Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wir haben hier beide eine gute Oase gefunden .... du bist aus deinem LOS Häuschen rausbekommen und ich in die Welt rein gerutscht .... der ganze Urlaub war bisher ein riesen Brainfuck mit extremen suchtpotential .... seht das bitte nicht als Wertung gegenüber anderen Destinationen .... sondern aus meiner Erlebnisswelt
Medellin bietet MIR alles was ich suche .... Frauen, gutes Essen ... Party ... perfektes Klima und das ganze halt sehr easy ... auch das wir 14 Tage nur hier geblieben sind habe ich keine Sekunde bereut ....
+1

Und ich kann es auch gerne aus meiner Brille raus berichten....

Der Urlaub, Medellin und Yam sind der absolute geniale Wahsinns- Fun, Erfahrung, Austausch, alles, Fick ... eine unglaublich geniale Zeit nach 1.5 Jahren sehr wenig (Ch, Ostsee und Erzgebirge🤷‍♂️).

Ich bezeichne BKK gerne als mein Sofa, meine Oase; mit Medellin habe ich durch das verlassen meiner Komfortzone eine neue zusätzliche Oase gefunden. Allerdings nur durch konsequente, immer wieder penetriert Sturheit meines WM.

Dafür hier erstmal vielen Dank Yam an dich, für deine Unterstützung, Geduld, Empathie, dass ich das jetzt mit dir hier alles leben darf❤👍💪

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

.... Edit und das heisst jetzt nicht dass wir uns überall einig sind😂😂🤷‍♂️😉😍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Urlaub, Medellin und Yam sind der absolute geniale Wahsinns- Fun, Erfahrung, Austausch, alles, Fick ... eine unglaublich geniale Zeit nach 1.5 Jahren sehr wenig (Ch, Ostsee und Erzgebirge🤷‍♂️).
Ich werde gleich rot :) Es hat halt gut gepasst .... wir sind einfach zu unterschiedlich als das es stressig würde.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde gleich rot :) Es hat halt gut gepasst .... wir sind einfach zu unterschiedlich als das es stressig würde.

Ich sag es mal in deinen Worten, wie du: Yupp.... jetzt meine dazu: 😂👍

Member

Safer Use:

Auch wenn das jetzt gegen die Forenregeln ist werde ich etwas dazu schreiben, da Mann um die Thematik in Kolumbien nicht rumkommt .... keine Diskussion darüber .... nehmt es als reine Information.

Drogen bekommt man in Kolumbien quasi und wörtlich überall ... jeder Strassenhändler verkauft neben Zigaretten und Süßigkeitenauch Koks und Grass ... Grass wird überall normal geraucht ... mehr als Zigaretten... eure Chicas werden ganz selbstverständlich ihren Joint auspacken und rauchen ....
Grass wird in Kolumbien ausschließlich pur geraucht .... nehmt also am besten erstmal nicht mehr als 2 - 4 Züge ... gerade wenn ihr schon etwas getrunken habt .... sonst wird das ein kurzer Abend. Im Parque kostet Grass locker das 5 Fache vom normalen Preis ... es wird immer fertig gedreht verkauft ... teilweise industriell verpackt.
Falls ihr da was wollt fragt am besten eure Chica ... die hilft gerne

Zum heiklen Thema Koks:
Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten .... mein dringender Rat .... lasst es bleiben. Wir haben etliche Amis getroffen die darauf in Kombination mit Alk wirklich Übel abgedreht sind .... wenn ihr das probieren wollt ... macht es mit ner Chica auf dem Zimmer und nehmt euch nichts mehr vor ... da die Wirkung des reinen Zeugs komplett anders ist als in D.
Wenn ihr was benutzen wollt ... mein dringender Rat ... macht das nicht auf der Straße ... Habt einen Wingman dabei der auf euch aufpasst und einigermaßen nüchtern ist ... alles in allem vögelt lieber Chicas als Drogen zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Safer Use:

Auch wenn das jetzt gegen die Forenregeln ist werde ich etwas dazu schreiben, da Mann um die Thematik in Kolumbien nicht rumkommt .... keine Diskussion darüber .... nehmt es als reine Information.

Drogen bekommt man in Kolumbien quasi und wörtlich überall ... Grass wird überall normal geraucht ... mehr als Zigaretten... eure Chicas werden ganz selbstverständlich ihren Joint auspacken und rauchen ....
Grass wird in Kolumbien ausschließlich pur geraucht .... nehmt also am besten erstmal nicht mehr als 2 - 4 Züge ... gerade wenn ihr schon etwas getrunken habt .... sonst wird das ein kurzer Abend. Im Parque kostet Grass locker das 5 Fache vom normalen Preis ... es wird immer fertig gedreht verkauft ... teilweise industriell verpackt.
Falls ihr da was wollt fragt am besten eure Chica ... die hilft gerne

Zum heiklen Thema Koks:
Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten .... mein dringender Rat .... lasst es bleiben. Wir haben etliche Amis getroffen die darauf in Kombination mit Alk wirklich Übel abgedreht sind .... wenn ihr das probieren wollt ... macht es mit ner Chica auf dem Zimmer und nehmt euch nichts mehr vor ... da die Wirkung des reinen Zeugs komplett anders ist als in D.
Wenn ihr was benutzen wollt ... mein dringender Rat ... macht das nicht auf der Straße ... Habt einen Wingman dabei der auf euch aufpasst und einigermaßen nüchtern ist ... alles in allem Vögel lieber Chicas als Drogen zu nehmen

👍😶😶👍

Member

Member hat gesagt:
Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten
Wollten die euch auch Tussi ...also das pinke andrehen? Halte mich auch grundsätzlich fern davon, aber gut das du es erwähnst da es wirklich allgegenwärtig ist.
Info dazu: der Schnee ist in Kolumbien tatsächlich legal!

Koffer vor abreise Kontrollieren, Touristen werden gerne als Drogenschmuggler missbraucht. Am liebsten wenn es nach Madrid geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten