Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab’s schon mal gefragt aber scheint in eurer Diskussion untergegangen zu sein.

Bei der Massage, wird da nur HJ/BJ gemacht? Oder geht auch Boom Boom? (Mit 1000 Baht check ich sie aus……)
Nun, nachdem Yam so excellent angesquirtet wurde, und die Muschi ordentlich ausgeleckt hat, sollte es doch auch möglich sein den Dödel auch da rein zu schieben. Oder geht das dann nur im Zimmer?

Sooory, stimmt.... wäre bestimmt gegangen, habe aber auch nicht nachgefragt🤷‍♂️ ... habe mich aber dagegen entschieden weil:

- Keine AC, da gehe ich drauf
- die Liege war für 2 ziemlich klein
- der Raum war zum stehen doggy auch zu eng für mich

🤷‍♂️😱😜

Auschecken nach Feierabend bestimmt auch möglich😊... aber im Shop sind sie mit sowas vorsichtig. Denke die sind mega happy dort einen guten Job zu haben 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
die Liege war für 2 ziemlich klein
Naja, kommt auf Deine Breite an. Aber wenn sie sich im M auf Dich drauf setzt, sollte auch das gehen. Aber ok.

Member

Member hat gesagt:
Naja, kommt auf Deine Breite an. Aber wenn sie sich im M auf Dich drauf setzt, sollte auch das gehen. Aber ok.

Na ja 1.83 mit 93 Kilo denke... ok... aber da musst du für mich und meine Empfindung schon mir vertrauen, dass ich das für mich richtig einschätze 🤷‍♂️😜

Member

Und hier noch wie versprochen die Hotel/ Loft Bewertung im Forum Bereich Hotelbewertungen:

Sehr zentral gelegen im Touristenviertel El Poblado

Medellin Provenza Lofts Medellin

Member

Member hat gesagt:
Bei der Massage, wird da nur HJ/BJ gemacht? Oder geht auch Boom Boom? (Mit 1000 Baht check ich sie aus……)
Nun, nachdem Yam so excellent angesquirtet wurde, und die Muschi ordentlich ausgeleckt hat, sollte es doch auch möglich sein den Dödel auch da rein zu schieben. Oder geht das dann nur im Zimmer?
Die Mädels machen da nur HappyEnd wenn ihnen der Kunde auch passt … ficken war in meinem Fall nicht notwendig …. War so 10x geiler … das du deinen Tödel überall reinstecken musst ist ja okay …. Ich finde aber unter Umständen einen richtig gut gemachten Hand oder Blow Job erheblich besser als „rein raus“ …. Ich werd mir die Maus fürs nächste Mal ausbauen hier in Kolumbien… bin in Ihr Insta Account gerutscht

Member

Alle Dokumente eletr. ausgefüllt, hochgeladen, weitergeleitet und zum Ausdruck an der Rezeption auch noch bereit. Online Check in leider für Medellin nich möglich 🤷‍♂️

- Taxi auf morgen bestellt
- Vorabrechnung gesichtet.
- 2te Runde Wäsche wieder hier

Tja, ab zum Abschiedsessen😓... es soll enden wie es begonnen hat. Im Steakhouse👍😘

Member

So ... LT zum Abschluss heute Nacht ... dann bin ich aber auch durch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten