Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ICH KANN NICHT MEHR .... EGAL WAS FÜR EIN FETISCH
ICH STREICHE BIS HEUTE ABEND DIE SEGEL... WEISSE FAHNE ... HABE FERTIG

Ohhh ich musste papacito schon vorher aus dem Sessel helfen für die Rasur.... der stolpert hier nur noch wie in Trance herum 😜😜😜 aber immer noch mit diesem dämlich glücklichen Grinsen😘... die Augen geschwollen, die Eichel brennt, die Leber zuckt und die Tränensäcke hängen... heute aber mal so richtig, nicht immer dieser Kinderkramdingsbumsscheiss🤩😍😘😱

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ICH KANN NICHT MEHR .... EGAL WAS FÜR EIN FETISCH
ICH STREICHE BIS HEUTE ABEND DIE SEGEL... WEISSE FAHNE ... HABE FERTIG
Wenn man ausgepowered ist, soll ne Massage ganz nützlich sein :headbash:

Member

Entschleunigen heißt auch nach der Massage ein wenig ruhen. Nicht gleich wieder los. 😀

Member

Member hat gesagt:
Entschleunigen heißt auch nach der Massage ein wenig ruhen. Nicht gleich wieder los. 😀

Sag ihm das mal😜.... vielleicht berichtet er noch was nacher gehen soll 😆🤣

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ausgepowered ist, soll ne Massage ganz nützlich sein :headbash:
Nicht wenn das ganze in einer 20 minütigen ... gegenseitigen masturbations wichsen muschi fummeln kitzler lecken squirting Aktion endet .... nach der sie den Boden wischen muss

Member

Member hat gesagt:
Nicht wenn das ganze in einer 20 minütigen ... gegenseitigen masturbations wichsen muschi fummeln kitzler lecken squirting Aktion endet .... nach der sie den Boden wischen muss

Ich meine auch die mussten den ganzen Raum auskärchern (hab da so ein Geräusch gehört) 😜😜😜.... desinfizieren 555...beseer wäre gleich abfackeln gewesen bei dir 😜😘

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sag ihm das mal😜.... vielleicht berichtet er noch was nacher gehen soll 😆🤣
Ab ca 22 Uhr ist noch mal LT bis morgen früh angedacht .... Flieger geht um 15 Uhr um 12 geht's zum Flughafen

Member

Member hat gesagt:
Ab ca 22 Uhr ist noch mal LT bis morgen früh angedacht .... Flieger geht um 15 Uhr um 12 geht's zum Flughafen

Hurraaaaaaa, aber dann mal so riiiichtigggg😜😜😜

Aguillaaaaaaaa 😜😱🤩

Member

Hab’s schon mal gefragt aber scheint in eurer Diskussion untergegangen zu sein.

Bei der Massage, wird da nur HJ/BJ gemacht? Oder geht auch Boom Boom? (Mit 1000 Baht check ich sie aus……)
Nun, nachdem Yam so excellent angesquirtet wurde, und die Muschi ordentlich ausgeleckt hat, sollte es doch auch möglich sein den Dödel auch da rein zu schieben. Oder geht das dann nur im Zimmer?

Member

Member hat gesagt:
Ein IT'ler am Overclocking....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten