Member
dann bleibt da. schick den chef einen gelbenMember hat gesagt:Abreisetag, der Himmel weint, es regnet Katzen und Hunde bezeichnend....
dann bleibt da. schick den chef einen gelbenMember hat gesagt:Abreisetag, der Himmel weint, es regnet Katzen und Hunde bezeichnend....
@YamNuaMember hat gesagt:Hab vorhin meine LT verabschiedet .... war ein sehr würdiger abschiedsfick und abschiedsnacht von Medellín .... gemeinsam etwas gequatscht, geduscht und ein sehr langer abschiedsfick so das ich erst gegen 4 Uhr morgens zum dösen kam. War klasse mit ihr im Arm im Bett zu liegen .... um 6 ist sie losgedüst da sie ein kind hat ( war so vereinbart )
Schaden 400k für eine absolute Girlfriend Illusion .... immer wieder.... ein klasse Mädchen
Keine Fotos da eine absolute Anwärterinn auf SLT beim nächsten mal
Member hat gesagt:Weil ich bereit bin für eine perfekte Illusion auch mehr zu bezahlen @pat3.0 .... natürlich kann ich verhandeln und wäre auch mit 300k ausgekommen oder weniger .... aber mir war es das im moment wert ... diese Illusion zukaufen
Ein gutes Geschäft ist immer jenes .... aus dem beide Seiten zufrieden rausgehen.... ich bin sehr glücklich und sie auch .... also ein gutes Geschäft für beide
Member hat gesagt:Wenn gewünscht schreibe ich gerne auch noch was zu den Gesamtkosten
Member hat gesagt:@BlackKnight das ist es ja gerade nicht ich wollte nur seine Beweggründe wissen. Weil die gute schien gestern auch mit 300.000 sehr zufrieden gewesen zu sein. Yam kann und darf ihr geben was er will braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen.
Ich kenne ja Yam nicht wie du daher hat mich das einfach einmal interessiert. Er scheint ja nicht der Typ für LKS zu sein so macht es mir den Eindruck weil er das mit der Illusion verstanden hat nur kann ein mehr geben als sonst auch manchmal ein Zeichen sein für LKS.
Wenn die gute aber ein Kind hat dann war es sicherlich keine schlechte Idee weil das wird davon ja auch profitieren win win win
Member hat gesagt:Aber sehr gerne doch.....