Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Cooler Bericht 👍
Ihr erinnert mich an das Duo Delling/Netzer...sehr amüsant

Member

Und ich Trottel habe ab 20. Okt. Flug nach BKK gebucht; und da muss ich wohl direkt ins Quarantäne Hotel. :mad:

Wenn die Thais weiter verrückt spielen, buche ich für den 20. Okt. den Flug um, und zwar in die Gegenrichtung. :hehe:

Euer Bericht über Medellin hat mich überzeugt ! :bravo:

Es muss nicht immer LOS sein. @YamNua hatte mit seiner Aussage über die beengte Sichtweise auf Reiseziele absolut recht !!! :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Und ich Trottel habe ab 20. Okt. Flug nach BKK gebucht; und da muss ich wohl direkt ins Quarantäne Hotel. :mad:

Wenn die Thais weiter verrückt spielen, buche ich für den 20. Okt. den Flug um, und zwar in die Gegenrichtung. :hehe:

Euer Bericht über Medellin hat mich überzeugt ! :bravo:

Es muss nicht immer LOS sein. @YamNua hatte mit seiner Aussage über die beengte Sichtweise auf Reiseziele absolut recht !!! :lach1:

Mein Perkeo, du weisst wie Bangkok und Pattaya verrückt ich bin?🤷‍♂️... In deiner Situation: keine Familie, Mia, Verpflichtungen dort, etc. ..... lass es! Das kann nur in die Grütze gehen🙏😢🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Mein Perkeo, du weisst wie Bangkok und Pattaya verrückt ich bin?🤷‍♂️... In deiner Situation: keine Familie, Mia, Verpflichtungen dort, etc. ..... lass es! Das kann nur in die Grütze gehen🙏😢🤷‍♂️

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du BKK kann nur in die Grütze gehen ?

Zu Medellin würdest du mir raten ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du BKK kann nur in die Grütze gehen ?

Zu Medellin würdest du mir raten ?

BKK, Pattaya, Sandboxen... der Aufwand ist den Ertrag in deiner und meiner Situation finde ich nicht wert.

Medellin packst du🤷‍♂️

Member

Flugverbindungen sind alle mit Umsteigen... und nicht ganz billig oder? (Frage für meinen Freund... Name Charlie) :headbash:

Member

wie war denn eigentlich so die Quote @BlackKnight ? in den CLubs in CTG lag sie meistens bei 90% Frauenquote. Wie war es im Gusto?

Member

Member hat gesagt:
Flugverbindungen sind alle mit Umsteigen... und nicht ganz billig oder? (Frage für meinen Freund... Name Charlie) :headbash:

Japp, wir hatten FRA- Bogota- Medellin und zurück in der PEco für 1.000,-- Eur

Member

Member hat gesagt:
wie war denn eigentlich so die Quote @BlackKnight ? in den CLubs in CTG lag sie meistens bei 90% Frauenquote. Wie war es im Gusto?

Puhhh schwierig, in Cartagena so hoch👍.... Gusto wollten wir immer, haben sie nie geschafft, peinlich und Asche auf mein Haupt 😜😜 hmmmm Yam? 70%?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten