Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand Nings Traum vom langweiligen Leben

Dieses Thema im Forum "Stories" wurde erstellt von zurken, 25.12.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. elgarnelo

elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    steinindustrie
    Liest sich Klasse Daumen hoch.

Pattaya! und zurken gefällt das.
  2. Frequent Traveller

Frequent Traveller Bronze Member

Sehr fein geschrieben! Auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Besonders das Telefonat mit dir selbst :)

zurken und Pattaya! gefällt das.
  3. redweed

redweed Silver Member

Toll.

zurken und Chrysopal gefällt das.
  4. immerkann

immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

@zurken ,

einfach Klasse geschrieben, und ich erkenne sehr viele Gemeinsamkeiten zu meiner Longtime (allerdings nicht aus dem Gewerbe) ......
    Übrigens ist meine LT auch schon nächste Woche EX LT........aber ich nehm sie nicht zurück!

BITTE BITTE weiterberichten!

zurken gefällt das.
  5. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
  6. klaus.w.

klaus.w. Bronze Member

Beruf:
    computer
    Da gibst du dir so eine Mühe und alles was die dazu sagen ist: "Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder"

Gruß

7. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    Genau! :) Und damit im FARANG auch mal was über Bars und Ladys drin steht, hatte ich ihnen vorgeschlagen, alle 14 Tage von meinen kleinen Abenteuern zu berichten. Keine Antwort. Schade.

klaus.w. gefällt das.
  8. Pattaya!

Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Diese Aussagen zu diesem Thema sind meiner persönlichen, aber unbedeutenden Meinung, nicht ganz richtig.
    Sie berichten schon ein wenig über die Girls und das was wir mit ihnen gerne und oft machen.
    Aber die Sache hat natürlich einen Haken.

Die Zeitschrift liegt öffentlich auf in vielen Hotels, Restaurant und anderen Publikumsplätzen und da geht es natürlich nicht, dass man über das, was ja in Thailand ofiziell verboten ist berichtet.
    Dafür haben sie einen eigenen Shop und verkaufen auch an den Orten, wo sie präsent sind, Bücher über die thailändische Liebesengel.
    Einerseits kostenpflichtig und eine zusätzliche Einnahme, andererseits natürlich gemäss dem Gesetz.

Taschenbücher
    PDF-Bücher (Herunterladen)

9. rooy

rooy Member

Journalisten oder Schreiber, die sich dafür halten, mögen keine Leute, die besser sind als sie. Du bist ein exelenter Erzähler.

Grigor und zurken gefällt das.
  10. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    Von diesen Büchern kenne ich sogar ein paar. Hast recht, steht manchmal was drin im Heft, vor allem in Form von Werbung. Aber das Missverhältnis zwischen dem, was in Thailand und besonders in Pattaya los ist und wie viel davon im Heft drin steht, finde ich schon lustig, wenn sie ausgrechnet mit dem Spruch werben: sie wissen, was in Thailand los ist.

11. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    Oh danke! :)

Meist weiter hinten im Heft findet man eine Kolumne "Mit spitzer Feder". Unter dem Titel hätte ich jemand erwartet, der scharf, satirisch, vielleicht sogar zynisch schreibt. Leider ist der Schreiber überaus gutmütig, moderat und möchte es allen recht machen. Sicher ein freundlicher Mensch, aber was er schreibt, ist meist ziemlich langweilig.

rooy und Gecko-22 gefällt das.
  12. riva

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Wunderschön geschrieben @zurken . Ich hoffe du machst hier weiter.

zurken gefällt das.
  13. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    Mit Ning gehts hoffentlich im Januar weiter, ich werde berichten, und das Forum gefällt mir recht gut, vor allem die vielen Fotos von den Mädels :)

riva gefällt das.
  14. Sharky

Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

@zurken: Habe mich mal durch deine site geklickt. Tolle Schreibe.

Wie kommt es, dass du erst so kurz hier "bei uns" unterwegs bist?

Gruß

Sharky

zurken gefällt das.
  15. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    2012 war ich das erste Mal in Pattaya, ich hatte von nichts eine Ahnung, weder vom Land, noch von Bargirls. Ich hatte auch keinen Reiseführer dabei. Warum ich mich nicht vorher nach so einem Forum umgesehen habe, weiß ich auch nicht. Aber es hat auch einen Reiz, wenn man sich so ganz unvorbereitet in eine gänzlich unbekannte Umgebung versetzt. Man muss alles selbst rausfinden. Man macht Fehler, ich habe mich zB in Pattaya von einem Farang mit Geldtausch über den Tisch ziehen lassen. Ziemlich dumm und naiv von mir. Ich hab mich aber nicht groß geärgert, gehört alles dazu.

Das mit dem Geldtausch war so: Er versprach mir, zu einem besseren Kurs zu wechseln. Er wollte 100 Euro in Baht tauschen. Er ging mit mir in eine dunkle Ecke, weil das angeblich verboten sei und zeigte mir die Bahtscheine. Ich gab ihm die 100 €, und er gab mir die Baht aufgerollt. Leider waren außen nur zwei 100 Baht Scheine und drinnen ein Stück Pappe. Schlimmer als der Verlust des Geldes war die Schmach, auf so einen doofen Trick reingefallen zu sein :)

Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    sb111, Dunhill, kelle und 3 anderen gefällt das.
  16. eddie11

eddie11 Silver Member

Beruf:
    Röckchenlupfer
    Geile Story, mit dem Geldtausch. V.a. Dein Fazit dazu gefällt mir, das kann ich gut nachvollziehen.
    Leider bestätigt das mal wieder, dass man sich vor Ort tatsächlich mehr vor Farangs/Expats in Acht nehmen muss, als vor den Einheimischen.

Hingheu und zurken gefällt das.
  17. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    Ja, ist auch mein Eindruck! Die Girls haben noch nie versucht, mich zu bescheissen .... öhm, eine Ausnahme: ich saß im Songthaeo, 3 Thaigirls stiegen zu, eine setzte sich rechts neben mich. Ich spürte dann eine leichte Berührung an meinem rechten Bein, dachte mir aber nichts dabei. Dann stiegen sie ziemlich hastig ab. Ich sah in meiner Tasche nach, und da fehlten tatsächlich ein paar Scheine, aber viel konnte es nicht gewesen sein. Fand ich auch eher lustig.

sb111 gefällt das.
  18. @zurken

Hab heute angefangen, Deinen Blog zu lesen. Die 10 Bücher sind eine Menge Stoff. Aber jetzt, wo ich angefangen habe, da will ich auch nicht mehr aufhören. Zu gut geschrieben.

zurken und Andre gefällt das.
  19. zurken

zurken Bronze Member

Beruf:
    Rentner
    Homepage:
    In 67 Jahren sammelt sich einiges an, und das ist nur "Best of"
    Dafür hat sich weniger in meiner Wohnung angesammelt, fast leere Räume :)

20. Vielen Dank, dass Du deine Erlebnisse und Erfahrungen teilst. So etwas hat für mich persönlich immer einen großen Wert; kann man doch immer etwas davon lernen.

#Edit:
    Ich bin zwar erst Mitte 30, aber das mit dem Ansammeln von physischen Dingen ist mir von Zeit zu Zeit auch schon auf den Sack gegangen. Deshalb trenne ich mich in regelmäßigen Abständen von einigen Dingen und schaffe so Platz für Neues. Auf diese Art ist ein eventueller Umzug auch immer etwas schneller erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 31.12.2016
    zurken gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden