Member
Member hat gesagt:Du meinst nicht den Kinderkram wie bisher, sondern mal so richtig richtig Gas geben
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Du meinst nicht den Kinderkram wie bisher, sondern mal so richtig richtig Gas geben
+1Member hat gesagt:Ich denke wir haben hier beide eine gute Oase gefunden .... du bist aus deinem LOS Häuschen rausbekommen und ich in die Welt rein gerutscht .... der ganze Urlaub war bisher ein riesen Brainfuck mit extremen suchtpotential .... seht das bitte nicht als Wertung gegenüber anderen Destinationen .... sondern aus meiner Erlebnisswelt
Medellin bietet MIR alles was ich suche .... Frauen, gutes Essen ... Party ... perfektes Klima und das ganze halt sehr easy ... auch das wir 14 Tage nur hier geblieben sind habe ich keine Sekunde bereut ....
Ich werde gleich rot Es hat halt gut gepasst .... wir sind einfach zu unterschiedlich als das es stressig würde.Member hat gesagt:Der Urlaub, Medellin und Yam sind der absolute geniale Wahsinns- Fun, Erfahrung, Austausch, alles, Fick ... eine unglaublich geniale Zeit nach 1.5 Jahren sehr wenig (Ch, Ostsee und Erzgebirge).
Member hat gesagt:Ich werde gleich rot Es hat halt gut gepasst .... wir sind einfach zu unterschiedlich als das es stressig würde.
Member hat gesagt:Safer Use:
Auch wenn das jetzt gegen die Forenregeln ist werde ich etwas dazu schreiben, da Mann um die Thematik in Kolumbien nicht rumkommt .... keine Diskussion darüber .... nehmt es als reine Information.
Drogen bekommt man in Kolumbien quasi und wörtlich überall ... Grass wird überall normal geraucht ... mehr als Zigaretten... eure Chicas werden ganz selbstverständlich ihren Joint auspacken und rauchen ....
Grass wird in Kolumbien ausschließlich pur geraucht .... nehmt also am besten erstmal nicht mehr als 2 - 4 Züge ... gerade wenn ihr schon etwas getrunken habt .... sonst wird das ein kurzer Abend. Im Parque kostet Grass locker das 5 Fache vom normalen Preis ... es wird immer fertig gedreht verkauft ... teilweise industriell verpackt.
Falls ihr da was wollt fragt am besten eure Chica ... die hilft gerne
Zum heiklen Thema Koks:
Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten .... mein dringender Rat .... lasst es bleiben. Wir haben etliche Amis getroffen die darauf in Kombination mit Alk wirklich Übel abgedreht sind .... wenn ihr das probieren wollt ... macht es mit ner Chica auf dem Zimmer und nehmt euch nichts mehr vor ... da die Wirkung des reinen Zeugs komplett anders ist als in D.
Wenn ihr was benutzen wollt ... mein dringender Rat ... macht das nicht auf der Straße ... Habt einen Wingman dabei der auf euch aufpasst und einigermaßen nüchtern ist ... alles in allem Vögel lieber Chicas als Drogen zu nehmen
Wollten die euch auch Tussi ...also das pinke andrehen? Halte mich auch grundsätzlich fern davon, aber gut das du es erwähnst da es wirklich allgegenwärtig ist.Member hat gesagt:Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten
Member hat gesagt:So die Nachmittagsgestaltung steht...
160.000 Stunde Top Ladys, ficken BJ , HJ, Massage.... mal schauen....❤