Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Safer Use:

Auch wenn das jetzt gegen die Forenregeln ist werde ich etwas dazu schreiben, da Mann um die Thematik in Kolumbien nicht rumkommt .... keine Diskussion darüber .... nehmt es als reine Information.

Drogen bekommt man in Kolumbien quasi und wörtlich überall ... jeder Strassenhändler verkauft neben Zigaretten und Süßigkeitenauch Koks und Grass ... Grass wird überall normal geraucht ... mehr als Zigaretten... eure Chicas werden ganz selbstverständlich ihren Joint auspacken und rauchen ....
Grass wird in Kolumbien ausschließlich pur geraucht .... nehmt also am besten erstmal nicht mehr als 2 - 4 Züge ... gerade wenn ihr schon etwas getrunken habt .... sonst wird das ein kurzer Abend. Im Parque kostet Grass locker das 5 Fache vom normalen Preis ... es wird immer fertig gedreht verkauft ... teilweise industriell verpackt.
Falls ihr da was wollt fragt am besten eure Chica ... die hilft gerne

Zum heiklen Thema Koks:
Wird genauso von jedem Strassenverkäufer angeboten .... mein dringender Rat .... lasst es bleiben. Wir haben etliche Amis getroffen die darauf in Kombination mit Alk wirklich Übel abgedreht sind .... wenn ihr das probieren wollt ... macht es mit ner Chica auf dem Zimmer und nehmt euch nichts mehr vor ... da die Wirkung des reinen Zeugs komplett anders ist als in D.
Wenn ihr was benutzen wollt ... mein dringender Rat ... macht das nicht auf der Straße ... Habt einen Wingman dabei der auf euch aufpasst und einigermaßen nüchtern ist ... alles in allem vögelt lieber Chicas als Drogen zu nehmen
👍👍👍

Member

Ohh Mann.... hab dir doch gesagt bestell sie dir zum AV
Aber nein .... Mimimimi .... vielleicht Blut .... Mimimimi .... ich mag keine Kacke am Schwanz .... mimimimi .... ich bin doch der Shortimer .... mimimi .... du bist verlooooooooooren mein Freund

Member

Danke. Klingt gut. Bin dann Wohl noch dieses Jahr vor Ort.

Member

Wenn ihr Zwei nochmals unterwegs seit im "Urlaub", so installiert bitte eine LIVE - CAM bei euch im Appartment ::D:::D:::D:

Ich würde 24 Stunden tgl. vorm Läppi sitzen und wohl aus dem lachen kaum noch rauskommen bei all euren tollen "Problemchen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
wohl aus dem lachen kaum noch rauskommen bei all euren tollen "Problemchen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du siehst nur 2 dicke alte gelangweilt Männer am Streintisch sitzen

:dog:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr Zwei nochmals unterwegs seit im "Urlaub", so installiert bitte eine LIVE - CAM bei euch im Appartment ::D:::D:::D:

Ich würde 24 Stunden tgl. vorm Läppi sitzen und wohl aus dem lachen kaum noch rauskommen bei all euren tollen "Problemchen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaube @Pilo wollte mal ne Dödelcam bei Yam installieren. Ich finde wir sollten diese Idee noch aufgreifen 😍😍😍😘😘

Danke dir❤

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten