Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

Du meinst nur die elitäre Creme de la Creme fliegt jetzt dahin?

La blague du jour. :baaee:
So weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Aber im Gegensatz zu Th waren die deutschsprachigen die ich bisher dort getroffen habe halbwegs zivilisiert. So richtig kaputte waren da nicht bei, aber kann ja noch kommen:eek:
 
  • Like
Reactions: 1 user
So weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Aber im Gegensatz zu Th waren die deutschsprachigen die ich bisher dort getroffen habe halbwegs zivilisiert. So richtig kaputte waren da nicht bei, aber kann ja noch kommen:eek:
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe auf meinen bisherigen Afrikareisen schon etliche TAFler persönlich kennen gelernt. Das waren alles sehr nette Männer, mit denen man sich gut unterhalten kann. War kein kaputter dabei. ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten