Member hat gesagt:
Bei mir fliegt die Verpackung in einer geschätzten hundertstels Sekunde irgendwohin und der Gummi ist drauf.
Die "Cleaning Staff" wird´s freuen.
Member hat gesagt:
Übrigends: Streifenhörnchen hat wahrscheinlich jeder mal gehabt, der AKTIV ist.
Theoretisch braucht man ja bloss nachfragen, ob schon Kinder oder nicht. Falls ja, einfach nachfragen ob "natürlich" oder via Kaiserschnitt. Bei der natürlichen Version: Streifenhörnchen ganz klar. Vielleicht gibt es auch Member, die drauf stehen: keine Ahnung.
Member hat gesagt:
Die in IBar/Insomnia arbeitenden Freelancerinnen haben meistens zwei Member-Cards.
Also ich hab diese "Angel Card" gesehen: hab mich schon gefragt was das soll.
Member hat gesagt:
Nicht zu vergessen das Böse! Die dunkle Eminenz! Meine Lieblingsperson! Ein Unbekannter schleicht gesichtslos durch die Ibar mit Vokuhila und Anglerweste. Grrrrr....
Ich wollte nichts schreiben, daher ich dachte ich leide unter Wahnvorstellungen: aber an meinem ersten Tag im Insomnia
WAR ER DA! Ich war oben auf der VIP, während er unten im Club war mit einer weiblichen und männlichen Begleitung. Keine Minute später sind sie dann gegangen, danach war er kein einziges Mal mehr da. Ich hab mich bloss gewundert: warum taucht der Typ immer gerade dann auf, wenn du nicht da bist?
P.S. Muss ich jetzt eigentlich alles mit einem Smiley untersetzen, damit du checkst das es als Witz / Sarkasmus aufgefasst werden soll? Das ist mir schon bei deinem ST in FC Bericht negativ aufgefallen.
Member hat gesagt:
Eigentlich sind sie es auch nicht gewohnt die Regie zu übernehmen. Vielleicht solltest du versuchen komplett deine übliche Rolle zu verlassen und mal ordentlich zur Drecksau werden. Die Mädels können das ab oder erwarten es teilweise sogar. [..]Wenn dir das schwer fällt, dann sauf dir mal ausnahmsweise einen. Mit den Pillen bist du ja in jedem Zustand startklar.
Ja aber im Prolog hab ich geschrieben, das ich gerne auf Mädels treffen würde, die die Iniative übernehmen, daher es ja "andersrum" bis dato weniger erfolgreich war. Das mit dem Alkohol: siehe Beitrag #196. Ich hatte "übelst" getankt, da half mir dann auch das Jelly nix mehr.
Member hat gesagt:
Und ich dachte du hättest meine Berichte gelesen? In meinem ersten Bericht hatte ich mal ein Girl mit der Nummer 69 ausgelöst. Ihre Spezialität war....?
Keine Ahnung: Missionarstellung? RIVA MACH ES NICHT SO SPANNEND!
Ansonsten sehr amüsant, wie du einen meiner Lieblingsabsätze einfach "todschweigst".
Aber dein Schweigen ist mir Antwort genug.
Tag 10 von 11 – 19.08.14 – Teil 3/3
Um 10:00 Uhr war ich schon wieder wach und merkte, wie mein Rohr an Mai´s Oberschenkel klebte. Sie war ohnehin schon wach und bließ an, was auch wieder total überflüssig war bei so einem hübschen Mädel: da war ich schon von null auf Spitz, da hätte es nicht mal Kamagra gebraucht (ich hatte ja noch einen Rest intus).
Drauf mit dem Gummi, wo es gleich in die Missionar und danach in die „Reverse Cowgirl“ Stellung ging. Danach ging es im Doggy Style weiter, aber nicht so routiniert wie sonst, sondern Mai diktierte mich an das Ende des Betts. Sie blieb quasi auf dem selbigen, während ich komplett stand: ich wippte im Stehen nur mit den Fußgelenken von hinten und musste meine Hüfte gar nicht mehr einsetzen: das war mal was überraschend neues!
Ich sollte gleich da bleiben wo ich bin, denn jetzt kam der Stuhl ins Spiel. Der Stuhl, der mir zum ausrechnen meines Urlaubsbudgets diente und mit den ich auf dem Laptop das „Diary“ schrieb, wurde nun zweckentfremdet: den schnappte sich nun Mai und meinte, ich solle mich draufsetzen (ich betone nochmal, das ich nackt war: mein „Nachmieter tat mir zu dem Zeitpunkt schon leid). Mai kniete dann vor mir und lutschte & schrubbte mit absoluter Präzision. Die wusste genau was sie macht und wo das hinführen sollte: ein richtiger Profi und ich war sehr beeindruckt.
Beim „wedeln“ kniete sie schon mit offenen Mündchen und gab so ein dezentes Stöhnen von sich. Ich dachte mir „so ein Abschuss jetzt wär doch echt super“ was allerdings nicht klappte. Mai war das aber in ihrem Enthusiasmus egal und meinte ich solle mich auf den Rücken (im Bett) legen. Da ging es dann via Handjob weiter und das erinnerte mich mit der Intensität an Massage-Mimi, die mit ähnlicher Begeisterung agierte.
Ich hatte so ein Mega Rohr und durch diese lange „Bearbeitung“ war ich mir sicher, das das Teil sogar im dunkeln leuchtet. Mai packte mich am Handgelenk und zog mich ins Badezimmer. Da sollte ich mich auf die Toilette setzen: sie wusch das Gel von meinem „Stück“ runter und weiter ging es mit der „Zwei-Hand-Technik“. Ich wusste das das zu nichts führte und meinte zu Mai, das sie jetzt ruhig aufhören könnte.
Sie blaffte mich nur an: „stop talking“. Mir war das in dem Moment so unangenehm, daher sich Mai offensichtlich eine Niederlage zuschrieb, in die sie gar nicht involviert war. Das ich jetzt ein Abschlussproblem habe, ist ja nun meine Sache: nur wenn ein Mädel mit dem Engagement (die Nacht davor als auch die Morgennummer) vorgeht wie Mai und unterm Strich kommt „nichts raus“...naja wenigstens konnte ich es mit Geld wieder gutmachen.
Nach einer halben Minute gab sie dann doch auf und bindete sich die Haare zusammen: sie verstand die Situation nicht, daher organisch ja alles in Ordnung schien. Im selben Atemzug schrieb sie mir dann noch sämtliche Kinderwünsche ab, wo ich mir auch dachte das da im Biologieunterricht wo es um´s Thema „künstliche Befruchtung“ ging, wohl jemand gerade auf der Toilette war. Allerdings wollte ich in dem Umstand jetzt nicht gerade zum klugscheissen anfangen.
Ich meinte, das mein „Kopfkino“ dermaßen unterentwickelt sei, ich mich aber bemühen werde das Problem irgendwie lösen zu können (das hab ich mir zu dem Zeitpunkt selber als Ziel gesetzt). Mai meinte, das wir mal einen „Dreier“ machen sollten und ich lachte, in dem ich argumentierte das ich ja mit einem Mädel schon nicht klar komme: wie soll das bitteschön mit zwei funktionieren, sie mir gerne aber jemanden vorstellen darf.
Danach duschte sie und war soweit zu gehen: sie wollte noch ein paar Fotoshootings mit ihren und meinem Handy. Ich wollte ihr dann die Bilder „bluetoothen“ was leider nicht ging, daher die Geräte wohl nicht kompatibel waren. „Whatsapp“ hatte ich natürlich nicht, sie auch kein Facebook, also probierte ich es über MMS was daran scheiterte, mit ihrem Billig-Teil an der hohen Bildauflösung . Ich meinte dann, sie solle mir ihre E-Mail Adresse schicken und ich werde ihr die Bilder darauf senden, wobei ich heute noch auf die Adresse warte.
„Time to say goodbye“ und Mai meinte, das sie jetzt zum Doktor müsste. Ich lachte und sagte, das sie das jetzt zu mir sagt (und eben nicht einen Tag vorher). Sie meinte das alles in Ordnung wäre: reine Routineuntersuchung die alle drei Monate stattfindet und ich stimmte zu, daher ich davon schonmal gelesen hatte.
Ich zahlte sie aus und als kleines Geschenk gab es noch die brandneue Flasche Babyöl, das ich eigentlich für Pow reserviert hatte, daher ich ja noch eine Massagesession mit ihr vor hatte, aus der ja leider nichts geworden ist.
Es war 13:30 Uhr: Mai fragte mich, ob ich heute wieder im Insomnia wäre. Ich sagte, das mein Urlaubsbudget am Ende wäre. „Nummern schieben“ nicht mehr drin wäre und nur so mit ihr abhängen, fände ich ziemlich witzlos. Ich dachte mir das man sowieso aufhören soll, wenn es am schönsten ist, verabschiedete Mai und fuhr den Laptop hoch, um im TAF eine erste Bestandsaufnahme in einem Nachbarthread zu posten, wo ich mal eben den kompletten Reisebericht spoilerte.
Danach war Kassensturz angesagt: ich legte mir 2000 Baht zur Seite, daher ich separat für meinen Aufenthalt für das Zimmer (das mich pro Nacht 690 Baht kostete) ja noch Strom zahlen musste. Übrig blieben 1591 Baht, die ich nur noch in das nötigste investierte und das war in meinem Fall die Nahrungsaufnahme. „Nightlife“ war ohnehin nicht mehr drin, also endete der Tag mit fernseh schauen und um 00:00 Uhr im eigenen Bett.