Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist immer total süß wie du dann rot anläufst…. Und HB Männchen mäßig die Leute auf ThaiSpainEnglish zusammen stauchst

Jajaja, 555... und dann noch diese fertige Agrostimme😜😜😜

Member

Aber cool ist, das wir mit Gepäck, Bordkarten und allem hier in Medellin komplett zur final destination durchgecheckt wurden 👍😍 d.h. keinen Stress in Bogota mehr damit...🤷‍♂️☝️😉

Member

„Thiiiiiiiiiiissssss issssss BULLSHIT a fuuuucking Bullshit“
Beim ersten Mal bin ich echt drauf reingefallen
Und dachte du wärst nen echter choleriker

Member

Member hat gesagt:
„Thiiiiiiiiiiissssss issssss BULLSHIT a fuuuucking Bullshit“
Beim ersten Mal bin ich echt drauf reingefallen
Und dachte du wärst nen echter choleriker

Da hast mal kurz geschluckt, gelle🤣... das war bei den Runnern🤣

Member

Member hat gesagt:
..kann ich jetzt noch n Abo buchen? Habe versäumt am Beginn des Freds explizit zu bestellen und hab ohne Permit gelesen. Bitte mich daher nicht zu verwarnen: lesen ohne Abo
Ich war auch illegal ohne Abo dabei. Allerdings hat sich ja mindestens 3mal der Titel geändert, dann darf man das. Ich hoffe Yam vergisst nicht nach Abschluss die 5000 Extra-Likes zu vergeben. ;-)

Guten Flug und vielen Dank für's live berichten @BlackKnight @YamNua. Falls ihr in Bogota nochmal durch die SeKo müsst, dann schaut mal in den Behälter mit den eingesammelten verbotenen Gegenständen. Normalerweise sieht man dort Nagelscheren, Taschenmesser usw. In Bogota hatte ich vor 10 Jahren bei einem Stopover dort mal einen 45er Revolver gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch illegal ohne Abo dabei. Allerdings hat sich ja mindestens 3mal der Titel geändert, dann darf man das. Ich hoffe Yam vergisst nicht nach Abschluss die 5000 Extra-Likes zu vergeben. ;-)

Guten Flug und vielen Dank für's live berichten @BlackKnight @YamNua. Falls ihr in Bogota nochmal durch die SeKo müsst, dann schaut mal in den Behälter mit den eingesammelten verbotenen Gegenständen. Normalerweise sieht man dort Nagelscheren, Taschenmesser usw. In Bogota hatte ich vor 10 Jahren bei einem Stopover dort mal einen 45er Revolver gesehen.

Hallooooo, Yam hat mir 500.000 likes versprochen, nix 5.000. Dann werden die Karten bei denn Rennlisten endlich mal neu gemischt 😜😜😱... Ist doch so brutal wichtig für mich, wegen Reputation und sooooo + zur Befriedigung meiner Profilneurose.🙏😊

Mit dem Fred Titel muss ich dir aber recht geben.... sooory an alle die es betrifft: ich wollte mit der Änderung niemand verwirren oder intellektuell überfordern.😱😇😂

So sind halt die Soros für arme.🤷‍♂️😉

Danke dir! Kann für meinen Teil sagen: es hat sehr viel Spass gemacht zu berichten, auch auf diese Art. 👍

P.s. keine Knarre, aber glaub so ein Kilo Koks konnte ich erspähen 555 😋😂

Member

Nicht mal in Ruhe scheissen kann man in Bogota 😜😜😜😱🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten