Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch jetzt schon durch 😜😜
Duuuuuuu hast gesagt .... heuuuuuute richtig....
Ich kann nix dafür von squirtenen Massösen... und LT Chicas platt gemacht worden zu sein

Ihr seid übrigens bis zum bitteren Ende in Frankfurt dabei .... wenn ihr wollt

Member

Member hat gesagt:
Duuuuuuu hast gesagt .... heuuuuuute richtig....
Ich kann nix dafür von squirtenen Massösen... und LT Chicas platt gemacht worden zu sein

Ihr seid übrigens bis zum bitteren Ende in Frankfurt dabei .... wenn ihr wollt

Ich hiefe dich Notfalls auf die Schnuffi 😜 no problemo 😜😜😘

... Yupp, wenn ihr wollt 🤷‍♂️😉😘

Member

Member hat gesagt:
Ich hiefe dich Notfalls auf die Schnuffi 😜 no problemo 😜😜😘

... Yupp, wenn ihr wollt 🤷‍♂️😉😘

Irgendwie bekommt mich das scheiss Adrenalin und das Testosteron immer wieder wach .... morgen im Flugzeug penne ich bestimmt wie ein Baby

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie bekommt mich das scheiss Adrenalin und das Testosteron immer wieder wach .... morgen im Flugzeug penne ich bestimmt wie ein Baby

Morgen gibt es ne Auszeit im Interconti Flug und nur nen Gong zum Essen wenn du überhaupt magst 😜😱 grosses Versprechen 😘

Member

Jetzt noch 7 oder 8 Stunden LT dann hat die Qual ein Ende
Ich weiss das ich mich für diesen Satz spätestens in 48 Std hassen werde

Member

Member hat gesagt:
Jetzt noch 7 oder 8 Stunden LT dann hat die Qual ein Ende
Ich weiss das ich mich für diesen Satz spätestens in 48 Std hassen werde

Jajajaja. 555

Member

Wir waren übrigens gerade noch mal gut Steaks zum Abschied von Medellin essen ... nach ner Flasche Wein hab ich noch nen Jelly und ne IBU eingeworfen ... Angelina meine LT für heute Nacht müsste gleich auftauchen ... @BlackKnight fischt noch einmal im Parque .... Petri Heil

Member

Ok, hier mal eine Aufstellung der Blessuren, die ich in diesem Urlaub mit YAM mir zugezogen habe (ich will da wirklich nichts andeuten, aber halt😜😜😜😜:(

- Beim Jacuzzi Ausstieg geschmissen, Füsse in der Luft und der Mörder blaue Fleck 😱

- grosser Zeh ein Riss im Fleisch😶

- 2 eingerissene Fingernägel🙄

- ein Raucherhusten vom Feinsten mit geilem Auswurf, so dass ich schon 3 Tage nicht mehr rauche😱

- mein Schwanz ist rot, aber zum Glück nicht Wund😜

- heute ein kleiner blauer Fleck im Gesicht🤷‍♂️

- körperlich am Arsch da im Schnitt nur bestenfalls 4- 5 Stunden Schlaf😴

- Durchfall, Schweissausbrüche...

ABER: immer sehr gut rasiert 😂🤣

----> Fazit: Mit Yam in den Urlaub heisst Königsklasse spielen, Championsleauge, Endstufe, überlegt euch das genau wenn der abgeht wird es zappenduster....😍😉😂😂😂

Bin gerade im Park am Sichten mit meiner bewährten Kindergartentaktik😉🤣

Member

Geiles Abschluss Essen von uns nochmal im: La pampa 😍😍

Anhang anzeigen 20210811_205741.jpgAnhang anzeigen 20210811_205744.jpgAnhang anzeigen 20210812_001427.jpgAnhang anzeigen 20210811_204431.jpg
Anhang anzeigen 20210811_203153.jpg

Und danach ich gestehe... ich habe es versucht😭 ... Budda weiß ich habe es versucht 🙏 auf dem SS... super Mädels noch da trotz einsetzendem Nieseln❤.... ich kann nicht mehr... Schluss aus Ende, finito ... was mich dann aber erwartete , als ich geschlagener BK durch die/ unsere Lofttüre eintrat.... das liebe Kollegen... das ist eine andere Story....😜😍 buenas noches ihr FKs 😇😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten