Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Ach was für ein geiler Tag gestern 👍😍🙏 aber Yam, heute mal nix dieses 1/4 Gas, heute mal Vollgas, voll durchtreten das Ding. Heute nochmal so richtig 😜😜😜😜

Heute ist noch Thema:

Einreiseformular für D online machen, online check in , Zigarren fixen, Abschiedsessen, Barbier mit Massage ❤, Taxi für morgen checken....und: SPASS HABEN 😜😍🙏

Member

Thema Wäsche.... auch kein Problem. Wir geben es hier an der Rezeption in der Tüte ab. Wird abgeholt, draussen gewaschen und gefaltet. Ein Tag später ist alles da . Gute Qualität. Eine knackevolle Tüte 20.000... cool 👍😊💪

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ach was für ein geiler Tag gestern 👍😍🙏 aber Yam, heute mal nix dieses 1/4 Gas, heute mal Vollgas, voll durchtreten das Ding. Heute nochmal so richtig 😜😜😜😜

Heute ist noch Thema:

Einreiseformular für D online machen, online check in , Zigarren fixen, Abschiedsessen, Barbier mit Massage ❤, Taxi für morgen checken....und: SPASS HABEN 😜😍🙏
Und dann noch die LTs bis morgen früh …. Hast du vergessen

Member

Member hat gesagt:
Und dann noch die LTs bis morgen früh …. Hast du vergessen

Die Info wollte ich dir überlassen, dass mein Geschenk dir gefällt 😜😜😜😘😘😍 Morgen

Member

Guten Morgen…. Ja prima Geschenke hast du …. Mein Tödel fällt danach wahrscheinlich sang und Klanglos ab …. Ist halt keine PILOne

Aber egal … muss er durch 555
Gestern @BlackKnight Geschenk getestet … ganz prima … GF Feeling… zusammen duschen … Blasen bis zum Schluss Natur mit Mundschuss …. Für zweite Runde hat es gestern nicht mehr gereicht … Weiße Fahne … Halbmast trotz Jelly. War 2 Stunden da … 150k Schaden +Taxi
LT mit ihr heute Nacht … 300k … tolles Mädchen … 24 Jahre, ein Kind …. Sieht man am Körper allerdings höchstens ansatzweise

Kann ich mir für den nächsten Aufenthalt durchaus auch als LT vorstellen

Member

Schon wieder vorbei, der Spaß? Schade, hab mich grad an euren netten kleinen Blog gewöhnt.

Member hat gesagt:
Einreiseformular für D online machen

Denkt dran, CheckMig auch für die Ausreise auszufüllen. Sonst dürft ihr das in Bogota noch schnell am Flughafen nachholen, so wie ich und einige andere Touris. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Denkt dran, CheckMig auch für die Ausreise auszufüllen. Sonst dürft ihr das in Bogota noch schnell am Flughafen nachholen, so wie ich und einige andere Touris
Hatte ich nicht auf dem Zettel … Danke

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder vorbei, der Spaß? Schade, hab mich grad an euren netten kleinen Blog gewöhnt.
Ja …. 13 Tage … es ist unglaublich wie schnell die letzte Woche um gegangen ist :(
Wenn ich das beruflich und privat packe sieht mich Kolumbien spätestens in 6 Monaten wieder.
Diesmal dann aber wahrscheinlich nicht auf diese extreme Wingman Shorttime Tour sondern etwas ruhiger … ich braucht jetzt im Moment diesen Kick aus dem extremen … wir haben nix anderes gemacht außer gesoffen gevögelt und gefressen … was mir extrem gut getan hat
@BlackKnight hat mir viele Sachen gezeigt die ich die ich beim ausländischen P6 nicht auf den Schirm hatte … immer mit einem Zwinkern im Auge … hat er mich in Situation laufen lassen … in denen ich viel gelernt habe.
Ein ernsthaftes 🙏 dafür …. Um es mit deinen Worten zu sagen 🥳🥰🥰🙏🙏🙏🤗😝😝

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja …. 13 Tage … es ist unglaublich wie schnell die letzte Woche um gegangen ist :(
Wenn ich das beruflich und privat packe sieht mich Kolumbien spätestens in 6 Monaten wieder.
Diesmal dann aber wahrscheinlich nicht auf diese extreme Wingman Shorttime Tour sondern etwas ruhiger … ich braucht jetzt im Moment diesen Kick aus dem extremen … wir haben nix anderes gemacht außer gesoffen gevögelt und gefressen … was mir extrem gut getan hat
@BlackKnight hat mir viele Sachen gezeigt die ich die ich beim ausländischen P6 nicht auf den Schirm hatte … immer mit einem Zwinkern im Auge … hat er mich in Situation laufen lassen … in denen ich viel gelernt habe.
Ein ernsthaftes 🙏 dafür …. Um es mit deinen Worten zu sagen 🥳🥰🥰🙏🙏🙏🤗😝😝

Bin rot und heule gleich😱😓😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten