Allgemeine Frage "No stress, no discussions!" Wann ist eure Geduld erschöpft?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen Hinweis, denke habe da eben nur etwas Frust rausgehört, was auch nachvollziehbar sein kann... Vielleicht wäre Dein Ding echt die Soi 6... Die meisten meiner Jungs waren da immer recht zufrieden...

Und zuviel LD und im Besonderen die Shots haben sich meist nie wirklich positiv ausgewirkt... Das kippt bei den kleinen "Dingern" ganz schnell... Ich kenne es auch, raus an die frische Luft (was auch immer das in Patty ist) und dann kommt der GONG...

Ich hatte auch schon mal ein paar Gespräche mit asiatischen Typen und deren Erwartungshaltung... Die zahlen mehr und erwarten weitaus weniger... Ich weiss gar nicht, ob die Ladies immer wissen, was man so alles will...

Manche mögen Profis sein oder zumindest nach Alk den Anschein erwecken (zuviel kippt das dann wieder). Manche kommen aber grad ganz frisch und haben bestimmt auch noch keine Ahnung...

Es sind halt Mädel und haben sicher auch mal Tagesbefindlichkeiten...
Dies soll natürlich nicht relativieren, was wir zu suchen wünschen...

Du hattest doch aber sicher auch nicht nur das eine Girl. Wie waren denn sonst die Erfahrungen?

Ich bleib weiter dabei, die Performance kann meine Geduld nicht überstrapazieren, ich kann es einfach nur beenden, wenn es mir nötig erscheint... Eher ne Dramageschichte oder unangenehmes Verhalten, nerven dann doch... Dann wird es anständig beendet und meine Gedanken schweifen schon wieder zur nächsten Maus...

Wer Tagesbefindlichkeiten hat muss auch mit meinen Leben: Abzug bei Mangelleistung!

Member

ich finde die Diskussion wirklich spannend :) - ich persönlich denke es gibt kein "richtig" oder "falsch".
In meinem ersten Urlaub im Januar hatte ich eine Dame aus der Ibar mitgenommen und ich war mir 100%ig sicher dass
sie im Bad gekotzt hat - da dachte ich wirklich oh je das kann ja was geben.
Wobei ich sicher nicht unschuldig war da ich ja selber mit ihr getrunken habe ;)
Ich wollte sie eindringlich wegschicken (mit 500BHT) vor allem da ich wusste das die Dame vom Vortag keinen Costumer hat und sie in 10 Minuten da sein könne ;).
Sie wollte aber absolut nicht gehen und hat dann fast einen Blowjob "erwzungen" der aber wirklich super war.
Im Endeffekt hatte ich sie anschließend 4x mitgenommen und der Sex+Party war wirklich top.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dein Chef denkt auch so..

Leider hast du nichts verstanden. Aber da du zu denen gehörst, denen es schwerfällt, eine andere Meinung zu akzeptieren, will ich gar nicht erst versuchen, das zu ändern.
Btw... ich bin Chef! :smiley emoticons kinggrin anbeten2::moon:

Member

Member hat gesagt:
Leider hast du nichts verstanden. Aber da du zu denen gehörst, denen es schwerfällt, eine andere Meinung zu akzeptieren, will ich gar nicht erst versuchen, das zu ändern.
Wie oft warst du denn schon in Thailand?

Member

Member hat gesagt:
raus an die frische Luft (was auch immer das in Patty ist) und dann kommt der GONG...
klasse,
und ich bin immer noch der meinung saufen und vogeln gehören getrennt. wer sich nüchtern nicht traut die hosen runterzulassen, solls voll erst gar nicht versuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten