Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

@YamNua , @BlackKnight

Sitzt ihr eigentlich an einem Tisch während ihr euch hier im Forum unterhaltet? 😂

Member

Member hat gesagt:
@YamNua , @BlackKnight

Sitzt ihr eigentlich an einem Tisch während ihr euch hier im Forum unterhaltet? 😂

Wie stellst du es dir denn vor ?😜... so Steintischmässig 😜

Member

@fundi wa kuma ich glaube fast @BlackKnight und @YamNua sind zwar im selben Ort, vielleicht sogar im selben Hotel, sind sich aber noch nicht persönlich begegnet. So viel wie die hier rum labern, das könnte man zu 90% persönlich beim Essen oder in einer Bar bequasseln und bräuchte nicht hier solchen quatsch machen. :)

Member

Member hat gesagt:
@fundi wa kuma ich glaube fast @BlackKnight und @YamNua sind zwar im selben Ort, vielleicht sogar im selben Hotel, sind sich aber noch nicht persönlich begegnet. So viel wie die hier rum labern, das könnte man zu 90% persönlich beim Essen oder in einer Bar bequasseln und bräuchte nicht hier solchen quatsch machen. :)

Pilo hat uns voll erwischt...🤷‍♂️😱😜

Member

Member hat gesagt:
Pilo hat uns voll erwischt...🤷‍♂️😱😜

Aber mein Altermeister, dass ist doch Sinn und Zweck eines live Berichts😜... wir und ihr: Spass haben, Fun, teilhaben lassen, Lachen, Quatsch machen und nicht an morgen denken😆, dazu gute Infos, Bilder, geile Erlebnisse, heeeyyyyy😘... ich z.B. bin körperlich echt am Arsch (Ich mach mal ne Bestandsaufnahme 😱😆🤣😂),

ABER: geistig, seelisch, emotional bin ich sowas von relaxed, zufrieden, ausgeglichen, innerlich ruhend, dankbar, glücklich, .... wie echt selten in meinem Leben🙏... nicht einfach solche Zustände herbeizuführen wie ich bisher in meinem Leben lernen durfte 🙏🤷‍♂️😍

Member

ICH KANN NICHT MEHR .... EGAL WAS FÜR EIN FETISCH
ICH STREICHE BIS HEUTE ABEND DIE SEGEL... WEISSE FAHNE ... HABE FERTIG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten