Allgemeine Frage "No stress, no discussions!" Wann ist eure Geduld erschöpft?

• Ersteller

Member

Die Frage von @Kruegelstein war: Was sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit solchen Situationen um oder wie vermeidet ihr sie? Wann macht ihr Kompromisse?
Es geht hier nicht das man dem Girl Ihre Gage EINFACH SO kuerzt. Leider ist es hier in Patty immer schlimmer geworden. Manche Girls und Ladyboys glauben Sie koennen alles mit den dummen Farangs machen. Zuerst wird alles versprochen, doch kaum im Zimmer kommt der Knall. Keine Lust, hat Periode, muss nach Hause, hat Kind, usw. Deren Ihr Motto: Hat doch genug dumme Farang die haben Angst was zu sagen, wollen keinen Stress, keine Probleme, sind im Urlaub, lassen sich einschuechtern usw. Ist doch schnell verdientes Geld fuer die.
Meine Erfahrung ist: Ich mache IMMER ein Bewerbungsgespraech mit den Maedels. Ganz gleich ob es BR,
Go Go, Bar, Massage, ThaiFriendly usw. ist. Dabei wird klar besprochen was ich will und was Sie bereit sind zu machen. Es wird die Zeit (ST ist fuer mich mind. 2 Stunden und nicht "you come i go") und die Gage vereinbart.
Klare Ansage NO MONEY wenn es nicht eingehalten wird. Ein Nachverhandeln gibt es grundsaechlich nicht bei mir. Somit gibt es spaeter auch keine Diskussionen oder andere Ausreden. Wenn Sie die Vereinbarungen einhalten, dann ist alles OK und bekommen die volle Gage. Wenn Sie es gut gemacht haben bekommen Sie einen Tip. Wenn nicht mache ich kurzerhand eine Kuerzung Ihrer Gage oder einen Rausschmiss. Keinesfalls sich nicht einschuechtern lassen. Es ist ein Geschaeft. Die kennen die Regeln und wer sich nicht daran haelt, ist selber schuld.

Brain

Member

Hatte letzten Monat als ich in AC war so einen Fall.
Hatte eine von vorm kokomos mitgenommen (es kam so daß wir vorher nicht über den Preis gesprochen hatten).
Hat dann Händchen gehalten usw. Und im Zimmer dann das pure Elend mit der.
Tu dies nicht, tu das nicht, ich bin zu groß und FINISH FINISH FINISH. Beim blasen hat sie auf meinem Bett rumgespuckt und wie ich im Nachhinein bemerkt habe hatte Sie mir Babyöl und Puder was vom hotel bereit gestellt worden war gestohlen.
Während sie die Nummer abgezogen hat, hat sie dabei die ganze Zeit TV geguckt. Zum kotzen!
Es war schwer für mich so fertig zu werden aber irgendwie habe ich es geschafft.
Habe ihr dann 1000p in die Tasche gelegt, worüber sie total ausgerastet ist! Der Bar Preis für ST wäre ja 3000p.
Lange hat sie rumdisskutiert, aber ich sagte ihr entweder du gehst oder ich hole die Security und die helfen dir mit dem gehen!
So langsam ging Sie dann Richtung Tür und ich habe sie gefühlvoll durch die Tür "rausgeschoben".
Habe die danach noch mehrmals draußen vorm Kokomos gesehen. Die hat sich immer weggedreht als ich vorbei ging.
Also ehrlich sowas habe ich noch nie erlebt.

Member

Ich war im November das erste mal in Pattaya und bin als absoluter Frischling durch die Straßen gelaufen.
Wie GladiatorM schon schrieb, man stand sich manchmal selbst im Weg.
So auch ich mir selbst an einem Abend. Ich lag geil im Bett und hatte im größten Puff der Welt niemanden neben mir, der sich darum kümmert.
Also wieder angezogen und mit dem Bathbus zur Walking Street.

Ab in die Peppermint Agogo und quasi sofort saßen zwei Mädels neben mir. Eine wie ein Duracell Hase und eine die etwas schüchtern war.
Die Ladydrinks flossen und als ADHS Tante kurz mal weg war, habe ich mit der anderen den Preis für ST (ich penn gerne alleine) ausgemacht.
4000 Baht + 1200 Bath Barfine. Das Geld musste raus und mein Schwanz wollte rein.

Auf dem Weg zum Motorbike kam aber irgendwie keine Stimmung auf, was ich schade fand, da ich ein bisschen "take care" im Vorfeld brauche.
Bin mehr so der Gefühlsmensch, das reine Gerammel bringt mir nichts. :)
Am Hotel angekommen merke ich dann warum sie so ruhig war, sie war rappelvoll wie eine Strandhaubitze und konnte kaum noch gerade laufen.

Die paar Meter bis zum Eingang habe ich alle Vor- und Nachteile im Kopf durchgespielt.
"Was geiles ficken" vs. "Streß an dem Abend, kotzt die mir aufs Bett, vögel ich gleich eine Halbtote, haut die auch wirklich wieder ab, pennt die evtl. ein?"

Da ich im Vorfeld viel im Forum gelesen habe, ist mir eine Sache im Kopf geblieben, nie eine besoffene mit auf das Zimmer nehmen!
Kurz vor der Rezeption, der Angestellte schaute uns schon an, hab ich sie dann umgedreht, ihr freundlich gesagt das es zwischen uns wohl nicht passt und sie mit 1000 Bath Entlohnung nach Hause geschickt.

Da lag ich dann also wieder: 100 Euro innerhalb von 30 Minuten auf den Kopf gehauen und immer noch geil und alleine im Bett.
Mein Lehrgeldmoment :D

Member

Member hat gesagt:
Die Ladydrinks flossen und als ADHS Tante kurz mal weg war, habe ich mit der anderen den Preis für ST (ich penn gerne alleine) ausgemacht.
Member hat gesagt:
Auf dem Weg zum Motorbike kam aber irgendwie keine Stimmung auf, was ich schade fand, da ich ein bisschen "take care" im Vorfeld brauche.
Bin mehr so der Gefühlsmensch, das reine Gerammel bringt mir nichts

Genau ihr mit eurer ST scheiße macht das "take care" kaputt.
Ich weiß auch gar nicht wie man Take Care in einer Stunde erwarten kann.

Member

Member hat gesagt:

Zustimmung, auch wenn es Mädels gibt, die sich eben darauf spezialisiert haben... Ich habe gegen diesen Markt nichts und er hat sicher auch seine Berechtigung...

Ich bin immer noch der Meinung, weil ich die negativen Dinge, die berichtet werden, (dass vielleicht manches Girl zwar Kohle verdienen möchte aber dann mit "Lügen", damit keine und auch der Costumer nicht das Gesicht verlieren, sich bei Manchen dann doch in einem klaren Moment lieber verdünnisieren will), immer noch nicht ganz nachvollziehen kann...
Mag man besoffen sein und ich weiss selber, wenn man besoffen ist, will man einfach nur Ruhe und keinen Typen, der sich noch gewaltig an einem verlustiert... Mag es der Typ sein, der plötzlich nicht mehr so nett sondern dominant fordernd erscheint und nach Kippen, Schweiss und Alkohol riecht...

Was dann wirklich der Grund ist, weiss ich allerdings nicht... Ich würde "Ursachenforschung" aber nicht nur einseitig betreiben... Den Girls dürfte ja bekannt sein, dass es keine Kohle gibt oder reduziert... Da wird es also für sie nachvollziehbare Gründe geben...

Take care ist zudem für mich eine Bereitschaft, die ich mir nicht erkaufen kann, sondern sich ergibt... Dazu müssen Beide was tun... Kohle für LT oder ST sind da sicher nicht unbedingt ausschließlich ein Garant (und ich meine nicht die Kohle)...

Ich hatte auch selten die Hardcorenummer, sondern die Girls sind meistens der kuschliger drauf oder vielleicht ist es auch Erschöpfung nach bereits einigen Typen des Tages... Wenn es denn mal passt, um so besser... Und um so schöner, wenn es sich positiv (für mich) entwickelt hat... Und hoffentlich für sie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
auch wenn es Mädels gibt, die sich eben darauf spezialisiert haben... Ich habe gegen diesen Markt nichts und er hat sicher auch seine Berechtigung...

Ja klar.
Aber ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt das man es dort machen solle wo es hingehört.
Soi6, Beachroad, Lady to Go (Badoo).

Die Mädels in den Bars, GoGos haben das so schnell gelernt. Einfach ST gehen und Take Care ist nicht mehr nötig.

Member

Member hat gesagt:

Wie schon geschrieben wurde, handelt es sich hierbei um eine Geschäftsbeziehung.
Und auch wenn es nur ST ist, kann man ja wohl ein Mindestmaß an Professionalität erwarten.
Sie sollte mir wahrlich keine Weintrauben in den Mund legen, aber zumindest für 60 Minuten so tun als wenn sie es geil finden würde.
Mein Gegenüber hat den Mund ja nicht nur zum saufen. Auch sie kann sagen, dass sie zu betrunken/müde ist und nicht mehr mitgehen möchte, anstelle so eine Scheißperformance hinzulegen.
Alternativen wären sicherlich zu finden gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschrieben wurde, handelt es sich hierbei um eine Geschäftsbeziehung.
Und auch wenn es nur ST ist, kann man ja wohl ein Mindestmaß an Professionalität erwarten.
Sie sollte mir wahrlich keine Weintrauben in den Mund legen, aber zumindest für 60 Minuten so tun als wenn sie es geil finden würde.
Mein Gegenüber hat den Mund ja nicht nur zum saufen. Auch sie kann sagen, dass sie zu betrunken/müde ist und nicht mehr mitgehen möchte, anstelle so eine Scheißperformance hinzulegen.
Alternativen wären sicherlich zu finden gewesen.

Deine Einstellung in allen Ehren...
Vielleicht funktioniert es aber grad so nicht...
Wobei es sicher genug Läden gibt, wo man genau das doch halbwegs adäquat bekommen sollte...
Für nen ST-Lohn kann man was bekommen und bekommt sicher auch was aber die grosse Illusion an Perfektionismus? Auch in DACH bekommt man bei 1 h sicher nicht zwangsläufig den Überknaller... Und anfassen, küssen usw. sind da eher noch fraglich...
Interessant wären mal wirklich die einzelnen Erwartungshaltungen für Geben und Nehmen zu wissen...

Geht nicht gegen Dich, nur zur inhaltlichen Auseinandersetzung...

Member

Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihr ja auch keinen Vorwurf machen.
Das ich mit meinen Vorstellungen an dem falschen Ort (Agogo) war, ist mir hinterher auch bewusst geworden.
Die Erfahrung nehme ich mit und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal alles besser wird.

Member

Member hat gesagt:
Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihr ja auch keinen Vorwurf machen.
Das ich mit meinen Vorstellungen an dem falschen Ort (Agogo) war, ist mir hinterher auch bewusst geworden.
Die Erfahrung nehme ich mit und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal alles besser wird.

Danke für diesen Hinweis, denke habe da eben nur etwas Frust rausgehört, was auch nachvollziehbar sein kann... Vielleicht wäre Dein Ding echt die Soi 6... Die meisten meiner Jungs waren da immer recht zufrieden...

Und zuviel LD und im Besonderen die Shots haben sich meist nie wirklich positiv ausgewirkt... Das kippt bei den kleinen "Dingern" ganz schnell... Ich kenne es auch, raus an die frische Luft (was auch immer das in Patty ist) und dann kommt der GONG...

Ich hatte auch schon mal ein paar Gespräche mit asiatischen Typen und deren Erwartungshaltung... Die zahlen mehr und erwarten weitaus weniger... Ich weiss gar nicht, ob die Ladies immer wissen, was man so alles will...

Manche mögen Profis sein oder zumindest nach Alk den Anschein erwecken (zuviel kippt das dann wieder). Manche kommen aber grad ganz frisch und haben bestimmt auch noch keine Ahnung...

Es sind halt Mädel und haben sicher auch mal Tagesbefindlichkeiten...
Dies soll natürlich nicht relativieren, was wir zu suchen wünschen...

Du hattest doch aber sicher auch nicht nur das eine Girl. Wie waren denn sonst die Erfahrungen?

Ich bleib weiter dabei, die Performance kann meine Geduld nicht überstrapazieren, ich kann es einfach nur beenden, wenn es mir nötig erscheint... Eher ne Dramageschichte oder unangenehmes Verhalten, nerven dann doch... Dann wird es anständig beendet und meine Gedanken schweifen schon wieder zur nächsten Maus...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten