Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Hab vorhin meine LT verabschiedet .... war ein sehr würdiger abschiedsfick und abschiedsnacht von Medellín .... gemeinsam etwas gequatscht, geduscht und ein sehr langer abschiedsfick so das ich erst gegen 4 Uhr morgens zum dösen kam. War klasse mit ihr im Arm im Bett zu liegen .... um 6 ist sie losgedüst da sie ein kind hat ( war so vereinbart )
Schaden 400k für eine absolute Girlfriend Illusion .... immer wieder.... ein klasse Mädchen
Keine Fotos da eine absolute Anwärterinn auf SLT beim nächsten mal

Member

Member hat gesagt:
Hab vorhin meine LT verabschiedet .... war ein sehr würdiger abschiedsfick und abschiedsnacht von Medellín .... gemeinsam etwas gequatscht, geduscht und ein sehr langer abschiedsfick so das ich erst gegen 4 Uhr morgens zum dösen kam. War klasse mit ihr im Arm im Bett zu liegen .... um 6 ist sie losgedüst da sie ein kind hat ( war so vereinbart )
Schaden 400k für eine absolute Girlfriend Illusion .... immer wieder.... ein klasse Mädchen
Keine Fotos da eine absolute Anwärterinn auf SLT beim nächsten mal
@YamNua

Bitte nicht als Kritik verstehen sondern als Frage zum Nachdenken.
1.) Finde es super dass du verstehst es ist eine Illusion und nicht in LKS verfällst. Das ist super wichtig zu verstehen damit es so schön bleibt.
2.) Wieso hast du ihr heute 400.000 gegeben? Du hattest Sie ja schon einmal Long Time und da hattest du Ihr 300.000 gegeben und damit war Sie wie ich es hier verstanden habe auch zufrieden.
3.) Wenn du Sie als SLT Potential siehst wäre es dann nicht besser gewesen mal 250.000 zu versuchen damit du einfach siehst ob Sie dich mag? Es bleibt immer ein Geschäfts und so soll es auch sein aber jeder kennt das ja wer mit Kunden zu tun einige mag man lieber als andere. Es ist ja auch für das Girl schön wenn Sie einen Kunden hat der Sie gut behandelt als immer wieder das Risiko bei einem neuen Kunden was das für ein Freak sein kann
Wie geschrieben keine Kritik einfach nur ein paar Gedanken und natürlich nur wenn du Antworten willst.

Jetzt wünsche ich euch beiden aber erst einmal einen guten Heimflug und lasst es im Flugzeug nicht zu sehr krachen;)

Member

Weil ich bereit bin für eine perfekte Illusion auch mehr zu bezahlen @pat3.0 .... natürlich kann ich verhandeln und wäre auch mit 300k ausgekommen oder weniger .... aber mir war es das im moment wert ... diese Illusion zukaufen
Ein gutes Geschäft ist immer jenes .... aus dem beide Seiten zufrieden rausgehen.... ich bin sehr glücklich und sie auch .... also ein gutes Geschäft für beide

Member

Member hat gesagt:
Weil ich bereit bin für eine perfekte Illusion auch mehr zu bezahlen @pat3.0 .... natürlich kann ich verhandeln und wäre auch mit 300k ausgekommen oder weniger .... aber mir war es das im moment wert ... diese Illusion zukaufen
Ein gutes Geschäft ist immer jenes .... aus dem beide Seiten zufrieden rausgehen.... ich bin sehr glücklich und sie auch .... also ein gutes Geschäft für beide

Ach herrlich ihr Lieben, Yams erste Preisdiskussion, ganz für Ihn alleine ❤❤❤😝😝 , dass ich das jetzt noch erleben darf.... saugeil....😝❤ja das gehört auch dazu, du fieser Sextouri... have fun🤣😜😜

Member

Wenn gewünscht schreibe ich gerne auch noch was zu den Gesamtkosten🤷‍♂️

Member

@BlackKnight das ist es ja gerade nicht ich wollte nur seine Beweggründe wissen. Weil die gute schien gestern auch mit 300.000 sehr zufrieden gewesen zu sein. Yam kann und darf ihr geben was er will braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen.
Ich kenne ja Yam nicht wie du daher hat mich das einfach einmal interessiert. Er scheint ja nicht der Typ für LKS zu sein so macht es mir den Eindruck weil er das mit der Illusion verstanden hat nur kann ein mehr geben als sonst auch manchmal ein Zeichen sein für LKS.
Wenn die gute aber ein Kind hat dann war es sicherlich keine schlechte Idee weil das wird davon ja auch profitieren win win win

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight das ist es ja gerade nicht ich wollte nur seine Beweggründe wissen. Weil die gute schien gestern auch mit 300.000 sehr zufrieden gewesen zu sein. Yam kann und darf ihr geben was er will braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen.
Ich kenne ja Yam nicht wie du daher hat mich das einfach einmal interessiert. Er scheint ja nicht der Typ für LKS zu sein so macht es mir den Eindruck weil er das mit der Illusion verstanden hat nur kann ein mehr geben als sonst auch manchmal ein Zeichen sein für LKS.
Wenn die gute aber ein Kind hat dann war es sicherlich keine schlechte Idee weil das wird davon ja auch profitieren win win win

Kein Stress, war doch nur Spass😘... wir lachen gerade herzlich über meine Bemerkung 🤣🤣👍😍🙏

Ich verarsche den verliebten alten LKSler gerade etwas🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Aber sehr gerne doch..... :mrgreen::mrgreen:

Nur weil du es bist🙏❤:

Basiskosten: Flug, Hotel, Benzin, Parkplatz: 1.870,--

Variable Kosten: ca. 1.630,--

Gesamtkosten: 3.500,-- für knappe 14 Tage, effektiv gute 12 Tage, unter C19 Bedingungen.

Aber pssssst nicht weitersagen 😶🤫🤫🤫🤫

Wollt ihr ein Vgl. zu meiner Schlagzahl in BKK und Pattaya für 14 Tage, schreibe ich auch gerne dazu etwas🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten