ich links aus Platzmangel kein durchkommen mehr, so das die Strategie „ich dreh mal eine Runde durch den Club“ nicht realisierbar war.
Ich hielt mich also rechts und kam so unausweichlich an der Pakistani-Milieu Sitzreihe vorbei: ich wurde tatsächlich von einem Mädel in dieser Gruppe angesprochen (bin wohl intern von Pow schon „vermittelt“ worden) welche aber allesamt ziemliche Abschusstorten waren und ich dezent absagte.
Es ging dann runter in die Ibar, wo ich mich erst am Eingang orientieren wollte: aber direkt dort fiel mir was sehr „jung-gutaussehendes“ ins Auge, welches an den Sitzreihen zu finden war. Ich setzte mich nach den üblichen „Absprachen“ zu ihr: sie war mit zwei Freundinnen hier und ich bekam sogar was von der gut gelaunten Mädchenrunde zu trinken. Ich fragte sie nach ihren Namen: Mook hieß die Kleine und auf das, was sie sich so preislich vorstellt, kam die Antwort „2000“. Die Nacht schien gerettet zu sein.
Kleines „Highlight“ am Rande: während ich mit Mook & Co amüsierte, tauchte Nam samt Thaiboy händchenhaltend (!) im Insomnia auf. Später meinte sie auf Facebook, das eine bestimmte Person aus ihrem Facebook-Freundeskreis ihre einzige Liebe ist, wo der Status mittlerweile mit ihm auf „verlobt“ ist.
Ich zog dann mit den Mädels ab ins „Pier“ wo ich vorher auch noch nie war: offensichtlich kam es hierbei zu einem Missverständnis, denn ich fand ein Getränkekit in Form von Whiskey, Coke, Wasser und viel Eis in Wert von 1790 Baht auf meiner Rechnung wieder. Das war gerade noch so der Betrag, den ich mir für den Abend (ohne Nuttenentgelt) zur Verfügung gestellt hatte.
Die Mädels machten dann ein Trinkspiel in Form von „Schere, Stein, Papier“. Wer verlor, musste sein Glas „exen“. Ich fand mich dabei zwangshaft auch in dieser Runde, wobei ich auch einmal verlor und das obwohl ich ja so gut wie keinen Alkohol trinke. Allerdings wollte ich kein Spielverderber sein: immerhin verlor ja meine Perle auch zweimal hintereinander, aber allesamt konnten die Mädels aufgrund ihrer „Berufung“ saufen wie die Großen.
Ich fragte dann ein Mädel aus der Runde, wie alt Mook eigentlich wäre: 18 Jahre kam als Antwort und ich fühlte mich mal eben ziemlich scheisse. Ich mein okay: für die ü40 Sextouristen-Generation war dies das normalste der Welt mit so einem Kücken in die Kiste zu steigen, aber ich hatte in dem Moment nur dieses Bild im Kopf, wo ich gerade volljährig wurde und Mook ihre ersten 365 Tage auf den Planeten feierte.
Nichts desto trotz zogen wir dann ab: ihre Freundinnen verabschiedeten sich und Mook & ich gingen noch zum 7eleven, wo sie sich noch an ein paar Mikrowellensnacks vergriff und dieser Selfie entstand.
Anhang anzeigen Mook&Me.jpg
Im Gasthaus angekommen gab sie brav ihre ID Card an der Rezeption ab. Oben im Zimmer angekommen war es das erste Mal seit unserer Begegnung richtig angenehm ruhig und ich fragte sie, wo sie eigentlich regulär arbeitet. Die Antwort ließ mich mit offenem Mund zurück.