Juninho
Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Das ist mir bekannt. Da treffen sich ja in der Regel die Cheap Charlies. Daher erschliesst sich mir der Zusammenhang zu Nosy nichtUnter Steintisch versteht man einen Treffpunkt an dem sich DACHler treffen um zu trinken, diskutieren etc. Die gibt’s gefühlt nur in Pattaya.
Asche auf mein Haupt, Runde Bier vor Ort geht auf mich.
nahe TaxiBe dann ca. 18 h …. so der Plan.