Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wollten die euch auch Tussi ...also das pinke andrehen? Halte mich auch grundsätzlich fern davon, aber gut das du es erwähnst da es wirklich allgegenwärtig ist.
Info dazu: der Schnee ist in Kolumbien tatsächlich legal!

Koffer vor abreise Kontrollieren, Touristen werden gerne als Drogenschmuggler missbraucht. Am liebsten wenn es nach Madrid geht.
Das lasse ich stehen da es noch mal wichtige Infos sind ... ansonsten nehmt es als Info auf.... weiteres zu und über Drogen werde ich löschen

Member

Ratet mal wer hier gerade aus de Provenza Lofts rausgelaufen ist.... unser YouTuber Guru für Medellin: passport dog 😂

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Habe mich bedankt und ehrfurchtsvoll verbeugt...fand er geil und witzig, coole Socke😂👌

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was hält dich ab? Du bist Rentner ... hast die Kohle .... Buch dir einfach einen Flug

@Perkeo , mein perkeo ❤ du hast die Zeit, das Geld und die Gesundheit.... Deine Nachbarin passt auf deinen 4beinigen Schatz auf🐶😍... mach es.

Träume nicht den Rest deines Lebens, lebe diesen Traum... jetzt mein Grosser Meister, jetzt 👌😍☝️

Member

Jeder der keine Mia in Thailand hat ... sich aber trotzdem beklagt das Reisen nicht möglich ist.... sollte überlegen ob seine Sichtweise nicht evtl etwas beengt ist was die Reiseziele angeht... sei es Afrika oder Lateinamerika bieten wirklich gute Alternativen

Member

Member hat gesagt:
Jeder der keine Mia in Thailand hat ... sich aber trotzdem beklagt das Reisen nicht möglich ist.... sollte überlegen ob seine Sichtweise nicht evtl etwas beengt ist was die Reiseziele angeht... sei es Afrika oder Lateinamerika bieten wirklich gute Alternativen

+1 👌

Member

Member hat gesagt:
555 ... Versöhnungssex ist der Beste 😂🤣..... hab ihr zur Strafe die Tage rsusgefickt.... aber wieder super genialer Kuschel GF6 😂🤣 nix Yams Hardcore, Windel, Kaviar, domination, analaplug Nummer von eben😱😋😘

Oh man, ich der LT Guru habe jetzt ein GF....😂🤣.... na super... wilde WA Komunikation wie Teenager 😂🤣 sensationell... no make plans medellin😍😊😂

Member

Member hat gesagt:
Was hält dich ab? Du bist Rentner ... hast die Kohle .... Buch dir einfach einen Flug

Zuerst im Oktober LOS, dann Afrika ( dort wohl Kenia. @Greenhorn und andere haben mich überzeugt ), und dann könnte mich Medellin schon reizen. 🤔

Denn selbst die damalige sehr hohe Kriminalitätsrate ist ( wie ich gelesen habe ) für eine 2,5 Millionen Stadt auf ein "normales" Mass zurückgegangen. 😊

Ich habe euren Reisebericht sehr, sehr aufmerksam gelesen und mir auch mal den Stadtplan dazu angesehen. Es reizt mich schon. 🤔

Von diesem ganzen hin und her was die Thais veranstalten, so langsam habe ich die Schnauze voll. :mad:

Das auch andere Member jetzt Medellin mit in ihre Urlaubsplanungen einbeziehen, dürfte ziemlich klar sein.

Und wenn ich die Schnauze von den Thais richtig voll habe könnte es auch sein dass ich am 20. Oktober nicht nach BKK fliege, sondern am gleichen Tage in die Gegenrichtung. Wer weiss ? ;-)

Buchen würde ich dann "euer" Appartmenthaus. Aber nicht das gleiche Appartment. Das dürfte voll mit Zigarrengeruch geschwängert sein.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

@YamNua Du hast absolut Recht !!!!!! Die Sichtweise auf Reisen ist wirklich sehr beengt. Es muss wirklich nicht immer SOA sein !!!!

mal was neues ausprobieren !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten