Allgemeine Frage "No stress, no discussions!" Wann ist eure Geduld erschöpft?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Gegenüber hat den Mund ja nicht nur zum saufen. Auch sie kann sagen, dass sie zu betrunken/müde ist und nicht mehr mitgehen möchte, anstelle so eine Scheißperformance hinzulegen.
1. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte sie ja nicht einmal die Gelegenheit, eine "Scheißperformance" hinzulegen, da du sie ja bereits außerhalb deines Hotels ausgecheckt hast (war aber hochanständig von dir, ihr noch etwas Geld zu zahlen!)
2. Da du mit ihr ja direkt von der Agogo zum Hotel gefahren bist, hast du sie doch ausgelöst, als sie bereits völlig stramm war ... vielleicht solltest du die Schuld für dieses Fiasko nicht ausschließlich bei ihr suchen.
3. (und ich will hier keine Preisdiskussion auslösen) Nach fast 6 Jahren Vorbereitung hier im Forum warst du tatsächlich bereit, für eine ST 4.000 Baht plus Barfine hinzublättern? Ich bin wahrlich kein Kineau, aber das habe ich bislang noch nicht mal für LT mit einem Agogo-Girl gezahlt, und trotzdem sind die Mädels gern auch ein zweites oder sogar drittes Mal mitgekommen; und ich bin bestimmt kein Prad Pitt, sondern eher Oliver Hardy (die Älteren werden sich erinnern, die anderen googeln
einfach ;))

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn man ein Date bucht, erwartet man eine schöne Zeit. Auf Konflikte ist man dann eigentlich nicht eingestellt. Diese positiv gefärbte Stimmung und manchmal auch der hormonelle Druck mögen dazu beitragen, dass man sich kompromissbereiter zeigt, als es tatsächlich angebracht wäre. Wer mag sich schon den Abend mit einem Streit verderben.

In Deutschland, aber wohl auch in Asien werden so manche Frauen im PaySex versuchen, solche Situationen und Schwächemomente des Mannes für sich zu nutzen. Viel Geld für wenig aufgewendete Leistung und Zeit. Unter den Frauen wird es sicher Gesprächsthema sein, wie frau es (bei welchen Typen Mann) am besten anstellt. Wenn eine Methode einmal Erfolg hat, dann wird sie vermutlich auch kopiert.

Deutschland ist nicht Thailand. Zum einen wird in Asien seltener im Voraus bezahlt. Die Bindung eines zufriedenen "Customers" spielt vielleicht auch eine größere Rolle, denn der tägliche Männer-"Durchsatz" ist ja nicht mit einem deutschen Laufhaus oder FKK-Club vergleichbar. Aber beim Shorttime ist die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung vermutlich geringer und das Risiko von mäßiger/unbefriedigender Leistung wird steigen.

Erfahrene Forenutzer haben sicher eine besseren Blick für problematische Situationen. Vor Ort in Pattaya habe ich einige Gelegenheits-Touristen kennengelernt, die etwas frustriert über oft mäßige Performance berichteten. Solche wird seltener Thema im Forum, weil unspektakulär. Deshalb waren sie ein wenig überrascht.

Wenn ich (in Deutschland) eine Dienstleisterin das erste mal besuche, spiele ich kurz vorher ganz bewusst ein mögliches Abbruch-Szenario in meinem Kopf durch. Wenn die Profil-Angaben falsch sind (z.B. das verwendetes Foto), die "Chemie", Leistung bzw. die Location nicht stimmen, nehme ich mir fest vor, möglichst direkt wieder zu gehen bzw. abzubrechen.

Dieses Gedankenspiel hilft psychologisch ungemein, wenn man kurz später der Dame direkt sagen muss: "Sorry, es passt einfach nicht." Trotz ihrer möglichen Vorhaltungen oder gar Forderungen bin ich jedenfalls weg. Kein Sex ist erst mal frustrierend, aber danach macht sich meist doch Zufriedenheit breit, weil ich konsequent war.

1:1 lässt sich diese Methode natürlich nicht auf Asien übertragen. Aber auch hier möchte ich mir von keiner Lady oder Ladyboy auf der Nase rumtanzen lassen. Wie oben von Kollegen erwähnt, bin ich auch ein Freund von klaren Absprachen im Vorfeld. Auf nervige Diskussionen im Zimmer steige ich nicht ein. Die Spielpartnerin soll sehen, dass es da eine Grenze gibt.

Allerdings: Bei der Preisabsprache im Vorfeld bin ich eher großzügig, soweit es angebracht ist. Mit einem zu knappen Honorar sollte man keine Nachverhandlungen herausfordern. So habe ich letzte Woche z.B. die Forderung für ein 1.000-Baht Shorttimes zur Überraschung meines Gegenübers verdoppelt. "2.000 will be a better price for a better job." Ich wurde dann wahrlich nicht enttäuscht.

Member

Member hat gesagt:
So habe ich letzte Woche z.B. die Forderung für ein 1.000-Baht Shorttimes zur Überraschung meines Gegenübers verdoppelt. "2.000 will be a better price for a better job." Ich wurde dann wahrlich nicht enttäuscht.

Man hätte natürlich bereits erstmal gemeinsam definieren können, was gemeinsam ein anerkannt guter Preis ist und eine damit verbundene Gut-Leistung. Gebertum entspricht auch da nicht zwangsläufig Nehmertum und damit wiederum Gebertum...
Asiaten zahlen das gern ohne mit der Wimper zu zucken... Aber die können freilich nicht "beglücken"...

Prima aber, wenn es den gewünschten Erfolg brachte.

Kein Sarkasmus oder Ironie in meiner Äusserung zu vermuten...

...................................................................................................................................................................

Aber wenn man natürlich mit Annahmen dran geht, die konfliktfrei sein sollten, kann der Abend/Nacht dies erzeugen (wer erzeugt? 555). Dann muss man halt mit der selben Professionalität, die man vom Gegenüber erwartet damit umgehen... Hoffentlich. Frustration wäre eine sehr unprofessionelle Verhaltensweise, wen sie mal grad ganz andere Vorstellungen hatte...

"No stress, no diskussion?"
Hoffentlich kein Stress und hoffentlich keine Diskussion über Erwartungen und "Gegen"-Leistungen... Unter Männer wäre es klar: Ich zahle jetzt dein Bier und Du im nächsten Laden. Ladies sollen gewöhnlich aber anders ticken...

Ich bin im Urlaub, das ist der wesentliche Grundsatz meines Daseins dort... Alles kann, nichts muss... Vergessen Viele Letzteres? Ich darf mich glücklich schätzen, wenn sich mir eine der bezaubernden Damen zuwendet... Für eine kleine AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG. Nicht für ich BESITZE sie für vereinbarte Zeit... Das vergessen wohl Manche, grad im Suff, zu gern. Professionell ist das eher nicht...

Miteinander reden ja, als win - win... Geht das einseitig los, dann soll es halt nicht so sein, wie man es sich mal wieder erdacht hat. Erzwingen sowie auch anordnend wäre für mich jedenfalls stets widersinnig und abtörnend, geradezu menschenverachend...

Ich bleibe dabei, das Geld nicht alles ist. Für mich, meistens... Sympathie war Grundvoraussetzung und gegenseitig gutes Benehmen und Behandeln.

Die Mädels "erahnten" sicher, was ein DACHler gibt (oder zu Geben bereit ist) und das wir ggf. nicht soooo "zahlungswillig sind" wie manch Asiate und waren manchmal für späteren Tip dankbar... Aber die Damen wussten sicher bereits durch Buschfunk oder eigene Erfahrungen, wie das eben bei nem DACHler so läuft... Den Tip gab es aber hinterher als "Anerkennung" und nicht als "Motivator"... Es schien bislang immer, beide Seiten oder eben gemeinsam war man zufrieden...

Und Preisabsprachen und damit wohl verbundene Leistungsabsprachen führen bei mir eher zu... ---> Duck und wech bzw. danke und bye bye... Wenn ein Girl damit anfängt, war es das also bei mir...

Aber das mag Jeder so halten, wie erfolgsvorsprechend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ein Date bucht, erwartet man eine schöne Zeit. Auf Konflikte ist man dann eigentlich nicht eingestellt. Diese positiv gefärbte Stimmung und manchmal auch der hormonelle Druck mögen dazu beitragen, dass man sich kompromissbereiter zeigt, als es tatsächlich angebracht wäre. Wer mag sich schon den Abend mit einem Streit verderben.

In Deutschland, aber wohl auch in Asien werden so manche Frauen im PaySex versuchen, solche Situationen und Schwächemomente des Mannes für sich zu nutzen. Viel Geld für wenig aufgewendete Leistung und Zeit. Unter den Frauen wird es sicher Gesprächsthema sein, wie frau es (bei welchen Typen Mann) am besten anstellt. Wenn eine Methode einmal Erfolg hat, dann wird sie vermutlich auch kopiert.

Deutschland ist nicht Thailand. Zum einen wird in Asien seltener im Voraus bezahlt. Die Bindung eines zufriedenen "Customers" spielt vielleicht auch eine größere Rolle, denn der tägliche Männer-"Durchsatz" ist ja nicht mit einem deutschen Laufhaus oder FKK-Club vergleichbar. Aber beim Shorttime ist die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung vermutlich geringer und das Risiko von mäßiger/unbefriedigender Leistung wird steigen.

Erfahrene Forenutzer haben sicher eine besseren Blick für problematische Situationen. Vor Ort in Pattaya habe ich einige Gelegenheits-Touristen kennengelernt, die etwas frustriert über oft mäßige Performance berichteten. Solche wird seltener Thema im Forum, weil unspektakulär. Deshalb waren sie ein wenig überrascht.

Wenn ich (in Deutschland) eine Dienstleisterin das erste mal besuche, spiele ich kurz vorher ganz bewusst ein mögliches Abbruch-Szenario in meinem Kopf durch. Wenn die Profil-Angaben falsch sind (z.B. das verwendetes Foto), die "Chemie", Leistung bzw. die Location nicht stimmen, nehme ich mir fest vor, möglichst direkt wieder zu gehen bzw. abzubrechen.

Dieses Gedankenspiel hilft psychologisch ungemein, wenn man kurz später der Dame direkt sagen muss: "Sorry, es passt einfach nicht." Trotz ihrer möglichen Vorhaltungen oder gar Forderungen bin ich jedenfalls weg. Kein Sex ist erst mal frustrierend, aber danach macht sich meist doch Zufriedenheit breit, weil ich konsequent war.

1:1 lässt sich diese Methode natürlich nicht auf Asien übertragen. Aber auch hier möchte ich mir von keiner Lady oder Ladyboy auf der Nase rumtanzen lassen. Wie oben von Kollegen erwähnt, bin ich auch ein Freund von klaren Absprachen im Vorfeld. Auf nervige Diskussionen im Zimmer steige ich nicht ein. Die Spielpartnerin soll sehen, dass es da eine Grenze gibt.

Allerdings: Bei der Preisabsprache im Vorfeld bin ich eher großzügig, soweit es angebracht ist. Mit einem zu knappen Honorar sollte man keine Nachverhandlungen herausfordern. So habe ich letzte Woche z.B. die Forderung für ein 1.000-Baht Shorttimes zur Überraschung meines Gegenübers verdoppelt. "2.000 will be a better price for a better job." Ich wurde dann wahrlich nicht enttäuscht.

Sehr gut beschrieben. Du hast den Nagel voll getroffen und stimme absolut mit dir ueberein.

Brain

Member

Hey Leute,

auch wenn das ein schwieriges, explosives Thema ist... Ich muss doch sagen das ich die Diskussion hier gut finde. Vor allem für Neulinge, man lernt wieder was und fühlt sich wieder ein Stück besser vorbereitet.

Ich bin auch der Meinung Geld, Absprache, Location hin oder her.... Sympathie spielt die größte Rolle in diesen Business und erleichtert einiges.

Member

Member hat gesagt:
1. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte sie ja nicht einmal die Gelegenheit, eine "Scheißperformance" hinzulegen, da du sie ja bereits außerhalb deines Hotels ausgecheckt hast (war aber hochanständig von dir, ihr noch etwas Geld zu zahlen!)
2. Da du mit ihr ja direkt von der Agogo zum Hotel gefahren bist, hast du sie doch ausgelöst, als sie bereits völlig stramm war ... vielleicht solltest du die Schuld für dieses Fiasko nicht ausschließlich bei ihr suchen....

Sehe ich auch so. Allerdings kann man auch nicht von jedem Member erwarten, dass er das alles durchblickt. Wie in diesem Fall wird ja oft von einer professionellen Haltung der Girls ausgegangen. Dem ist aber häufig nicht so. Gerade das Peppermint ist ein Laden in dem die Hühner frisch vom Reisfeld anfangen. Aus diesem oder anderen Gründen sind sie dann oft unsicher und das Eis kann nicht gebrochen werden. So blöd es klingt, aber da sind wir gefragt dabei zu helfen. Nur weil sie 4k kostet, kann man keinen besseren Service erwarten. (Unlogisch, aber isso) Das versucht die Mamasan im Peppermint festzulegen und kommt oft genug damit durch.

Ich glaube es war schon ein Fehler sie noch vor dem Hotel abzuwimmeln. Ich habe schon sehr oft erlebt, dass die schüchternen Girls eine riesige Performance in den geschlossenen 4 Wänden hingelegt haben. Gerade für solche Girls ist es aber gut eine Idee zu haben wie man das Eis bricht. Bei mir funktioniert das in 99% aller Fälle im Jacuzzi. Das Eis taut selbst beim kältesten Eisberg.

Nimmst du ein Mädel aus dem Sapphire o.ä. die schon ordentlich Erfahrung im Umgang mit Farang hat, solltest du das berücksichtigen. Da ist es dann keine Unwissenheit/Unsicherheit sondern sehr wahrscheinlich Kalkulation. Darauf gilt es dann zu reagieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß auch gar nicht wie man Take Care in einer Stunde erwarten kann.
Ich will geil und versaut ficken..da hat "take care" keinen Platz.:) Und danach will ich meine Ruhe.

Member

Member hat gesagt:
Ich will geil und versaut ficken..da hat "take care" keinen Platz.:) Und danach will ich meine Ruhe.

Ich will :D:D:D Genau ;););)

Und dann trifft ein, was eintreffen wird... Wenn das Wollen erfüllt ist, komme ich gern wieder... Wenn nicht, eher nicht...

Member

Ich lasse mir hier daheim nicht auf der Nase rumtanzen und im Urlaub schon mal gar nicht. Wobei ich ehrlich sagen muss: Wenn ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe oder eine vernünftige Unterhaltung mit der Dame nicht möglich ist, dann geh ich auch problemlos alleine heim. Gibt ja Gott sei Dank dort genug Möglichkeiten, bis zur Dämmerung schon mal den Hormonspiegel zu regulieren. Da muss ich nicht um jeden Preis noch mitten in der Nacht ne Begleitung aufspüren. Kann auch gut mal nen Abend laut falsch mitsingen und einfach nur reinlaufen lassen (mit den richtigen Leuten). Wenn mir doch noch was Nettes vor die Flinte läuft, gern.
Und genau das macht für mich einen Ort wie Pattaya aus.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage von @Kruegelstein war: Was sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit solchen Situationen um oder wie vermeidet ihr sie? Wann macht ihr Kompromisse?
Es geht hier nicht das man dem Girl Ihre Gage EINFACH SO kuerzt. Leider ist es hier in Patty immer schlimmer geworden. Manche Girls und Ladyboys glauben Sie koennen alles mit den dummen Farangs machen. Zuerst wird alles versprochen, doch kaum im Zimmer kommt der Knall. Keine Lust, hat Periode, muss nach Hause, hat Kind, usw. Deren Ihr Motto: Hat doch genug dumme Farang die haben Angst was zu sagen, wollen keinen Stress, keine Probleme, sind im Urlaub, lassen sich einschuechtern usw. Ist doch schnell verdientes Geld fuer die.
Meine Erfahrung ist: Ich mache IMMER ein Bewerbungsgespraech mit den Maedels. Ganz gleich ob es BR,
Go Go, Bar, Massage, ThaiFriendly usw. ist. Dabei wird klar besprochen was ich will und was Sie bereit sind zu machen. Es wird die Zeit (ST ist fuer mich mind. 2 Stunden und nicht "you come i go") und die Gage vereinbart.
Klare Ansage NO MONEY wenn es nicht eingehalten wird. Ein Nachverhandeln gibt es grundsaechlich nicht bei mir. Somit gibt es spaeter auch keine Diskussionen oder andere Ausreden. Wenn Sie die Vereinbarungen einhalten, dann ist alles OK und bekommen die volle Gage. Wenn Sie es gut gemacht haben bekommen Sie einen Tip. Wenn nicht mache ich kurzerhand eine Kuerzung Ihrer Gage oder einen Rausschmiss. Keinesfalls sich nicht einschuechtern lassen. Es ist ein Geschaeft. Die kennen die Regeln und wer sich nicht daran haelt, ist selber schuld.

Brain

Genau so ist es!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten