Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt jetzt ja noch die große Frage wenn du wählen müsstest mit wem du mehr Spaß hast CHICAS oder Thaimäuse?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Edit: Vielleicht passt es aber auch in beiden Ländern Klasse.

Member

Member hat gesagt:
Boaaaahhh das ist jetzt hart und fies 🤣😜🙏 gibst du mir für diese Antwort noch ein paar Tage?🙏😘
Hast ja auf dem Rückflug viel Zeit zu überlegen;)

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gerade so herzaft Lachen, ja, da hast du vollkommen recht, ich Alter rauchender Fresssack😜😜😜
Haha, das hast du jetzt gesagt ;)
Von den Zigarren hat man net viel gesehen aber 🥩🍔🍗 🌮

Member

Member hat gesagt:
Hast ja auf dem Rückflug viel Zeit zu überlegen;)
Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen…. Wenn du nach Kolumbien fliegst um es mit Pattaya zu vergleichen…. Vergiss es … du wirst immer enttäuscht sein … da du ein festes Bild im Kopf hast … was du willst und wie das laufen soll

Member

Weil ihr C19 betont. Gab es denn deshalb größere Einschränkungen die das Geld ausgeben gehindert haben?

In Kolumbien lag ich schon oberhalb 200€ für Weib, Speis, Trank und ein paar Ausflügen. War aber auch günstiger als FC. Der größte Anteil sind halt die Ladies. Verbunden mit Bar oder Clubbesuchen natürlich teurer als Park Pick-Up. Gerade in den billigen Clubs steckt man schnell mal ein ZwiFi weg. Das läpperte sich.

Member

Member hat gesagt:
Haha, das hast du jetzt gesagt ;)
Von den Zigarren hat man net viel gesehen aber 🥩🍔🍗 🌮

Es waren auch nicht sooo viele , gell Yam 😜😜😜😱.... vom anderen schon 😜👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil ihr C19 betont. Gab es denn deshalb größere Einschränkungen die das Geld ausgeben gehindert haben?
Nein … es ging uns darum Thailand vor Covid mit den Kosten hier zu vergleichen… da es hier kaum Einschränkungen gibt
Member hat gesagt:
In Kolumbien lag ich schon oberhalb 200€ für Weib, Speis, Trank und ein paar Ausflügen. War aber auch günstiger als FC
Grob überschlagen liegen wir da weit drunter … ich mit ca 2 ST am Tag und BK ca 1,5
Wenn man nur im Fase 2 unterwegs ist wird es natürlich erheblich teurer … gegessen haben wir viel „einheimisch“ aber nie Abstriche gemacht
Getrunken haben wir nur die Einheimischen Biere die ungefähr die Hälfte von Import Bieren kostet …. Wenig Longdrinks und ähnliches … allerdings nicht aus Kostengründen…. Sondern weil wir nicht den ganzen Tag besoffen sein wollten

Member

Member hat gesagt:
Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen…. Wenn du nach Kolumbien fliegst um es mit Pattaya zu vergleichen…. Vergiss es … du wirst immer enttäuscht sein … da du ein festes Bild im Kopf hast … was du willst und wie das laufen sollEs geht

Es geht um die Girls YAM;) Nicht Kolumbien oder Pattaya.

Chicas oder Thaimäuse wenn er nur noch die Wahl hätte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten