Restliches Europa Niederlande

Moin,

Hier geht es ja um die Niederlande …

Sky könnt ihr gerne hier besprechen

Gruß

... z.B. das Mabuhay, Schwesterclub vom Sky Wuppertal. War gerade in Zeiten von Corinna interessant, weil durchgehend geöffnet und zusätzlich bestückt mit den Latinas vom Sky!
Interessant das könnte ich mir eigentlich auch mal geben. Kann mir jemand eine Hausnummer geben, was man da so latzt?

Echt Glück gehabt, hab schon Fälle gesehen, die anders aufgegangen sind 😥

Interessant das könnte ich mir eigentlich auch mal geben. Kann mir jemand eine Hausnummer geben, was man da so latzt?

+32 11727029 ... anrufen und fragen! Aktuelle Infos habe ich auch nicht, zu Corinna waren es 30€ Eintritt, die erste Nummer 50€ ...

• Like
Reactions: 1 users
Mabuhay in B -> 0€ Eintritt / 50€ je ½ Stunde

• Like
Reactions: 1 user
@FHAC Danke für die Info! Du scheinst dich ja auszukennen, würdest du mir einen Besuch da aktuell empfehlen?

Komme aus demselben Eck wie du, von daher wäre es schon ein Stück Anfahrt, aber wenn der Laden taugt, dann passt das ja :-)

@FHAC
…würdest du mir einen Besuch da aktuell empfehlen?
… ich habe keine Ahnung, was für Mädels da momentan vor Ort sind.
Es ist eigentlich immer eine, da, die richtig sexy aussieht und die man ausprobieren kann… wenn’s nicht so toll ist, sind 50 € auch nicht wirklich ein Verlust.
Ob der räumlichen Gegebenheiten sollte man schon etwas gefestigt im Charakter sein😎

• Like
Reactions: 1 user
Ach, solange während meinem Besuch nicht das Dach einbricht, komme ich damit klar :D

Danke auf alle Fälle, ich werd mir das demnächst mal geben!

Menü
Zurück
Oben Unten