Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unter Steintisch versteht man einen Treffpunkt an dem sich DACHler treffen um zu trinken, diskutieren etc. Die gibt’s gefühlt nur in Pattaya.
Das ist mir bekannt. Da treffen sich ja in der Regel die Cheap Charlies. Daher erschliesst sich mir der Zusammenhang zu Nosy nicht

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir bekannt. Da treffen sich ja in der Regel die Cheap Charlies. Daher erschliesst sich mir der Zusammenhang zu Nosy nicht
Wenn jetzt immer mehr Leute nach Nosy Be reisen sind irgendwann ausreichend Cheap Charlie’s dabei und dann wird ein Steintisch benötigt. Das ist nicht ganz ernst gemeint 😉

Member

Bei den Flugpreisen wird der Steinmetz wohl noch etwas warten müssen. Wohnkosten auf Nosy sind auch deutlich höher

Member

Member hat gesagt:
Bei den Flugpreisen wird der Steinmetz wohl noch etwas warten müssen. Wohnkosten auf Nosy sind auch deutlich höher
Ja, aber es gibt auf Madagaskar auch genug Franzosen die mit „Grundsicherung“ / „Mindestrente“ (nenn es wie du willst) sehr gut leben. Sicher nicht in Ambatoloaka im Hotel, aber auch auf Nosy Be. Also keine Urlauber, sondern Expats. Ähnlich wie in Pattaya.

Member

Da gibt's so nen kleinen der sich Sonntags immer bei Tati Chris durchschnorrt. Sicher kann man auf Nosy auch günstig leben. Aber die Abstriche beim Wohncomfort sind dann nicht ohne. Von der Infrastruktur ausserhalb von Ambatoloaka mal ganz abgesehen. Bin jetzt nicht mega anspruchsvoll, lebe selber dauerhaft in nem 15qm Hotelzimmer, aber das wäre mir dann doch ne Nummer zu hart.

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen von den Flugkosten ist Madagaskar ein sehr
günstiges Reiseland. Letztes Jahr im November hat ein Tisch schon nicht mehr gereicht. Besser beim Steinmetz gleich zwei bestellen.

Member

Oje, werde schon mal 2-3 Tische jeden Abend in der Afro Bar reservieren;-)

Member

Member hat gesagt:
:headbash:Asche auf mein Haupt, Runde Bier vor Ort geht auf mich.
Starte am Montag 6.11. mit ET707; Dienstag morgen weiter mit ET837, Ank. NOS 14:35 h.
Bei der Musik :saufen:nahe TaxiBe dann ca. 18 h …. so der Plan.
Hoffe, ich hab nix vergessen.
18.00, c'est trop tôt. Il n'y a encore rien de prévu. D'abord, on dîne tranquillement. À partir de 20.00, les gens commencent à arriver.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst nur die elitäre Creme de la Creme fliegt jetzt dahin?

La blague du jour. :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten