Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur so bestätigen ... du sitzt an der Strasse und bekommst den Mund nicht zu ob der Frauen die da vorbei laufen ...

Member hat gesagt:
Ich war nach 2 Stunden und 3x kommen gestern Abend so fertig das ich nur noch was gegessen habe und dann schlafen gegangen bin .... ging nix mehr und @BlackKnight hat unter einem Sauerstoff Zelt geschlafen ... nachdem sein GF6 weg war

Die Chicas haben dann aber Ihren Job sehr ernst genommen;)

Member

Member hat gesagt:
Die Chicas haben dann aber Ihren Job sehr ernst genommen;)
Wir hatten insgesamt ein runner duo .... das wars

Member hat gesagt:
Was rackerst du dich denn so ab
vergiss nicht du bist im Urlaub
Weil es in dem Fall richtig Spaß gebracht hat .... normalerweise bin ich da auch nicht so gierig

Member

Member hat gesagt:
Was rackerst du dich denn so ab
vergiss nicht du bist im Urlaub :coool:

Yam hatte einfach richtig Bock drauf und ich glaube ihm tut das richtig gut sich mal in dieser Art und Weise voll auszupowern.

Mich freut es immer wieder total ihn danach so abgekämpft, aber sau glücklich, zufrieden und innerlich ruhend zu sehen 👍😘

Member

Member hat gesagt:
Weil es in dem Fall richtig Spaß gebracht hat .... normalerweise bin ich da auch nicht so gierig

Ich kann dich 100% verstehen, wenn fast alle Chicas so geil sind , das man nur am Sabbern ist wenn man sie sieht
oh man was bin ich neidisch

Member

Ich denke wir haben hier beide eine gute Oase gefunden .... du bist aus deinem LOS Häuschen rausbekommen und ich in die Welt rein gerutscht .... der ganze Urlaub war bisher ein riesen Brainfuck mit extremen suchtpotential .... seht das bitte nicht als Wertung gegenüber anderen Destinationen .... sondern aus meiner Erlebnisswelt
Medellin bietet MIR alles was ich suche .... Frauen, gutes Essen ... Party ... perfektes Klima und das ganze halt sehr easy ... auch das wir 14 Tage nur hier geblieben sind habe ich keine Sekunde bereut ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten