Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Dann habt ihr wirklich günstig gelebt.

Member

Member hat gesagt:
Das dann wirklich nicht teuer das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in Kolumbien

Also für mich definitiv im Vergleich zu Los🤷‍♂️... ich muss es ja im Verhältnis, auf mein persönliches Verhältnis beziehen 🤷‍♂️👍😊

Member

Member hat gesagt:
Dann habt ihr wirklich günstig gelebt.
Gefühlt haben wir es richtig krachen lassen …. Dadurch das wir das Appartement geteilt haben waren die Kosten für die Unterkunft mit 700€ pro Nase gering

Member

Member hat gesagt:
Nur weil du es bist🙏❤:

Basiskosten: Flug, Hotel, Benzin, Parkplatz: 1.870,--

Variable Kosten: ca. 1.630,--

Gesamtkosten: 3.500,-- für knappe 14 Tage, effektiv gute 12 Tage, unter C19 Bedingungen.

Aber pssssst nicht weitersagen 😶🤫🤫🤫🤫

Wollt ihr ein Vgl. zu meiner Schlagzahl in BKK und Pattaya für 14 Tage, schreibe ich auch gerne dazu etwas🤷‍♂️
Ich denke was ich hier im Bericht so mitbekommen habe bist du mit einer mir nicht unähnlichen Verhaltensweise dann in LOS mit 2.200 bis 2.400 dabei mit den variablen Kosten.

Member

Member hat gesagt:
Das dann wirklich nicht teuer das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in Kolumbien
Wie immer Typsache.
Rauche keine Zigarren und esse mit meinen 65 kg wahrscheinlich auch net ganz so viel wie ein BK.
Die Hotels waren eher gehobene Klasse.
Denke also mancher würde mit etwas weniger Kohle hinkommen. Aber darum gings den beiden nicht.
Zimmerart(en) und Kosten fürs Haven wären noch interessant gewesen. Pool im Zimmer scheint dort anscheinend die Regel...

Member

Member hat gesagt:
Weil ich bereit bin für eine perfekte Illusion auch mehr zu bezahlen @pat3.0 ..

Völlig richtig. Long Time, Girlfriendfeeling, das sollte belohnt werden. Sonst gibts bald überall nur noch ST-Reinraus.
Und wie gut es war und was es wert war, kannst letztendlich nur die bewerten.

Und 300k, das sind gerade mal 65 €. Dafür kriegst du in der Patty Agogo gerade mal ne Short Time.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke was ich hier im Bericht so mitbekommen habe bist du mit einer mir nicht unähnlichen Verhaltensweise dann in LOS mit 2.200 bis 2.400 dabei mit den variablen Kosten.

Tja jetzt ist doch einer draufgekommen 😜😍 und du bist es mein Freund OBI 😜

Ja da hast du recht, ich habe das mal gecheckt. Für 2 Wochen Los bin ich so 4.500,-- weg. Ohne c19 Bedingungen. Mit mehr Mädels Action, weil anders, BJ /ST Bars, etc...

Also für mich ist Kolumbien günstiger rein vom Preis her. So sehe ich es🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wie immer Typsache.
Rauche keine Zigarren und esse mit meinen 65 kg wahrscheinlich auch net ganz so viel wie ein BK.
Die Hotels waren eher gehobene Klasse.
Denke also mancher würde mit etwas weniger Kohle hinkommen. Aber darum gings den beiden nicht.
Zimmerart(en) und Kosten fürs Haven wären noch interessant gewesen. Pool im Zimmer scheint dort anscheinend die Regel...

Ich muss gerade so herzaft Lachen, ja, da hast du vollkommen recht, ich Alter rauchender Fresssack😜😜😜

Member

Member hat gesagt:
Tja jetzt ist doch einer draufgekommen 😜😍 und du bist es mein Freund OBI 😜

Ja da hast du recht, ich habe das mal gecheckt. Für 2 Wochen Los bin ich so 4.500,-- weg. Ohne c19 Bedingungen. Mit mehr Mädels Action, weil anders, BJ /ST Bars, etc...

Also für mich ist Kolumbien günstiger rein vom Preis her. So sehe ich es🤷‍♂️
Da bleibt jetzt ja noch die große Frage wenn du wählen müsstest mit wem du mehr Spaß hast CHICAS oder Thaimäuse?

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt jetzt ja noch die große Frage wenn du wählen müsstest mit wem du mehr Spaß hast CHICAS oder Thaimäuse?

Boaaaahhh das ist jetzt hart und fies 🤣😜🙏 gibst du mir für diese Antwort noch ein paar Tage?🙏😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten