Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Zum Thema Rückflug: ich glaube mein Hörsturz meldet sich wieder den ich 3 Wochen vor Abflug heftig hatte 😱 der Körper weigert sich und gibt Signale: geh nicht heim!!!😉😆

Member

Bei dir ist es ja mit Oktober sehr überschaubar

Member

Member hat gesagt:
Nicht heulen Lochschwager

Jajaja 😜😜😜 Stimmt mit deiner heute LT und gestern ST sind wir das jetzt 😜😘 brother in Arms... jetzt müssen wir nur noch Juan Uschi threesomen während er filmt in Miami und alles wird gut😜😜😜😍

Member

Member hat gesagt:
jetzt müssen wir nur noch Juan Uschi threesomen
Das ist wirklich das einzige was wir ausgelassen haben … Juan kann glaube ich nur noch licken 5555

Member

Ich finde es eben wichtig die Dinge/Erfahrungen selbst zu tun, zu erleben, zu machen... 🤷‍♂️... nicht Lehrer- und schülermässig. Das brennt sich für immer ein, lässt dich schmunzeln in künftigen Situationen, etc.

Ich finde du musst es leben, fühlen, riechen, schmecken, sehen, tasten...selber... alles... das rockt, das ist doch das Leben 👍😍

DANKE , dass ich das mit dir nochmal erleben durfte 🙏👍😍... das war , ist ein Privileg, kein Witz🙏

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ehr das Gegenteil.... WIR LEBEN ... ohne zu Orakeln

+1.... voll das Leben😜... aber Grejo komisch das dir das bei unserem ganzen Bericht dabei in den Sinn kommt 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten