Member
Member hat gesagt:Danke für diesen Hinweis, denke habe da eben nur etwas Frust rausgehört, was auch nachvollziehbar sein kann... Vielleicht wäre Dein Ding echt die Soi 6... Die meisten meiner Jungs waren da immer recht zufrieden...
Und zuviel LD und im Besonderen die Shots haben sich meist nie wirklich positiv ausgewirkt... Das kippt bei den kleinen "Dingern" ganz schnell... Ich kenne es auch, raus an die frische Luft (was auch immer das in Patty ist) und dann kommt der GONG...
Ich hatte auch schon mal ein paar Gespräche mit asiatischen Typen und deren Erwartungshaltung... Die zahlen mehr und erwarten weitaus weniger... Ich weiss gar nicht, ob die Ladies immer wissen, was man so alles will...
Manche mögen Profis sein oder zumindest nach Alk den Anschein erwecken (zuviel kippt das dann wieder). Manche kommen aber grad ganz frisch und haben bestimmt auch noch keine Ahnung...
Es sind halt Mädel und haben sicher auch mal Tagesbefindlichkeiten...
Dies soll natürlich nicht relativieren, was wir zu suchen wünschen...
Du hattest doch aber sicher auch nicht nur das eine Girl. Wie waren denn sonst die Erfahrungen?
Ich bleib weiter dabei, die Performance kann meine Geduld nicht überstrapazieren, ich kann es einfach nur beenden, wenn es mir nötig erscheint... Eher ne Dramageschichte oder unangenehmes Verhalten, nerven dann doch... Dann wird es anständig beendet und meine Gedanken schweifen schon wieder zur nächsten Maus...
Wer Tagesbefindlichkeiten hat muss auch mit meinen Leben: Abzug bei Mangelleistung!