Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch bei Einreise und Ausreise?
Habt ihr nen Link dafür damit ich nicht suchen muss und ihr die Arbeit machen müsst :p:p:p:coool:;-)

Jupp stelle ich noch ein.... hätten das Ausreisemig nicht gemacht und am aiport ziehen müssen... nicht schlimm aber zeitnervig🤷‍♂️ fettes Merci an Mariposa nochmals 🙏😍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
hätten aus Ausreisemig nocht gemacht und am aiport ziehen müssen..

Ich bin trauriger als ihr hab ich das Gefühl deshalb werde ich ab Sonntag eine woche Urlaub vom TAF machen :coool:

Member

Member hat gesagt:
bin trauriger als ihr hab ich das Gefühl deshalb werde ich ab Sonntag eine woche Urlaub vom TAF machen :coool:
War eigentlich nicht unsere Intention Member mit unserem Bericht aus dem TAF zu vertreiben

Member

Member hat gesagt:
War eigentlich nicht unsere Intention Member Mut unserem Bericht aus dem TAF zu vertreiben

Haha hat mit euch wenig zu tun :coool:
Werde keine Zeit haben und noch andere Persönliche angelegenheiten

Member

Member hat gesagt:
Haha hat mit euch wenig zu tun :coool:
Werde keine Zeit haben und noch andere Persönliche angelegenheiten

Oookkkkk 😓😭, aber good luck für alles dann 😘👍

Member

Member hat gesagt:
Das Dingen ist ... ich bin langsam komplett leergepumpt .... so viel Proteine kann ich gar nicht nachwerfen ... aber ich weiss das ist jetzt jammern auf höchstem Niveau
Ich glaub, hier hats jede Menge Leute die könnten dir was leihen, so rein Proteinmässig gesehen.

Viel Spass noch ihr beiden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten