Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Bin völlig am Arsch und habe meine Errungenschaft vom SS vorzeitig entlassen... kein Schuss mehr möglich, hisse die weisse Fahne, ergebe mich für heute bedingungslos 🤣😂👍🙏 ... Yam sieht wild aus, hat gerade seine wife entlassen und wir machen gerade Manövernachbesprechung👍🤣💪

Member

Member hat gesagt:
Jeder der keine Mia in Thailand hat ... sich aber trotzdem beklagt das Reisen nicht möglich ist.... sollte überlegen ob seine Sichtweise nicht evtl etwas beengt ist was die Reiseziele angeht... sei es Afrika oder Lateinamerika bieten wirklich gute Alternativen
Wie wahr Wie wahr.....!
....aber ist halt wie mit Malle: dort kennt man sich aus. Dort gibts Eisbein und Schlager satt...
Aber hola...eins habt ihr vergessen: allein dorthin ohne Spanischkenntnisse wird der Halbe Spass

Member

Also eine bessere Werbung als euch beide in Aktion kann es nicht geben für Kolumbien

Member

Member hat gesagt:
So .... gerade fertig geworden hatte eine 4 Hand Massage mit Verkehr
Chicas Top ... aber fast alle operiert
4 Hand 1 Std 230k
Gut aber kein extremes Highlight da extrem professionell....
Es werden einem ca 20 Chicas vorgeführt zwischen denen man sich entscheiden muss.... keine schlechter als 2+ dabei. Der Laden ist extrem sauber und gepflegt .... Englisch wird nicht gesprochen
Sicher ein erlebniss das man sich mal gönnen sollte .... für relativ schmales Geld... aber auch kein extremes Highlight
Machen die auch mehr als nur HJ oder BJ? Würde da eine Reiten lassen während mir die andere ihre Schnecke zum Lecken präsentiert. Dazwischen mal wechseln. Oder ist das „Verhandlungssache und Preis abhängig?“

Member

Member hat gesagt:
Das Dingen ist ... ich bin langsam komplett leergepumpt .... so viel Proteine kann ich gar nicht nachwerfen ... aber ich weiss das ist jetzt jammern auf höchstem Niveau
Komm erst mal in Übung. Dann klappt das auch bei Dir „Jungspund“ drei oder 4 Mal am Tag.

Member

Member hat gesagt:
Wie wahr Wie wahr.....!
....aber ist halt wie mit Malle: dort kennt man sich aus. Dort gibts Eisbein und Schlager satt...
Aber hola...eins habt ihr vergessen: allein dorthin ohne Spanischkenntnisse wird der Halbe Spass

Kann ich nicht bestätigen 🤷‍♂️ sind nicht nötig für unseren pay6 Spass😉

Member

Member hat gesagt:
Wir machen ja niemal einen Plan, aber ich finde das einen guten Plan👌

Sollen wir den nehmen den Onkel @riva glaub auch mal empfohlen hatte?👍😊

Hat sich wahrscheinlich eh erledigt, aber der Onkel kann sich an diesen Laden nicht erinnern. Tut sich ja eh ne Menge in 3 Jahren ;-)

Massagen hatten wir einige in Bogota. In Medellin kann man halt auch ganz gut in die Clubs gehen. Fase 2 kennt ihr ja schon. Davon gibt es auf ähnlichem Niveau noch 2-3 weitere. Am Parque Lleras sind All-You-Can-Drink-Fiestas bestimmt auch noch ne Empfehlung, falls diese wegen Covid stattfinden dürfen. Die ersten xxx Mädels haben freien Eintritt und dementsprechend gibt es dort ordentlich was fürs Auge. Besonders wenn die Chicas knüllevoll sind. Die Stimmung dort war Bombe und es macht Spaß den Latinos so richtig beim Feiern zu beobachten und soweit es geht mit zu machen. Die Gesänge waren lauter als im Fußballstadion. Und es wird natürlich getanzt. Aber so richtig. Diesbezüglich gibt es aber weitere Locations im Parque. Neben der Sprache ist der Tanz wohl mindestens gleichwertig wenn es darum geht eine Dame von sich zu überzeugen.

Member

Member hat gesagt:
Info dazu: der Schnee ist in Kolumbien tatsächlich legal!
Ist er nicht ...... absolut verboten und wenn du damit erwischt wirst bekommst du auch als Tourist massive Probleme. Vielleicht nicht so schlimm wie in Thailand aber ähnlich.

Member

Member hat gesagt:
Ist er nicht ...... absolut verboten und wenn du damit erwischt wirst bekommst du auch als Tourist massive Probleme. Vielleicht nicht so schlimm wie in Thailand aber ähnlich.
Zustimmung, u. U. kommst du dann nicht mehr ins Land wenn du wieder Urlaub machen willst. Auch bei kleinen Mengen.

Member

Member hat gesagt:
Hat sich wahrscheinlich eh erledigt, aber der Onkel kann sich an diesen Laden nicht erinnern. Tut sich ja eh ne Menge in 3 Jahren ;-)

Massagen hatten wir einige in Bogota. In Medellin kann man halt auch ganz gut in die Clubs gehen. Fase 2 kennt ihr ja schon. Davon gibt es auf ähnlichem Niveau noch 2-3 weitere. Am Parque Lleras sind All-You-Can-Drink-Fiestas bestimmt auch noch ne Empfehlung, falls diese wegen Covid stattfinden dürfen. Die ersten xxx Mädels haben freien Eintritt und dementsprechend gibt es dort ordentlich was fürs Auge. Besonders wenn die Chicas knüllevoll sind. Die Stimmung dort war Bombe und es macht Spaß den Latinos so richtig beim Feiern zu beobachten und soweit es geht mit zu machen. Die Gesänge waren lauter als im Fußballstadion. Und es wird natürlich getanzt. Aber so richtig. Diesbezüglich gibt es aber weitere Locations im Parque. Neben der Sprache ist der Tanz wohl mindestens gleichwertig wenn es darum geht eine Dame von sich zu überzeugen.

Der Onkel Riva wird doch nicht alt werden?😱😜 .... trotzdem danke dir für die Infos 🙏👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten