Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Ich denke dieser Urlaub lief unter einem, diesem Motto:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Lieber Yam, kann man den Titel dieses Freds dahingegen verändern , ergänzen?

Member

Um eine Diskussion von einem anderen Fred hier auch noch unter zubekommen stelle ich mal eine Ferndiagnose, die duchschnittliche Columbia Maus spricht nicht besser Englisch als der Thai Hase, ach da geht sich gleich noch ein Fred aus, wie ist die durchnittliche Penisgröße des Kolumbianers im Vergleich zur europäischen und sind die Mädls glücklich damit, bitte nur nach selbstgemachten Beobachtungen beurteilen, quasi aus ersten Hand.

Member

Wir hatten ja eigentlich keinen Live Bericht geplant …. Na ja … Never make Plans in ….

Member

Daaanke 👍 da sitzen die heldenhaften Protagonisten kurz vor dem Auschecken aus dem Hotel, wartenden auf ein grosses Taxi zum Aiport für 90.000,--😂👍😘

Member

Member hat gesagt:
Um eine Diskussion von einem anderen Fred hier auch noch unter zubekommen stelle ich mal eine Ferndiagnose, die duchschnittliche Columbia Maus spricht nicht besser Englisch als der Thai Hase, ach da geht sich gleich noch ein Fred aus, wie ist die durchnittliche Penisgröße des Kolumbianers im Vergleich zur europäischen und sind die Mädls glücklich damit, bitte nur nach selbstgemachten Beobachtungen beurteilen, quasi aus ersten Hand.
Genau das habe ich versucht zu erklären

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich versucht zu erklären
Das mit den Penissen dürfte an mir vorüber gegangen sein, könntest du das vielleicht noch einmal wiederholen.

Member

Ja, guten Flug und kommt gesund nach Hause ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten