Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Ich denke dieser Urlaub lief unter einem, diesem Motto:

Lieber Yam, kann man den Titel dieses Freds dahingegen verändern , ergänzen?

Um eine Diskussion von einem anderen Fred hier auch noch unter zubekommen stelle ich mal eine Ferndiagnose, die duchschnittliche Columbia Maus spricht nicht besser Englisch als der Thai Hase, ach da geht sich gleich noch ein Fred aus, wie ist die durchnittliche Penisgröße des Kolumbianers im Vergleich zur europäischen und sind die Mädls glücklich damit, bitte nur nach selbstgemachten Beobachtungen beurteilen, quasi aus ersten Hand.

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 7 users
Wir hatten ja eigentlich keinen Live Bericht geplant …. Na ja … Never make Plans in ….

Daaanke 👍 da sitzen die heldenhaften Protagonisten kurz vor dem Auschecken aus dem Hotel, wartenden auf ein grosses Taxi zum Aiport für 90.000,--😂👍😘

• Like
Reactions: 1 users
Um eine Diskussion von einem anderen Fred hier auch noch unter zubekommen stelle ich mal eine Ferndiagnose, die duchschnittliche Columbia Maus spricht nicht besser Englisch als der Thai Hase, ach da geht sich gleich noch ein Fred aus, wie ist die durchnittliche Penisgröße des Kolumbianers im Vergleich zur europäischen und sind die Mädls glücklich damit, bitte nur nach selbstgemachten Beobachtungen beurteilen, quasi aus ersten Hand.
Genau das habe ich versucht zu erklären

Menü
Zurück
Oben Unten