Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Einen guten Heimflug.
Es war mir ein riesiges Vergnügen euch Zwei @YamNua & @BlackKnight auf eueren Medellin Trip virtuell zu begleiten.
Ein informativer und lustiger Bericht der besonderen Art !

Vielen Dank dafür! :dank: :bravo::super:

Gruß Yocky23

Member

Hmmmmmm Jungs ich bin bisschen enttäuscht.
Keine echten Bilder ?
Auf der Straße - im Restaurant - sonstwo, aber warum nicht die, welche ihr flach gelegt habt ?
Neeeeee Ihr glaubt nicht das die einer ausdruckt usw .........

Trotzdem Danke

Member

Moin
Ihr luschen, Dankeschön
Aber kein Trasch ficken im Center für 30000
Stimmt mich nachdenklich, was war da los...
Werden das mal intern klären
Glaube im November wird der billig ficker dort aufschlagen
Sonnige Insel Grüße
P

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ihr luschen, Dankeschön
Aber kein Trasch ficken im Center für 30000
Stimmt mich nachdenklich, was war da los...
Werden das mal intern klären
Glaube im November wird der billig ficker dort aufschlagen
Sonnige Insel Grüße
P
Take care there ... halt deine Sinne beieinander .... wir reden hier immer noch über einen Narco Staat der fragil ist

Member

@pat3.0 .... 51 zu 49 für Los..... aber zu NICHTCORONA- ODER VORCORONABEDINGUNGEN

Member

So ihr Lieben, das war es. Rien ne va plus.

Eine super geniale Zeit geht zu Ende. Ich hoffe ihr hattet Spass mit mir/uns, habt gute und interessante Infos bekommen und ich habe nicht zu sehr genervt.

Ich möchte mich aber auch bei euch allen bedanken die hier mit uns im Fred dabei waren, für den Spass, Fragen, Infos, einfach alles, von euch an uns.

Und zum guten Schluss, Yam... mein Buddy, Wingman, Freund... ich danke dir von Herzen für ALLES, du hast mich mit Lichtgeschwindigkeit aus einem Tal der Tränen katapultiert. Wir hatten so eine unglaubliche Zeit.

Ich bin sowas von innerlich relaxed, glücklich, zufrieden, entspannt und sowas von körperlich am Arsch das glaubst du / ihr nicht.

DANKE DIR YAM !!!

We keep in touch

Für mich endet auch die aktive TAF Reise hier. Ich werde mich wieder in die 2te Reihe begeben. In den TAF Urlaub sozusagen.

Haut rein, habt Spass, geniesst.... euer BK

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Japp, wir hatten FRA- Bogota- Medellin und zurück in der PEco für 1.000,-- Eur
Wie habt Ihr das gebucht? Ich meine den Flug Bogota- Medellin -Bogota.

Member

@BlackKnight und @YamNua

Herzlichen Dank das ihr über eure Erlebnisse aus Medellin in div. Threads berichtet habt. Ganz grosses Kino! Auch die Infos über Lokale, Restaurants etc. sind immer sehr hilfreich um für spätere TAFler die da rüber fliegen, schon einen "Grundstock" zu bieten.

Ja, es gibt sie Destinationen, die abseits von LOS, ebenfalls Spaß bieten und man als Mann nicht zu kurz kommen muss. Es sollte einfach mal die eigene Komfortzone überdacht werden und durch eben solcher Erlebnisse und Berichte lernen eir dazu. Gracias 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten