Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Zu geil euer Bericht... der Netzer und sein Delling! Vielen Dank fuer den super Trip! Gute Heimreise und keinen grossen Blues beim Aufwachen in D!

Member

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Es hat mir riesigen Spaß bereitet, euch im TAF zu begleiten.
Guten Heimreise, und einen weichen Aufschlag in der harten Realität.

Member

So langsam nimmt das sein Ende …. Gerade in FRA gelandet … Rückflug war sehr gut … fast 8 Std geschlafen … der A340 war nur halb voll
Danke an alle Mitleser … die diesen vielleicht etwas ungewöhnlichen livebericht gefolgt sind. ich werde sicher noch ein Fazit schreiben und ein paar Infos in den Reiseinfos zusammenfassen
Yam

Member

Member hat gesagt:
Wie habt Ihr das gebucht? Ich meine den Flug Bogota- Medellin -Bogota.
Alles in einem Rutsch bei LH / Star Alliance
Hat alles super geklappt bisher … selbst Gepäck wurde komplett durchgecheckt

Ich weiß ja das LH bei vielen nicht so beliebt ist hier … ich kann aber bei dieser Reise bisher nichts schlechtes sagen … Preis ok … Service ok … Zeiten sehr gut … würde dieses Routing gerade in Corona Zeiten immer wieder wählen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo @BlackKnight und @YamNua ,

vielen Dank das Ihr uns live mitgenommen habt. Hat sehr großen Spaß gemacht mitzulesen.

Member

Mit großem Interesse, ja ich würde sogar sagen mit riesigem Enthusiasmus, habe ich euren LIVE-Bericht verfolgt und bin sehr begeistert von Euch beiden, aber noch mehr von Kolumbien und den dortigen Chicas.
Kolumbien scheint doch z.Zt. eine wirkliche Alternative zu LOS zu sein.

Danke das wir LIVE dabei sein durften.

Member

Member hat gesagt:
Wird total überbewertet…. Fliegt selbst hin und schaut :)
sowieso, wer fliegt schon solche Strecken nur um zu ficken:pop: :headbash:
etwas Kultur muss schon sein (Rassiershops mit Massage, Bars etc)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten